[MK7] Prime League - Season 1 - Woche 9

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK7] Prime League - Season 1 - Woche 9

Beitragvon Robin » So 4. Mär 2012, 13:31

Bild


Die 9. Woche der ersten Prime League ist vorbei und nach wie vor werden immer weniger Spiele rechtzeitig gespielt. In Division B konnte WEC nach 8 knappen Matches nun endlich mal einen klaren Sieg gegen wZ einfahren. Durch diesen Sieg ist WEC nun sicher zweiter und es reicht 1 Punkt am letzten Spieltag gegen N um sicher erster zu werden. Wahrscheinlich wird Giant in der letzten Woche sein Comeback feiern nachdem er wochenlang Internetlos war. In Division C konnte sich NFO durch einen 240-218 Erfolg im Spitzenspiel gegen CB auch den zweiten Platz vorzeitig sichern. Durch den Freewin in Woche 10 ist die Saison für NFO bereits vorzeitig beendet und sie müssen hoffen, dass SF gegen CB in der letzten Woche verliert um erster zu werden. In Division D gelang G37 ein knapper 208-203 Erfolg gegen SP und über die aktuelle Tabellensituation ist derzeit nicht viel zu sagen, da G37 ihre Matches in den vergangenen beiden Wochen jeweils verschoben hatte und es noch nicht nachgespielt wurde. In Division E ist zu erwähnen, dass EC mittlerweile offiziell down ist und NOI zumindest ihr Match in Woche 8 gegen NE nachgeholt hat. Dieses ging leider mit 161-260 verloren und somit ist an dem sicheren 5. Platz für NOI auch nicht mehr viel zu rütteln.

In Division A wurde bisher nur das Match zwischen FA & MT gespielt, was FA mit 248-220 gewinnen konnte. Somit ist FA der sichere erste PL Champion in Division A und dafür wollen wir ihnen gratulieren.

Es wird und eine spannende Woche 10 noch erwarten, aber immerhin ist der Aufstieg für WEC & NFO bereits sicher. Wenn G37 ihre Nachholspiele gewinnen kann, dann kann auch G37 aufsteigen, was eine super Bilanz für unsere Deutschen Clans ist.

Woche 9 Ergebnisse:

[Division A] Bild Koopa Clan vs. Bild Aces and Kings - : -
[Division A] Bild Alliance Rainbow vs. Bild Dash Team - : -
[Division A] Bild Fatal Aces vs. Bild Mushroom Team 248 : 220
[Division B] Bild Wii Elite Clan vs. Bild Wollywogz 265 : 188
[Division C] Bild Nferno vs. Bild Charged Brigade 240 : 218
[Division D] Bild Gaming-Elite Team vs. Bild Speed Pain 208 : 203
[Division E] Bild Nightmare of Impact vs. Bild Frazed Odds - : -

Deutscher Top Scorer in Woche 9:

HD Marv: 97 Punkte

Deutsche Top 5 Scorer nach Woche 9:

1. HD Marv: 746 Punkte | 24 Gps | 31,1 Avg
2. NFO Zwiebel: 507 Punkte | 21 Gps | 24,1 Avg
3. NFO Kaamos: 474 Punkte | 21 Gps | 22,6 Avg
4. NFO Swat: 399 Punkte | 18 Gps | 22,2 Avg
5. G37 SM4e: 451 Punkte | 21 Gps | 21,5 Avg
6. WEC Robin: 568 Punkte | 27 Gps | 21,0 Avg
7. WEC Juiced: 304 Punkte | 15 Gps | 20,3 Avg
8. WEC Neco: 299 Punkte | 15 Gps | 19,9 Avg
9. O7 Apollo: 352 Punkte | 18 Gps | 19,6 Avg
10. WEC Tobi: 405 Punkte | 21 Gps | 19,3 Avg

Kategorie: Mario Kart 7
Zuletzt geändert von Robin am So 4. Mär 2012, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: [MK7] Prime League - Season 1 - Woche 9

Beitragvon Marv » So 4. Mär 2012, 13:39

HD & O7 haben gestern schon gespielt: http://www.primeleague.net/hd-251-217-o7-t559.html

Hat zwar schlecht angefangen (7. im ersten Rennen), aber sonst war das ein guter CW :)
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: [MK7] Prime League - Season 1 - Woche 9

Beitragvon Timo » So 4. Mär 2012, 14:35

Cool, dass wir uns doch noch von Platz 3 hochgekämpft haben und eventuell sogar noch Tabellenführer werden können. :cheesy:

Haben AR und Dash eigentlich geragequitted?
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: [MK7] Prime League - Season 1 - Woche 9

Beitragvon Swat » Mo 5. Mär 2012, 12:52

Danke, dass du wieder einmal so eine umfassende News geschrieben hast, Robin.

Ich bin auch froh darüber, dass wir uns in einer Division mit Charge Brigade, Star Flash und Killer Apps (drei französische Teams :O) so gut durchsetzen konnten. Killer Apps ist allerdings erst später zu uns gestoßen, aber es war trotzdem eine coole Erfahrung. Die gute alte MKDS-Zeit; mehr gibt es da nicht zu sagen im Bezug auf KA. ;) Es wäre wirklich noch top, wenn wir Erster werden.

Glückwunsch an die anderen Clans! Ihr macht eine gute Arbeit.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste