[MK7] Neue CRs - 29. bis 4. Februar

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK7] Neue CRs - 29. bis 4. Februar

Beitragvon Timo » So 5. Feb 2012, 22:06

Überblick: In der vergangenen Woche gab es lediglich CRs auf Cheep Cheep-Bucht, Instrumentalpiste, Gebirgspfad und Röhrenraserei.


_____________________________________________________________________________________

BildCheep Cheep-Bucht

Neuer CR: 1'35"524|Neuer Halter: Roy03

Video: -----
Kombo: Ei 1 | Holz | Blumengleiter
Kommentar: Da sich Laser den CR auf der Strecke am späten Sonntag bereits zurückgeholt hat, musste Roy03 sich ihn natürlich schnell zurückholen und ihm gelang es auch relativ souverän. Seine Splits ergeben übrigends nahezu die Sub, aber ihm ist die Lust erstmal vergangen an der Strecke.
Dann müssen wir uns wohl noch eine Weile gedulden.
_______________________________________________________________________________________

BildInstrumentalpiste

Neuer CR: 1'50"798|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: Bolide | Pilz | Goldgleiter
Kommentar: Laut Laser ist die Zeit noch sehr ausbaufähig. Zwar war seine erste Runde sehr gut, doch dann kam die Nervosität hoch, die wir sonst gar nicht von ihm gewohnt sind, und er verspielt sich die Sub.
____________________________________________________________________________________

BildGebirgspfad

Neuer CR: 2'03"249|Neuer Halter: Laser

Video: -----
Kombo: ----
Kommentar: Er scheint den Rekord wohl vergessen haben zu posten, doch wenigstens fühlt sich nun die aktuelle News. Nichtmal mit einem Bild konnte er uns beglücken.
______________________________________________________________________________

BildRöhrenraserei

Neuer CR: 1'52"561|Neuer Halter: Paul

Video: http://www.youtube.com/watch?v=lAXAJYEWzgg
Kombo: B Dasher | Slick | Super Glider
Kommentar: Auch Paul scheint Mario Kart 7 zu spielen und schnappt sich völlig unerwartet den CR auf Röhrenraserei. Dafür, dass er ein Video gepostet hat, erhält er von mir sogar einen Orden.
___________________________________________________________________________________


Fazit: Diese Woche gab es recht wenig neue Rekorde oder habt ihr einfach vergessen sie zu posten? :P Nichtmal Laser hat sich neue geschnappt - Ist er tot? Hat er gequitted?
Aber bei seiner statistischen Überlegenheit darf er sich ja auch mal für eine Woche ausruhen, nicht? So konnten sich wenigstens Roy03 und Paul mal einen deutschen Rekord schnappen.


Kategorie: Zeitfahren
Zuletzt geändert von Timo am Mo 6. Feb 2012, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: [MK7] Neue CRs - 29. bis 4. Februar

Beitragvon Giant » So 5. Feb 2012, 23:00

Nächste Woche werde ich mir auch mal wieder 1-2 CR´s schnappen. Wollte eigentlich heute schon zugeschlagen, kam aber irgendwie nicht dazu, TT zu zocken. :X
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [MK7] Neue CRs - 29. bis 4. Februar

Beitragvon Robin » So 5. Feb 2012, 23:24

Toads Piste durch Cheep Cheep Bucht ersetzen und dann passt das ^^

Hab mich schon gewundert dass der CR auf Toads Piste mit Holzreifen gefahren wurde xD
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: [MK7] Neue CRs - 29. bis 4. Februar

Beitragvon MH » Mo 6. Feb 2012, 07:18

Ich sag doch die Aktivität müsste langsam mal zurückgehen ^^ Laser hat die Messlatte auf den meisten Strecken ja schon weit nach oben gelegt, da werden sich andere erstmal schwer tun überhaupt CRs zu fahren.

Ein CR von Paul lässt aber schonmal auf mehr Bewegung demnächst hoffen :D
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MK7] Neue CRs - 29. bis 4. Februar

Beitragvon Timo » Mo 6. Feb 2012, 17:07

Oh danke Robin, habe ich wohl übersehen... Okay die News habe ich auch recht fix fertig gehabt und war ohnehin im Stress. :lol:

Ja, irgendwie kam von Laser diesmal nicht wirklich viel. Vielleicht spielt er ja schon etwas anderes oder strebt die 30.000 RP an. :police:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron