[MK7] Neue CRs - 12. bis 18. Februar

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK7] Neue CRs - 12. bis 18. Februar

Beitragvon Timo » So 19. Feb 2012, 18:58

Überblick: In der vergangenen Woche gab es CRs auf Regenbogen Boulevard, SNES Marios Piste 2, DS Waluigi-Flipper, GCN Daisys Dampfer, Wii Koopa Kap und SNES Regenbogen-Boulevard.


_______________________________________________________________________________________

BildRegenbogen Boulevard

Neuer CR: 1'39"297|Neuer Halter: Paul

Video: http://www.youtube.com/watch?v=UzrGYnJwCwg
Kombo: Bolide | Slick | Goldgleiter
Kommentar: Um nichtmal 0,1 schlägt er Laser's Rekord. Vorallem der 3. Part der Sprintstrecke dürfte maßgeblichen Anteil daran haben.
_______________________________________________________________________________________

BildSNES Marios Piste 2

Neuer CR: 1'12"458|Neuer Halter: Paul

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_2d2Zxnh ... r_embedded
Kombo: Bolide | Gelände (rot) | Gleitschirm
Kommentar: Völlig unerwartet holt sich Paul auf der Strecke den Deutschen Rekord. Und das mit der alten Gleiter Strat. Übrigends wurde ein Video gemacht. :kiss:
_______________________________________________________________________________________

BildDS Waluigi-Flipper

Neuer CR: 2'14"913|Neuer Halter: Paul

Video: http://www.youtube.com/watch?v=sAnaE9ByizQ
Kombo: Bolide | Pilz | Goldgleiter
Kommentar: Schon wieder ein Rekord von Paul und diesmal auf einer eher unbeliebten Strecke. Seine Zeit ist allerdings noch verbesserungswürdig, wie man in dem Video sehen kann.
____________________________________________________________________________________

BildGCN Daisys Dampfer

Neuer CR: 1'28"281|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Bolide | Slick | Standart
Kommentar: Kleine Verbesserung von Laser, die noch von letzter Woche ist.
___________________________________________________________________________________

BildWii Koopa Kap

Neuer CR: 2'14"709|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Karacho 7 | Gelände (rot) | Gleitschirm
Kommentar: Warum Karacho 7 und Geländereifen auf einer Art Wasser-Strecke so enorm viel nützen, verstehe ich selber nicht. Scheint allerdings schon eine ziemlich gute zeit zu sein.
_______________________________________________________________________________________

BildSNES Regenbogen-Boulevard

Neuer CR: 1'14"678|Neuer Halter: Paul

Video: http://www.youtube.com/watch?v=BmM3Lvet ... r_embedded
Kombo: Bolide | Slick | Blumengleiter
Kommentar: Auch auf der 2. Regenbogen-Boulevard Strecke schnappt Paul Laser den CR weg, wenn auch nur knapp. Der Run ist, allerdings wie im Video zu sehen, noch nicht perfekt.
_______________________________________________________________________________________


Fazit: Die Woche geht eindeutig an Paul, der Laser einfach mal so ein paar CRs weggeschnappt hat. Zwar dominiert Laser immer noch das Geschehen, nur ist er nichtmehr der einzigste, der am Tag eben mal 2 CRs holt. Bin gespannt, wie es in den kommenden Wochen weitergeht. Danke an Paul, der uns jedes Mal ein Video spendiert.


Kategorie: Zeitfahren
Zuletzt geändert von Timo am So 19. Feb 2012, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: [MK7] Neue CRs - 12. bis 18. Februar

Beitragvon Paul648 » So 19. Feb 2012, 19:34

Hol ich ein CR mach ich immer ein Video und die Players Page fordert ja (bald) für jede Top Ten Zeit ein Video.

und

Neuer CR: 1'56"281 | Neuer Halter: Paul

So schlecht hab ich mein rRR run nicht in Erinnerung xD.
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: [MK7] Neue CRs - 12. bis 18. Februar

Beitragvon Marv » So 19. Feb 2012, 19:36

masterpaul hat geschrieben:Hol ich ein CR mach ich immer ein Video und die Players Page fordert ja (bald) für jede Top Ten Zeit ein Video.

und

Neuer CR: 1'56"281 | Neuer Halter: Paul

So schlecht hab ich mein rRR run nicht in Erinnerung xD.


Das is meine rAF-Zeit :police:
Btw. ich hab WS verbessert, nur noch nich gepostet
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste