Offizielle Schließung von MK-Wii.des Team Germany!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Offizielle Schließung von MK-Wii.des Team Germany!

Beitragvon MH » Fr 25. Mär 2011, 20:13

Eine Ära geht zu Ende!
Wir haben beschlossen einen Schlussstrich unter die Geschichte des deutschen Nationalteams auf MK-Wii.de zu ziehen. Oft gab es Erfolge zu feiern, aber mindestens genauso oft gab es Probleme weil immer irgendwas nicht klappte...

Die erfolgreichste Zeit lag wohl schon bei der Gründung von MK-Wii.de hinter Team Deutschland; zunächst nahm sich im November 2009 der inzwischen inaktive Swat vor, TeamGER wieder aufzubauen. Zu der Zeit liefen die meisten Dinge noch eher recht als schlecht, was sich aber später änderte.
Nach Swats Rücktritt wurde es bis Mai 2010 still, dann kam Neo und versuchte an seine Erfolge als Leader des Ur-Team Germany anzuknüpfen, was ihm aber auf Dauer gesehen auch nicht gelang.

Beim dritten Anlauf Ende 2010 sollte alles besser werden. Wir organisierten eine neue Form der Leaderschaft und setzten je einen Leader aus den drei großen deutschen Clans ein. Dies stoß auf breite Akzeptanz, aber leider wurde uns wieder die Inaktivität zum Verhängnis - die Interesse an Team Deutschland war eben nur noch sehr mäßig.

Abgesehen davon mangelte es uns auch fast immer an Gegnern (ich erinner mich noch zu gut an das gefailte Match gegen Kanada, als Frank, deren Leader, uns 5 Minuten vor Start mitteilte, dass sie doch nicht können :P ). Diesem Problem sollte der WCL World Cup Abhilfe verschaffen.
Dass das aber auch nicht geklappt hat, ist kein Geheimnis. Der Rest ist Geschichte ;)


Als besonderes "Special" veröffentlichen wir einige alte und neue Threads aus den vergangenen internen Bereichen des deutschen Teams. Wer die Diskussionen von damals noch einmal erleben möchte, kann gerne mal reinschauen.
Auch bleiben die obersten 4 Themen dauerhaft offen. Es kann also ruhig weiter über TeamGER diskutiert werden :police:


Kategorie: TeamGER
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste