Seite 1 von 1

[MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 13:45
von Robin
Gestern fand das Finale des Mario Kart 7 Online Wettbewerbs auf der Konnichi in Kassel statt. Bei den Männern konnte sich NWE Server aus Bayern und bei den Frauen TGC Lyca aus Hamburg durchsetzen. Als einzige Nicht Clanspielerin konnte sich Romina aus Baden-Württemberg eine Top 3 Platzierung sichern. Die Regeln waren natürlich sehr Nintendo Like und es wurde pro Runde ein Rennen mit vorgegebener Strecke gefahren. Im Finale selber sind die Beiden Finalisten mit 6 Computern gefahren.

Die Turnierergebnisse:

Turnier der Männer:

1. NWE Server (Bayern)
2. TGC Marco (Sachsen)
3. G37 SM4e (Niedersachsen)

Turnier der Frauen:

1. TGC Lyca (Hamburg)
2. Romina (Baden-Württemberg)
3. NFO Quutamo (Hessen)

Regeln: http://oi49.tinypic.com/15ot7h3.jpg

Siegerbild Männer: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 5853_o.jpg

Danke an Nintendo für die Organisation dieses Turnieres.

Kategorie: Events

Re: [MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 14:04
von Marv
Robin hat geschrieben:Regeln: http://oi49.tinypic.com/15ot7h3.jpg


Nicht nur, dass die Regeln völlig lächerlich waren, die haben sogar 2 Schreibfehler eingebaut :roll:

Re: [MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 05:51
von MH
LOL @ Nintendos Regeln, dagegen wirkt plötzlich jedes mkw.com-Randomturnier richtig gut durchdacht :P

Bei Server hatte sich ja abgezeichnet, dass er zum Schluss ganz oben mitspielen würde - und ich hätte anfangs noch gemeint in Bayern Chancen zu haben XD Gratulation an ihn und Lyca.

Btw. gibt's gar kein Siegerfoto der Frauen? :kiss:

Re: [MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 09:48
von Lyca
Die Regeln waren totaler Absturz, zum Glück konnten wir die Orgas dazu überreden zumindest freie Kartteilewahl zu erlauben.
Muss MH zustimmen, selbst die 2008er GameFAQs Räume waren besser organisiert als der Kram hier.

Bilder von mir gibs auch, aber die sind in den Händen von den Ninty leuten :p

Gratz an Server (vorallem mit All-Standard Combo), auch wenn der Blueshell am Ende auf Marco mal wieder typisch war :p (Sonst hätts TGC Doppelsieg gegeben o_o)

Re: [MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 10:58
von Roy03
Das Männerturnier war ja immerhin noch etwas spannender als das Frauenturnier. Die meisten beim Männerturnier waren zumindest gut genug um mit den besten mitzuhalten, Lyca dagegen hatte ja mit 4 Rennen / 4 Siegen keine Probleme.
Das war ja auch der Grund wieso ich z.B. direkt in der 1. Runde wegen Itempech/Rape rausgeflogen bin ^^

Re: [MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 11:01
von Marv
Haben beim Frauenturnier eig nur 15 Leute mitgespielt oder wurde der freie Platz in Sachsen-Anhalt ersetzt?

Re: [MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 11:16
von Roy03
Es waren glaub sogar nur 13 beim Frauenturnier.

Re: [MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 12:33
von Lyca
Es waren wirklich nur 13 Teilnehmerinnen.
Gruppe1 Achtelfinale waren 7 Leute, in der zweiten Gruppe nur 6, was ein Weiterkommen ziemlich einfach machte.

Re: [MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 19:33
von Timo
Noch einmal Gratulation an die vielen Gewinner - die 2. Frau bzw. Mädchen ist die Schwester von einem auf der Seite "ntower" registrierten User und scheint auch ziemlich gut zu sein.

Und die Regeln vor Ort sehen ja noch schlimmer aus wie bei der Qualifikation damals.