Ende des Jubiläumsturniers!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Ende des Jubiläumsturniers!

Beitragvon MK-Wii.de » Do 21. Apr 2011, 22:46

Siegerteam steht fest!
Vor einer guten Stunde wurde das Finale unseres Jubiläumsturniers zum dritten Geburtstag von Mario Kart Wii gefahren - und jetzt steht das Ergebnis fest!
In einem sehr knappen Match besiegten Mage und Yago mit 244:220 SybotLV5 und Neo. Videos des Finals folgen unter Umständen, ein Verlauf nach Punkten findet sich aber bereits im Jubiläumsturnier-Finalthread.

Wie versprochen gibt's natürlich auch hier die obligatorischen Banner :)

Bild

Bild


Anfangs, v.a. in Runde 1, hatten wir sehr mit der Unzuverlässigkeit der User zu kämpfen. Nur etwa die Hälfte erschien zum angekündigten Spieltermin. Ab Runde 2 lief dann alles etwas runder, nur die dritte Runde und auch das Finale mussten mehrere Tage verschoben werden.
Insgesamt war das Turnier aber trotz allem ein Erfolg, insbesondere da es diesmal kein einziges Mal zu Flame kam :)


Im Tippspiel bewies Star einen goldenen Riecher und tippte als Einziger Finale und Sieger des Turniers komplett richtig. Mit den Punkten aus diesen Runden überholte er zum Schluss nochmal alle - dafür haben wir aber keinen Banner :P

=> Detaillierte Tippspielergebnisse


Kategorie: Events
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Ende des Jubiläumsturniers!

Beitragvon MikeV1 » Do 21. Apr 2011, 22:53

Keinen Platz 3 ? ^^
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Ende des Jubiläumsturniers!

Beitragvon ~Star~ » Do 21. Apr 2011, 23:01

Gratz an die Gewinner und der Rest.
Sry ich konnte doch nicht, weil mir was am WE dazwischen gekommen ist und ich nicht zu Flame konnte.
Hatte auch keine Zeit iwie abzusagen oder so, sry nochmal :|
Tja wie ich wieder richtig geraten hab, Mr. Luck0r No1 XD

btw ich will nen Banner, was soll der scheiß? XD
~Star~
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Dez 2009, 10:37

Re: Ende des Jubiläumsturniers!

Beitragvon NilZ » Do 21. Apr 2011, 23:22

GG's, nettes Tippspiel (Yeah 2. ftw =D). Glückwunsch an Yage und Mage und Star(XD). Wir wollenauch n Banner! :D XD
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Ende des Jubiläumsturniers!

Beitragvon Curry » Fr 22. Apr 2011, 09:36

An dem WE ist mir auch was dazwischen gekommen (RL&Party :D) aber als ich gehört habe dass es 2on2 sind, hab ich mir eh gedacht dass es wieder einen Raum D/C geben wird :)
Bild
Benutzeravatar
Curry
Player of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Gerstetten (BW)

Re: Ende des Jubiläumsturniers!

Beitragvon F1NN » Fr 22. Apr 2011, 12:16

Gut Gespielt Yago und MagE Glückwunsch !! :)



Curry hat geschrieben:An dem WE ist mir auch was dazwischen gekommen (RL&Party :D)



RL&Party ftw :lol:
active

Bild
Benutzeravatar
F1NN
of NFO
 
Beiträge: 459
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 18:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ende des Jubiläumsturniers!

Beitragvon Roy03 » Fr 22. Apr 2011, 12:48

Yago und Mage haben mein Team echt geraped, denke mal der Sieg geht in Ordnung :P
Wobei Neo und Sybot echt nochmal nah rankamen :lol:
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Ende des Jubiläumsturniers!

Beitragvon MagE » Fr 22. Apr 2011, 13:28

Jo die Itemsverteilung war am Ende gegen uns und somit konnten Neo und sybot richtig gut punkten :afro:
Team TT
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagE
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:47

Re: Ende des Jubiläumsturniers!

Beitragvon SybotLV5 » Fr 22. Apr 2011, 13:42

Jau, war wie im Thread beschrieben richtig krank: Hab mich schon gewundert, als auf rBC 2 Bullet Bills innerhalb kurzer Zeit unterwegs waren. Neo hat dann 7 Wolken in 5 Rennen gezogen. Am Ende schlug die Wolkenplage dann um, aber es sollte nicht reichen ;)
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste