Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2010

Die Mario Kart-Gala des Jahres - Wer ist wo der Beste?

Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2010

Beitragvon MH » Do 23. Dez 2010, 17:29

Die Deutschen (Clan-)Awards 2010 sind zu Ende. 15 Titel wurden heute vergeben, einer wurde erst in der Verlängerung entschieden. Wer was gewonnen hat, seht ihr hier in einer kurzen Zusammenfassung.


Bild

Eine knappe Kiste, aber TTT schaffte es letztlich sich den Titel mit 21:16 zu holen. Verdient als bestes deutsches Team in der WCL.

Bild

Ein ähnliches Kopf-an-Kopf-Rennen bot sich in der zweiten Hauptkategorie. Hier setzte sich Mahrla mit 17:14 gegen Zeitfahr-Ass Dused durch.

Bild

Nicht nur im AF, auch bei den Awards sind Dused und Finn exakt gleichauf. Wer den begehrten dritten Award holt, wurde im Stechen entschieden und Dused gewann mit 15:12.

Bild

Fairplay wird groß geschrieben bei WEC. Aber auch TGC gilt als unterlegener Finalist als einer der fairsten Clans in Deutschland.

Bild

19:9 gegen Wambo in einer Fairness-Umfrage. Wer das schafft, hat den Titel des fairsten Spielers wohl redlich verdient. Glückwunsch Giant.

Bild

Viel Flame gab es um diesen Preis, nun wird er endlich vergeben. Der Newcomer des Jahres ist Neos Clan fsr. ICs Rolle bei diesen Awards sollte aber nicht vergessen werden.

Bild

"Die größte Überraschung des Jahres" ist wohl, dass der mittlweile zum POQ nominierte Chraizy mit 14:15 denkbar knapp an diesem Award vorbei geschrammt ist. F1NN dominiert momentan das TT-Geschehen in MKW und hat eine Stimme mehr eingesackt.

Bild

"Wenn ich 60 will, nehm ich Affe" - ansonsten Daisy. Wer hat ihn schonmal außerhalb der 100er-Ränge gesehen? Mage ist bester Scorer des Jahres.

Bild

"Wenn er weg ist, ist er weg". Das sagen manche über Yago und so gilt er als der beste Frontrunner der Nation.

Bild

LuckbotLV5. Der Meister der Randomness. Kaum einer hat seinen Sieg hier angezweifelt ... oder hat er sich doch nur an die Spitze geluckt?

Bild

Wer steht auf der Brücke im Dschungelpark? Boshi. Nuff said.

Bild

Wer führt Kampf um den Kurs seit Monaten an? Sanji! Kein unerwarteter Sieg hier.

Bild

Es gab eine Vielzahl von Wars zur Auswahl, aber waTTa begeisterte mit ihrem Sieg gegen G37. WATTA FOREVER!!!

Bild

"Hier muss G37 einfach gewinnen" meinte Neo noch vor 3 Wochen - und behielt recht. TTT landet auf Platz 2.

Bild

Immer schon ein Klassiker! Mit 21:14 setzte sich die neuste Auflage von Roys coolen Sprüchen bei CWs gegen alle anderen MKW-Videos des Jahres durch.

Bild

Der Preis geht an an WEC. Warum es Reeeennnnpiste nicht geschafft hat, ist mir schleierhaft...
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2010

Beitragvon Riuki » Do 23. Dez 2010, 18:42

Glückwunsch an alle Gewinner. ^^

Freut mich, dass WEC in Fairster Clan und Beste Streckenwahl gewonnen hat, und auch Giant wurde Fairster Spieler. :)
In Bester Clan waren wir ja auch nicht weit hinter TTT, aber das war auch ein verdienter Sieg von TTT ^^
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2010

Beitragvon MH » Fr 24. Dez 2010, 12:55

Update.

Das Stechen um den besten Zeitfahrer ging mit 15:12 an Dused!
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2010

Beitragvon Roy03 » Fr 24. Dez 2010, 14:09

Glückwunsch. :P

lol @ "Wer steht auf der Brücke im Dschungelpark?" Genau das war eigentlich auch mein erster Gedanke als ich die Kategorie gesehen hatte.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44


Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste