[MK7] Prime League - Season 1 - Woche 7

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK7] Prime League - Season 1 - Woche 7

Beitragvon Robin » So 19. Feb 2012, 20:31

Bild


Es wurde nur eine Partie mit Deutscher Beteiligung bisher gespielt und das war das Match NFO gegen SF. Dort konnte sich SF knapp 237-231 durchsetzen. NOI kriegte im Deutschen Duell gegen EC übrigens einen Freewin. Ob EC die PL verlassen hat oder es nur die 2. Woche in Folge Line Up Probleme gab ist mir zumindest unbekannt.

WEC & G37 haben ihre Matches aufgrund vom MKM verschoben.

Woche 7 Ergebnisse:

[Division A] Bild Aces and Kings vs. Bild Alliance Rainbow 100 : 0
[Division A] Bild Mushroom Team vs. Bild Koopa Clan 230 : 230
[Division A] Bild Dash Team vs. Bild Fatal Aces - : -
[Division B] Bild Wii Elite Clan vs. Bild Clan GX - : -
[Division C] Bild Nferno vs. Bild Star Flash 231 : 237
[Division D] Bild Gaming-Elite Team vs. Bild Fatal Aces 2 - : -
[Division E] Bild Nightmare of Impact vs. Bild Elite Crusher 100 : 0


Deutscher Top Scorer in Woche 7:

HD Marv: 100 Punkte

Deutsche Top 5 Scorer nach Woche 7:

1. HD Marv: 508 Punkte | 17 Gps | 29,9 Avg
2. NFO Kaamos: 358 Punkte | 15 Gps | 23,9 Avg
3. NFO Zwiebel: 423 Punkte | 18 Gps | 23,5 Avg
4. NFO Swat: 336 Punkte | 15 Gps | 22,4 Avg
5. G37 SM4e: 398 Punkte | 18 Gps | 22,1 Avg

Kategorie: Events
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: [MK7] Prime League - Season 1 - Woche 7

Beitragvon Marv » So 19. Feb 2012, 20:37

Dieses Wochenende war geil. Erst das Spiel ggn Fw nachgeholt, 96 geholt und dann nochmal 100 ggn Sp 8-)

EDIT: 1. HD Marv: 553 Punkte | 18 Gps | 30,7 Avg

So müsste das aussehn.
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: [MK7] Prime League - Season 1 - Woche 7

Beitragvon Riuki » So 19. Feb 2012, 22:04

hat er da was komplett durcheinander gebracht?

soweit ich es bis jetzt erkennen kann hast du ja nur aus den 17 gps 18 gemacht, aber dafür sind 45 punkte dazu gekommen, da würd ja was nicht stimmen :o
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: [MK7] Prime League - Season 1 - Woche 7

Beitragvon Marv » So 19. Feb 2012, 22:40

Riuki hat geschrieben:hat er da was komplett durcheinander gebracht?

soweit ich es bis jetzt erkennen kann hast du ja nur aus den 17 gps 18 gemacht, aber dafür sind 45 punkte dazu gekommen, da würd ja was nicht stimmen :o


Hab damals 51 Punkte in 2 GP's ggn TR gemacht. Aber da TR ausgestiegen is dürfte das Match nich zählen. Außerdem hat er das Spiel ggn Sp, das es ersetzt auch dazugezählt. Ka welchen CW er ausgelassen hat, aber ich hab alle Punkte & GP's zusammengerechnet und das kam dabei raus.
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: [MK7] Prime League - Season 1 - Woche 7

Beitragvon Timo » Mo 20. Feb 2012, 15:20

SF war einfach stärker, wobei sie uns erst in Gp3 besiegt haben. Man könnte jetzt darüber streiten, ob wir gewonnen hätten, wenn Kaamos für mich gefahren wäre. Fakt ist jedenfalls, dass wir uns immerhin einen Punkt schnappen konnten. Jetzt müssen wir mal gegen Charged Brigade gewinnen. ;)
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: [MK7] Prime League - Season 1 - Woche 7

Beitragvon Juiced » Mo 20. Feb 2012, 15:41

Mal schaun.

Wenn wir GX und CB diese Woche besiegen sollte uns nichts mehr auf die 1. abbrignen :D

Ich hoffe Giant hat Wochenende wieder Internet, wär eine ziemliche Verstärkung für unseren LU.

Ansonsten Wünsch ich allen Deutschen Clan's ( und natürlich Marv :P ) viel Glück in der W8.

LG
Benutzeravatar
Juiced
Member of WEC
 
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Jan 2012, 17:20

Re: [MK7] Prime League - Season 1 - Woche 7

Beitragvon Robin » Mo 20. Feb 2012, 18:08

Giant wird eher keines haben, meinte er auf dem MKM
Ansonsten ist mein Einsatz auch recht ungewiss fürs Wochenende
Werden auf jeden Fall 2 schwere Spiele für uns

Ist EC nun tot?

Hab mich da nicht informiert
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste