[MK7] Die Zeit ist wieder reif! Neuer Glitch in MK7

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK7] Die Zeit ist wieder reif! Neuer Glitch in MK7

Beitragvon Blackyboi » Fr 30. Nov 2012, 15:11

Ja im Vergleich zu MKW werden die Glitches in MK7 ja rasch entdeckt. Vor kurzem ging es Koopa-Großstadtfieber oder kurz NBC an den Kragen. Wie schon seit längerem bekannt, kann man unter die Brücke nach dem Ziel, indem man mit dem Gleiter der vorigen Runde dorthin fliegt.
Danach kann man sich umdrehen und von der Schräge einiges von der Strecke abkürzen.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=dCE3DHezKVg

In dem Beispiel-Video sieht man wieder mal sehr gut wie wenig Nintendo getestet hat.


Kategorie: Mario Kart 7
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: [MK7] Die Zeit ist wieder reif! Neuer Glitch in MK7

Beitragvon Crypto » So 2. Dez 2012, 16:52

Is das jz der BCWii Glitch in MK7 oder was ? ^^
Crypto
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:05

Re: [MK7] Die Zeit ist wieder reif! Neuer Glitch in MK7

Beitragvon Blackyboi » So 2. Dez 2012, 17:12

Crypto hat geschrieben:Is das jz der BCWii Glitch in MK7 oder was ? ^^


sieht ganz so aus :D
hatte ja für 5 min den WR den mir Marv gleich wieder abgenommen hat xD
der wird sicher noch weit runter gehen
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: [MK7] Die Zeit ist wieder reif! Neuer Glitch in MK7

Beitragvon Timo » Do 6. Dez 2012, 15:35

Sieht eigentlich sehr simpel aus, deshalb wundert es mich, dass der jetzt erst gefunden wurde. Vielmehr stört mich aber nun der Gedanke, dass womöglich Online Rennen wieder unfair ablaufen - war eine meiner Lieblingsstrecken in MK7.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: [MK7] Die Zeit ist wieder reif! Neuer Glitch in MK7

Beitragvon Crypto » So 9. Dez 2012, 10:19

Black wiedermal ein neuer Glitch in rLM :D
Video :
http://www.youtube.com/watch?v=Ae_P-rKsreE

Der Kokospromenaden Glitch in MK7 :cry:
Crypto
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:05


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste