[MK7] Prime League - Season 1 - Woche 6

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK7] Prime League - Season 1 - Woche 6

Beitragvon Robin » So 12. Feb 2012, 20:12

Bild


6. Woche der ersten PL Saison ist vorüber und WEC konnte sich am späten Abend gegen TQs mit 239-229 durchsetzen. Somit bleibt diese Division weiterhin sehr spannend. NFO konnte sich wie erwartet klar gegen CV mit 287-181 durchsetzen. Kaamos glänzte dort mit fantastischen 95 Punkten und es ist schade, dass er diese Leistung nicht eine Stunde vorher gegen die USA zeigen konnte. Auch G37 gewann klar gegen Oracles Omega 7 mit 262-158. Bei G37 spielte noch der Neu NFOler Swat mit, der es vergaß sich transferieren zu lassen. Im Spitzenspiel in Division A gab es ein 234-234 unentschieden zwischen AK & FA. Das lustige an der Sache ist es , da Beide Clans zwischenzeitlich noch gegen unser Team GER spielten und zwischendrin halt dieses Match mit diesem Tie noch war.

Der Rest wurde noch nicht gespielt oder es werden von einzelnen Clans Freewins angegeben, die noch überprüft werden müssen.

Woche 6 Ergebnisse:

[Division A] Bild Dash Team vs. Bild Mushroom Team: - : -
[Division A] Bild Aces and Kings vs. Bild Fatal Aces: 234 : 234
[Division A] Bild Koopa Clan vs. Bild Alliance Rainbow: - : -
[Division B] Bild Wii Elite Clan vs. Bild Tranqueul´s: 239 : 229
[Division C] Bild NFerno vs. Bild Clan Volo: 287 : 181
[Division D] Bild Gaming-Elite Team vs. Bild Omega Oracles 7: 262 : 158
[Division E] Bild elite ¢rushers vs. Bild Sigma Team: 0 : 100
[Division E] Bild Nightmare of Impact vs. Bild No Surrender: - : -

Deutscher Top Scorer in Woche 6:

NFO Kaamos: 95 Punkte

Deutsche Top 5 Scorer nach Woche 5:

1. HD Marv: 408 Punkte | 14 Gps | 29,1 Avg
2. NFO Zwiebel: 365 Punkte | 15 Gps | 24,3 Avg
3. NFO Kaamos: 358 Punkte | 15 Gps | 23,9 Avg
4. G37 Swat: 278 Punkte | 12 Gps | 23,2 Avg
5. WEC Giant: 208 Punkte | 9 Gps | 23,1 Avg

Wir freuen uns auf Woche 7 :)

Kategorie: Events
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: [MK7] Prime League - Season 1 - Woche 6

Beitragvon Juiced » So 12. Feb 2012, 20:31

TQ war ein lustiger Gegner.

Haben uns die ganzezeit getrollt und geblueshellt, geredshellt, whatever.

Hätten bestimmt ein besseres Ergebnis erzielt wenn Giant da wäre aber der hat ja kein I-net :(

Und leider haben ja CB grad gg GX gewonnen, und wir sind jetzt nur noch 2.

Ansonsten freu ich mich schon auf Week 7 :P
Benutzeravatar
Juiced
Member of WEC
 
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Jan 2012, 17:20

Re: [MK7] Prime League - Season 1 - Woche 6

Beitragvon SM4e » So 12. Feb 2012, 22:40

Gratz Kaamos! Sehr gute Leistung würde ich mal so beurteilen. ;)
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: [MK7] Prime League - Season 1 - Woche 6

Beitragvon Timo » Di 14. Feb 2012, 18:24

Gar nicht gemerkt, dass Kaamos so viele Punkte geholt hat. Wurde schon erwähnt, dass alle in Division C das Match gegen Stardust wiederholen müssen bzw. gegen so einen neuen Clan fahren müssen? :X
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: [MK7] Prime League - Season 1 - Woche 6

Beitragvon Quutamo » Do 16. Feb 2012, 12:29

"NFO konnte sich wie erwartet klar gegen CV mit 287-181 durchsetzen. Kaamos glänzte dort mit fantastischen 95 Punkten und es ist schade, dass er diese Leistung nicht eine Stunde vorher gegen die USA zeigen konnte."

xDDD
Ich musste lachen... klingt schon fast wie ein Vorwurf. ^^ Ansonsten hatte ich das gar nicht in Erinnerung, dass er so viele Punkte geholt hat. Ging irgendwie unter.
Jooo, ganz gut gemacht schätz' ich, Chris. *pat*
- ehemals Pyrou -
» Hunger - Save me; One world depending on me
The truth will be revealed

» Higher - Faster; I am the fuel to set you free
I am your destiny
Benutzeravatar
Quutamo
Member of WEC
 
Beiträge: 35
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:34


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste