Kampf um den Kurs! - Woche 17-20

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Kampf um den Kurs! - Woche 17-20

Beitragvon MH » So 12. Dez 2010, 15:30

Vermutlich für lange Zeit die letzten Kampf um den Kurs-News. Nach fast 5 Monaten ist die beste Zeit des Formats unbestreitbar vorbei, kann aber auf jeden Fall als großer Erfolg betrachtet werden. Gleiches gilt für das Tochterformat Kampf um die Arena.
Bis heute wurden in KudK 718 Matches von 79 Teilnehmern bestritten, ca. 7,7 Prozent davon hatten 8:0 als Ergebnis.

Vielleich kommt auch irgendwann mal wieder ein neuer Hype um 1on1s, der KudK neu aufleben lässt. Für den Fall werden wir aber alle Strecken zurücksetzen, um den neuen Teilnehmern eine faire Chance sich zu etablieren zu geben ;)

Aber wir wollen auch bis zuletzt niemanden außen vor lassen und so werfen wir einen Blick auf die Awards, die seit der letzten News am 5. November vergeben wurden:

BildBild
Allzu viel gibt es da aber gar nicht zu berichten. Lediglich zwei Schutzschilder - einmal Lv. 1 an Alex93 auf Bowsers Festung und einmal Lv. 2 an Sozi auf DK Skikane wurden in den letzten 4 Wochen vergeben.

Bild
Der Champ-Award geht mit durchgehend den 15 gleichen Strecken insgesamt viermal an Sanji, womit er seit 13 Wochen die Liga anführt (wohlgemerkt ebenfalls inaktiv ;) ).


Abschließend noch einmal die aktuelle Win/Loss-Statistik:

Bild



Kategorie: Events
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste