[MK8] Ankündigung: Mario Kart 8 Eröffnungsturnier

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK8] Ankündigung: Mario Kart 8 Eröffnungsturnier

Beitragvon MK-Wii.de » Sa 10. Mai 2014, 23:03

MK8-Blitzstart!
In drei Wochen erscheint das lang erwartete Mario Kart 8 für die Wii U! Auch wenn wir uns MK-Wii.de schimpfen, hält uns das nicht davon ab, gleich in der ersten Woche nach dem Release zu einem Turnier einzuladen.

Das Mario Kart Wii-Abschiedsturnier steht zwar noch in den Startlöchern, aber trotzdem möchten wir bereits jetzt das nächste MK-Wii.de-Event ankündigen. Eine Woche nach Release, voraussichtlich am Wochenende vom
6. bis 8. Juni 2014

wird unser großeres MK8-Eröffnungsturnier stattfinden. Seid ihr auch schon gehyped und wollt euch Mario Kart 8 pünktlich zum Release holen? Dann dürft ihr eins der ersten großen MK8-Turniere auf keinen Fall verpassen.

Die Anmeldung startet demnächst, wahrscheinlich noch vor dem Ende des noch laufenden Abschiedsturniers.


Kategorie: Events
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: [MK8] Ankündigung: Mario Kart 8 Eröffnungsturnier

Beitragvon NilZ » So 11. Mai 2014, 00:29

Interessant, dass ein Turnier angekündigt wird, das schon in der Vergangenheit liegt. :D
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [MK8] Ankündigung: Mario Kart 8 Eröffnungsturnier

Beitragvon MH » So 11. Mai 2014, 11:53

Ja, muss natürlich Juni heißen :cheesy:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste