Seite 1 von 1

[MK7] Mario Kart 7 Jubiläumsturnier Ergebnisse

BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 19:24
von Robin
Wer hat gewonnen? Natürlich eindeutig Marv!
Zweiter wurde überraschend Pumsti, der erst ins Finale nachrückte, da NOI Tobi um 19 Uhr essen musste. Auf Platz 3 fuhr sich am Ende noch Husky vor.

Insgesamt lief das Turnier sehr Problemlos ab und mit einer Anzahl von 16 Teilnehmern war das recht ordentlich. Nur war es schade, das Leute wie Giant oder wadsm nicht da waren oder auch Ko0pZ nach der Hälfte des Turnieres einfach abgehaun ist. Auf das Loser Finale hatte übrigens kaum einer Lust und deswegen haben wir es sein gelassen.

Turnierergebnisse:

1. HD Marv: 36 + 36 + 27 + 33 = 132
2. Pumsti: 27 + 17 + 17 + 23 = 84
3. Husky: 13 + 25 + 16 + 25 = 79
4. WEC Thommy: 18 + 22 + 20 + 14 = 74
4. WEC Sealer: 12 + 20 + 24 + 18 = 74
6. G37 Zelda: 21 + 15 + 22 + 15 = 73
7. WEC Juiced: 19 + 13 + 21 + 16 = 69
8. NFO Timo: 10 + 8 + 9 + 12 = 39

Pics:

http://i38.servimg.com/u/f38/15/68/23/74/mk7_2013.jpg
http://i38.servimg.com/u/f38/15/68/23/74/mk7_2014.jpg
http://i38.servimg.com/u/f38/15/68/23/74/mk7_2015.jpg
http://i38.servimg.com/u/f38/15/68/23/74/mk7_2016.jpg

Glückwunsch an die Gewinner :)

Kategorie: Events

Re: [MK7] Mario Kart 7 Jubiläumsturnier Ergebnisse

BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 19:29
von Ko0pZKing
[
Robin hat geschrieben:Nur war es schade, das Leute wie Giant oder wadsm nicht da waren oder auch Ko0pZ nach der Hälfte des Turnieres einfach abgehaun ist.


Ich bin nicht einfach abgehauen. Schon ein paar Minuten vor Turnierbeginn habe ich gesagt, dass ich iwann mittendrin aufhören muss, weil ich, ohne es vorher zu wissen, dringend was erledigen musste. Schade eigentlich, ich wäre gerne richtig dabei gewesen. :/

Re: [MK7] Mario Kart 7 Jubiläumsturnier Ergebnisse

BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 19:30
von Marv

Re: [MK7] Mario Kart 7 Jubiläumsturnier Ergebnisse

BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 19:59
von Thommy
Hat echt spaß gemacht :)
auch wenn die Blue Shells mich manchmal raus gebracht haben.
Würde mich auf ein nächstes Turnier freuen. :)

GGs

Mfg Thommy

Re: [MK7] Mario Kart 7 Jubiläumsturnier Ergebnisse

BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 20:07
von Sealer
Laser hat geschrieben:zum Glück hatte ich heute ausnahmsweise etwas Glück :)



haha etwas xD

nein Spaß, hast verdient gewonnen.
Aber wenigstens konnte ich dich ab und zu mal "*******" :twisted:

Re: [MK7] Mario Kart 7 Jubiläumsturnier Ergebnisse

BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 20:40
von Blackyboi
hat der Marv die TT lines ausgepackt? :lol:
Würd mich interessieren welche Strecken gekommen sind =P

Re: [MK7] Mario Kart 7 Jubiläumsturnier Ergebnisse

BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 21:05
von wimmi
von der verliererrunde wusste ich gar nichts sorry, sonst wär ich nochmal gefahren, wäre in skype online gewesen und hab nen film aufn laptop angesehen.

gratuliere marv!

und gut gemacht pumsti 8-)

Re: [MK7] Mario Kart 7 Jubiläumsturnier Ergebnisse

BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 21:48
von Pumsti
Gratulation Marv! ;)
Danke Wimmi..bin ja eig. nur 5. geworden und bin dann für Tobi eingesprungen, wie es bereits oben steht.

Hat Spaß gemacht :D

Re: [MK7] Mario Kart 7 Jubiläumsturnier Ergebnisse

BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 21:56
von Marv
Blackyboi hat geschrieben:Würd mich interessieren welche Strecken gekommen sind =P


Etwa 75% waren Luckstrecken wie TC, DH oder rLR :|

Re: [MK7] Mario Kart 7 Jubiläumsturnier Ergebnisse

BeitragVerfasst: So 16. Sep 2012, 10:49
von Timo
Immerhin 8. xD

Aber in der Final-Gruppe habe ich endlich mal gemerkt, wie weit ich den guten Fahrern nach ca. 4 Monaten ohne Spielen hinterherhinke. Zusätzlich dazu gab es enorm viele BS, RS oder Bomben, weshalb es immer spannend blieb und außer Laser keiner sich wirklich absetzen konnte.

Aber gerne wieder, hat mir sehr gefallen, mit den Leuten zu fahren. :P