[MK8] Release am 30. Mai und andere MK8-News

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK8] Release am 30. Mai und andere MK8-News

Beitragvon Bernhard » Do 13. Feb 2014, 23:37

30. Mai bestätigt!
Zur späten Stunde wurden am Donnerstag noch einige Neuigkeiten in Form eines Trailers auf der Nintendo Direct über Mario Kart 8 bekannt gegeben. Unter anderem der lange erwartete Erscheinungstermin.

So wird Mario Kart 8 Ende Mai überall weltweit zeitgleich erscheinen, der Europarelease ist auf den 30. Mai 2014 angesetzt.
Außerdem wurden im Trailer wieder einige neue Strecken gezeigt und mit den Koopalingen neue spielbare Charaktere vorgestellt. Erwartungsgemäß soll MK8 auch über den E-Shop downloadbar sein.

Freut ihr euch schon auf den 30. Mai? Oder denkt ihr, dass das Spiel in eine falsche Richtung geht mit den Strecken oder Charakteren?

Video mit den Neuen Charakteren: http://www.youtube.com/watch?v=631c1fz87I8


News bearbeitet von MH
Kategorie: Mario Kart 8
Zuletzt geändert von Bernhard am Fr 14. Feb 2014, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wer das liest hat zu viel Zeit.

YT: http://www.youtube.com/SpielvogelLP
________________________________________
Abonnieren gerne gesehe xP
Benutzeravatar
Bernhard
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 18:56

Re: [MK8] Release am 30. Mai und andere MK8-News

Beitragvon MH » Fr 14. Feb 2014, 06:49

Nachdem zunächst ja immer von Frühjahr gesprochen wurde, ist der 30. Mai schon sehr spät finde ich. Sehr gut finde ich, dass es überall weltweit zeitgleich erscheinen soll.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MK8] Release am 30. Mai und andere MK8-News

Beitragvon Bernhard » Fr 14. Feb 2014, 11:38

MH hat geschrieben:Nachdem zunächst ja immer von Frühjahr gesprochen wurde, ist der 30. Mai schon sehr spät finde ich. Sehr gut finde ich, dass es überall weltweit zeitgleich erscheinen soll.


Ja denke ich auch, allerdings hatte ich mir das schon gedacht weil es bei Pikmin 3 auch so war. Desswegen habe ich gesagt dass mit Frühjahr März bis September gemeint ist/war.
Wer das liest hat zu viel Zeit.

YT: http://www.youtube.com/SpielvogelLP
________________________________________
Abonnieren gerne gesehe xP
Benutzeravatar
Bernhard
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 18:56

Re: [MK8] Release am 30. Mai und andere MK8-News

Beitragvon Oguz » Fr 14. Feb 2014, 13:04

MH hat geschrieben:Nachdem zunächst ja immer von Frühjahr gesprochen wurde, ist der 30. Mai schon sehr spät finde ich. Sehr gut finde ich, dass es überall weltweit zeitgleich erscheinen soll.


Nicht ganz zeitgleich. Die japanische teaser site kündigt das Spiel dort für den 29. Mai an.
http://www.nintendo.co.jp/wiiu/amkj/index.html
Oguz
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 07:04

Re: [MK8] Release am 30. Mai und andere MK8-News

Beitragvon Zumoto » Fr 14. Feb 2014, 13:45

Zeitzonen.
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: [MK8] Release am 30. Mai und andere MK8-News

Beitragvon Ostro » Fr 14. Feb 2014, 13:51

Selbst wenn der Release irgendwie mit einer Uhrzeit versehen wäre, wodurch Japan ein anderes Datum bekommt (z. B. eShop-Freigabe abends in Europa), dann wäre Japan immer noch weiter vorangeschritten als zurück, also 31. Mai ;)
In Japan kommt ein Großteil der Spiele am Donnerstag offiziell raus, in Europa nunmal freitags.
Und ja, das ist immer noch Frühjahr :police:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MK8] Release am 30. Mai und andere MK8-News

Beitragvon Swashbuckler » So 16. Feb 2014, 01:16

Ich finde es gut, dass es soviele Charaktere geben soll und auch, dass erstmals die Koopalings spielbar sind. (Ludwig von Koopa ftw!) Dass gleich die ganze Sippe dabei ist, spricht ja auch für einen vollen Roster. Man darf also spekulieren, ob sämtliche anderen "Wackelkandidaten" jetzt nicht ebenfalls mit im Game sein werden, da es sonst viel zu Koopa-lastig wäre.
Wäre nur interessant zu wissen, ob sie denn jetzt Stück für Stück immer mehr Infos preisgeben und das Spiel am Ende gar keine Überraschung mehr bereithält oder ob da tatsächlich nochwas übrig bleibt, das einen vom Hocker haut.
Und "Frühling" ist ja nunmal vom 21.3. bis 20.06. und alles was in diesem Bereich liegt, kann man dementsprechend so benennen. So etwas weiß man ja schon vorher. Auch, wenn es dennoch nervt, dass sie es auf den letztmöglichen Freitag im Mai gelegt haben und ich an diesem verfluchten Wochenende nicht mal daheim bin. Hrrrmpf. Naja. Wird schon alles.
Benutzeravatar
Swashbuckler
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 03:51


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste