[MK7] Neue CRs - 5. bis 11. Februar

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK7] Neue CRs - 5. bis 11. Februar

Beitragvon Timo » So 12. Feb 2012, 18:18

Überblick: In der vergangenen Woche gab es CRs auf Daisyhausen, Instrumentalpiste, Koopa Großstadtfieber, Wuhu-Bergland, DK Dschungel, Rosalinas Eisplanet, GBA Bowsers Festung 1, Wii Pilz-Schlucht, GCN Dino-Dino Dschungel und DS Fliegende Festung.


_____________________________________________________________________________________

BildDaisyhausen

Neuer CR: 1'41"536|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Fieser Flitzer | Goldräder | Dornengleiter
Kommentar: Lange gab es auf der Strecke keinen CR mehr, doch Laser ändert dies nun und verbessert seine Zeit. Das Kart scheint wohl auf dieser Strecke ganz brauchbar zu sein im Gegensatz zu den restlichen Strecken.
_______________________________________________________________________________________

BildInstrumentalpiste

Neuer CR: 1'50"742|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Bolide | Pilz | Goldgleiter
Kommentar: "Laut Laser ist die Zeit noch sehr ausbaufähig." ; so hieß es vergangene Woche noch. Er hat sie deshalb nun minimal verbessert, was ihn wohl vorübergehend zufriedenstellt.
____________________________________________________________________________________

BildKoopa Großstadtfieber

Neuer CR: 1'48"634|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Bolide | Gelände (rot) | Gold Gleiter
Kommentar: Eigentlich ist die Strecke ja nur noch schwer zu verbessern, doch Laser zeigt auch hier, dass noch Verbesserungspotenzial auf der Strecke besteht.
___________________________________________________________________________________

BildWuhu-Bergland [NON GLITCH]

Neuer CR: 1'27"475|Neuer Halter: Laser

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Ipl6gWjDsD0&feature=player_embedded
Kombo: Bolide | Slick | Goldgleiter
Kommentar: Erneut verbessert Laser seinen Non Glitch Weltrekord auf Wuhu-Bergland. Slicks sind hier wohl zu empfehlen.
___________________________________________________________________________________

BildDK Dschungel

Neuer CR: 1'57"474|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Bolide | Slick | Goldgleiter
Kommentar: Eine sehr schlechte 3. Runde von Laser. Da wäre doch der Sub drinne gewesen, oder?
_______________________________________________________________________________________

BildRosalinas Eisplanet

Neuer CR: 1'56"562|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Karacho 7 | Gelände (rot) | Blumengleiter
Kommentar: Hier wollte Laser den WR holen, allerdings scheint ihm die Strecke allgemein nicht zu gefallen/liegen. Dennoch reicht es für eine kleine Verbesserung.
_______________________________________________________________________________________

BildGBA Bowsers Festung 1

Neuer CR: 1'13"945|Neuer Halter: Zwiebel

Video: -----
Kombo: -----
Kommentar: Die Zwiebel verbessert ihre Zeit und ist nahe dran am Weltrekord, den sie wohl durch die schlechte Gleiterpassage in Runde 3 knapp verfehlt hat. Beim nächsten Mal wird's sicher was!
_______________________________________________________________________________________

BildWii Pilz-Schlucht

Neuer CR: 1'37"640|Neuer Halter: Tobi

Video: -----
Kombo: Bolide | Slick | Gleiterschirm
Kommentar: Tobi verbessert seine Zeit und erhält sogar vom Deutschen MK7 TT Gott Laser großes Lob. Werden Runde 1 und 2 jetzt noch besser, ist der WR auf jeden Fall drin.
_______________________________________________________________________________________

BildGCN Dino-Dino Dschungel

Neuer CR: 1'54"304|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Bolide | Pilz | Sonnenschirm
Kommentar: Auch in dem 2. Dschungel verbessert Laser diese Woche seine Zeit. Er scheint den Shortcut kurz vorm Ende langsam blind zu beherrschen.
_______________________________________________________________________________________

BildDS Fliegende Festung

Neuer CR: 1'56"281|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Bolide | Pilz | Gleitschirm
Kommentar: Last but not least noch eine kleine Verbesserung auf der Fliegenden Festung vom DS. Laser hat diese Woche mal wieder viele Rekorde gebrochen.
_______________________________________________________________________________________


Fazit: Wow mit so vielen neuen Rekorden hätte selbst ich nicht gerechnet. Zwar sind sie größtenteils wieder von unserem Laser, aber auch Tobi und Zwiebel verbessern ihren CRs. Vielleicht folgen ja auch in der nächsten Woche ein paar Überraschungen. Paul, der sich bereits einen CR vor wenigen Stunden schnappen konnte, wird in der nächsten News erwähnt, da er aus Platzgründen hier nichtmehr reinpasst.


Kategorie: Zeitfahren
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: [MK7] Neue CRs - 5. bis 11. Februar

Beitragvon Marv » So 12. Feb 2012, 18:27

Hab 2 noch gar nich gepostet ;)
Zwiebel hat übrigens den rBC1 WR. Die Zeit is glaub ich 1:13.810
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: [MK7] Neue CRs - 5. bis 11. Februar

Beitragvon Roy03 » So 12. Feb 2012, 19:20

Nicht gepostete CRs sind keine CRs.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron