[MK7] Neue CRs - 19. bis 26. Februar

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK7] Neue CRs - 19. bis 26. Februar

Beitragvon Timo » Do 1. Mär 2012, 20:00

Überblick: In der vergangenen Woche gab es CRs auf Toads Piste, Cheep Cheep Bucht, Instrumentalpiste, Gebirgspfad, Warios Galeonenwrack, N64 Luigis Rennpiste, DS Luigis Mansion, Wii Kokos Promenade, DS Waluigi-Flipper, DS DK Alpin, DS Fliegende Festung, SNES Regenbogen-Boulevard.

_______________________________________________________________________________________

BildToads Piste

Neuer CR: 1'20"946|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Renngurke | Gelände (rot) | Goldgleiter
Kommentar: Kleine Verbesserung auf der 1. Strecke von Mario Kart 7 und das im ersten Versuch.
_______________________________________________________________________________________

BildCheep Cheep Bucht

Neuer CR: 1'35"480|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Ei 1 | Holz| Sonnenschirm
Kommentar: Roy's Rekord wurde um wenige Milisekunden geschlagen von Laser, der aber mit einem Gegenschlag von Roy rechnet.
_______________________________________________________________________________________

BildInstrumentalpiste

Neuer CR: 1'50"234|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Bolide | Pilz | Gleitschirm
Kommentar: Jede Woche verbessert er seinen CR auf Instrumentalpiste. Übrigends stand er und ein paar andere bekannte Gesichter wie Dused od Roy03 in der letzten N-Zone aufgrund ihrer famosen Zeit auf dieser Strecke.
____________________________________________________________________________________

BildGebirgspfad

Neuer CR: 2'02"546|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Renngurke | Slick | Dornengleiter
Kommentar: "Ganz nett" anscheinend, aber noch ausbaufähig.
___________________________________________________________________________________

BildWarios Galeonenwrack

Neuer CR: 1'56"660|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: -----
Kommentar: Der miese Run scheint kein Bild verdient zu haben, so Laser. Deshalb kann ich auch nicht mit der Kombi dienen, die aber wohl nicht von der allgemeinen Kombo auf der Strecke abweichen sollte. Laser, warum machst du nichtmal ein paar Rekorde, mit denen du auch voll und ganz zufrieden bist? :P
_______________________________________________________________________________________

BildN64 Luigis Rennpiste

Neuer CR: 1'43"987|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Fieser Flitzer | Gelände (rot) | Sonnenschirm
Kommentar: Gelände (rot) > Slick heißt es hier. Mit der Sub dürfte die Strecke erstmal pausiert sein.
______________________________________________________________________________________

BildDS Luigis Mansion

Neuer CR: 1'46"238|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Renngurke | Gelände (rot) | Gleitschirm
Kommentar: Laser schlägt den CR von Zwiebel, den er zuvor irgendwie nie gepostet hat.
_______________________________________________________________________________________

BildWii Kokos-Promenade

Neuer CR: 1'57"963|Neuer Halter: Zwiebel

Video: -----
Kombo: -----
Kommentar: Zwar hat Laser die neuste Zeit von Zwiebel bereits geschlagen, aber dennoch wird der Rekord in dieser News nocheinmal festgehalten.
_______________________________________________________________________________________

BildDS Waluigi-Flipper

Neuer CR: 2'14"677|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Bolide | Pilz | Goldgleiter
Kommentar: Eine 44,4 scheint für Laser unmöglich zu sein, aber trotzdem schlägt er Paul's Rekord souverän.
____________________________________________________________________________________

BildDS DK Alpin

Neuer CR: 2'00"971|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Renngurke| Gelände (rot) | Goldgleiter
Kommentar: Eine etwas größere Verbesserung, allerdings dürfte der nächste Sub irgendwann drinne sein. Zwiebel sollte die Strecke auch mal im TT fahren. :cheesy:
_______________________________________________________________________________________

BildDS Fliegende Festung

Neuer CR: 1'56"014|Neuer Halter: Laser

Video: http://www.youtube.com/watch?v=rkE0sdkP ... r_embedded
Kombo: Bolide | Pilz | Gleitschirm
Kommentar: Einen neue Strat von Laser, die bei der langen Kurve nach der Kanone zirka 0,03 spart. Mit mehr Videos wurden wir leider nicht beglückt.
_______________________________________________________________________________________

BildSNES Regenbogen-Boulevard

Neuer CR: 1'14"476|Neuer Halter: Zwiebel

Video: -----
Kombo: -----
Kommentar: Eine Strecke, die Zwiebel tadelos beherrscht. Dennoch kann er diese Zeit noch verbessern, was auch der neuste Post im Deutschen Rekorde Thread belegen kann.
____________________________________________________________________________________


Fazit: Ich bitte zum Verständnis, dass die News erst heute erscheint. Schaut man in den Thread der Deutschen Rekorde, dann stammt jeder 2. Post von unserem Newcomer 11 - Laser, der sich innerhalb kürzester Zeit vom Newbie zum Profi entwickelt hat. Lediglich Zwiebel konnte sich nochmal für 2 Strecken motivieren, von denen allerdings noch die Videos fehlen.


Kategorie: Zeitfahren
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: [MK7] Neue CRs - 19. bis 26. Februar

Beitragvon Giant » Do 1. Mär 2012, 20:03

Ich halte mich mit Aussagen wie "Nächste Woche hol ich mir auch mal wieder einen CR" lieber zurück, letztes mal hat es auch nicht geklappt. xD

Aber gz Laser. Zwiebel ist vor mir, das ist auf jeden Fall mal eine riesen Motivation mehr zu spielen. :ugeek:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [MK7] Neue CRs - 19. bis 26. Februar

Beitragvon Marv » Do 1. Mär 2012, 20:36

Gefällt mir, dass du nur die CR's bis zum 26. gepostet hast. Bin seit dem 27. nämlich in nem richtigen TT-Rausch und hab seitdem schon etwa 13-14 neue CR's aufgestellt :)

WS war übrigens mit Peach + Ei 1 + Holz + Gleitschirm gefahrn.
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: [MK7] Neue CRs - 19. bis 26. Februar

Beitragvon Zwiebel » Do 1. Mär 2012, 21:41

Fahr lieber mal 13-14 neue WRs :police:
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste