Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Die Mario Kart-Gala des Jahres - Wer ist wo der Beste?

Beste Newcomer 2010?

Umfrage endete am Sa 18. Dez 2010, 20:42

Inception (IC)
18
35%
platinum force (pf)
3
6%
Team TT Core (ttt)
10
19%
f*cken saufen randalieren (fsr)
18
35%
Dark Gamers (DG)
3
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 52

Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon Dused » Sa 11. Dez 2010, 20:42

In diesem Thread findet die Zwischenrunde zu „Bester Newcomer 2010“ statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Die beiden* Clans mit den meisten Stimmen ziehen in die Endrunde ein. Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemanden, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon Neo » Sa 11. Dez 2010, 22:24

fsr

Warum? wir haben alle Deutschen Clans besigt, und sind der Beste Newcomer.


http://wiiclan.bplaced.net/index.php?mo ... view&id=30 << G37 vs IC

Das G37 LU bestand aus 4 fsr Spielern.
Mit 90 Punkten gewonnen.
Soviel zu IC.


http://team-tt.de/index.php?site=clanwa ... s&cwID=462 <<< fsr vs ttt Core
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon Sanosuke » Sa 11. Dez 2010, 23:42

Bravo Neo:) IC zu schlagen ohne meine Teamleitung ist wie ein geschenkter Sieg!
Und schlage uns mit deinen Clan und nicht Allys:) somit gilt dein Clan zu (Sub Clan)
Wen du uns irgendwo schlagen willst, dann können wir es gerne tun aber mit einen WCL Match wo wir unser Top LU brauchen und du deine Member und nicht Member anderen Clans!

G37 Roy03
Hydro
Fw Rico
Neo
Bild
Benutzeravatar
Sanosuke
Leader of iV
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:02
Wohnort: Schweiz

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon Neo » Sa 11. Dez 2010, 23:47

Sanosuke hat geschrieben:Bravo Neo:) IC zu schlagen ohne meine Teamleitung ist wie ein geschenkter Sieg!
Und schlage uns mit deinen Clan und nicht Allys:) somit gilt dein Clan zu (Sub Clan)
Wen du uns irgendwo schlagen willst, dann können wir es gerne tun aber mit einen WCL Match wo wir unser Top LU brauchen und du deine Member und nicht Member anderen Clans!

G37 Roy03
Hydro
Fw Rico
Neo


Die 3 sind alle in fsr wenn du es nicht glaubst guck in unseren Thread.
Und wir können gerne einen CW machen.
Aber letztes mal wolltet ihr ja nicht gegen uns.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon Kevin » So 12. Dez 2010, 14:57

Neo hat geschrieben:fsr

Warum? wir haben alle Deutschen Clans besigt, und sind der Beste Newcomer.


http://wiiclan.bplaced.net/index.php?mo ... view&id=30 << G37 vs IC

Das G37 LU bestand aus 4 fsr Spielern.
Mit 90 Punkten gewonnen.
Soviel zu IC.


http://team-tt.de/index.php?site=clanwa ... s&cwID=462 <<< fsr vs ttt Core


Und wie oft habt ihr verloren?
Nie?
I don't buy it :D
Kevin
Player of Fω
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 22. Jul 2010, 19:50

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon Neo » So 12. Dez 2010, 15:12

seien wir mal erlich

Es geht hier nicht dadrum wer besser ist.
Alle wissen das fsr besser als IC ist .

Man könnte eig alle Umfragen mit meiner Teilnahme ihn "Magst du Neo ? Ja oder Nein" umändern.
Dann hätte man das gleiche Ergebnis.


EDIT: Und natürlich sind die beiden Votes mit meiner Teilnahme die Meistegevoteten.
Wen interessiert es denn wer die Beste Page hat solange man über mich Haten kann.
Zuletzt geändert von Neo am So 12. Dez 2010, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon Ostro » So 12. Dez 2010, 15:20

ttt Core

Warum? Sie haben alle Deutschen Clans besiegt, und sind der Beste Newcomer (z. B. WCL).

http://team-tt.de/index.php?site=clanwa ... s&cwID=465 <<< fsr vs ttt Core


seien wir mal erlich

Es geht hier nicht dadrum wer besser ist.
Alle wissen das fsr besser als IC ist .

Man könnte diese Umfrage in "Clan vs. Sub-Clan" umändern.
Dann hätte man das gleiche Ergebnis.


Ich mag Senf.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon SybotLV5 » So 12. Dez 2010, 16:26

Hab mich für fsr entschieden.
Bin da eher nach dem Ausschlussverfahren gegangen:
- ttt Core ist von der Grundstruktur her ein neuer Clan, richtig, aber die Member sind in der Konstellation schon 2009 erfolgreich viele Wars gefahren, deshalb für mich kein richtig Newcomer.
- IC hatten bei unserem War letztens ein nicht besonders hohes Spielniveau (wobei das auch schwer zu beurteilen ist, wenn man nur gegen 5 Member eines Clans fährt; wie sieht's mit Top Line Up aus?)
- DG: Wer ist das?
- Platinum Force: War glaube ich zur Zeit der Bundesländerliga (ich erinner mich an pf*df (lustige Namenskombo :D )) hoch am Rangieren. Hab' ich aber leider auch nicht viel von gehört und mittlerweile sind sie eh untergetaucht (?)

Ergo: fsr. Sehr gute Fahrer am Start und der Trupp hat sich über längere Zeit über Wasser gehalten, ohne sich aufzulösen (mit Ausnahme einiger Ruhephasen (?))

Man sieht: Viele durch "(?)" gekennzeichnete Ungeklärtheiten, die sich auf meine Wahl auswirken. Aber ich denke jeder kennt sowas :D
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon Rimba » Mo 13. Dez 2010, 00:22

Die Umfrage hier ist n Witz.
SybotLV5 hat geschrieben:- IC hatten bei unserem War letztens ein nicht besonders hohes Spielniveau (wobei das auch schwer zu beurteilen ist, wenn man nur gegen 5 Member eines Clans fährt; wie sieht's mit Top Line Up aus?)

Den ersten CW haben wir ja 488:244 gegen sie gewonnen, danach wollten sie ein Rematch mit ihrem Top Lineup.
Im zweiten CW dann gegen ihr bestes Lineup mit 397:285 trotz random Chars, 8 Rennen Unterzahl, zum Teil non Skype und Kamek gewonnen. Wer da wirklich denkt IC sei stärker als fsr oder ttt...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon Neo » Mo 13. Dez 2010, 00:30

Rimba hat geschrieben:Die Umfrage hier ist n Witz.
SybotLV5 hat geschrieben:- IC hatten bei unserem War letztens ein nicht besonders hohes Spielniveau (wobei das auch schwer zu beurteilen ist, wenn man nur gegen 5 Member eines Clans fährt; wie sieht's mit Top Line Up aus?)

Den ersten CW haben wir ja 488:244 gegen sie gewonnen, danach wollten sie ein Rematch mit ihrem Top Lineup.
Im zweiten CW dann gegen ihr bestes Lineup mit 397:285 trotz random Chars, 8 Rennen Unterzahl, zum Teil non Skype und Kamek gewonnen. Wer da wirklich denkt IC sei stärker als fsr oder ttt...
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon darkfighter » Mo 13. Dez 2010, 16:05

Ich habe für IC gestimmt, da ttt für mich kein neuer Clan ist (nur der Gründer ist weg?) und fsr nur ein Subclan ist. Für mich sinf die anderen beiden Nominierungen sinnlos. :roll:
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon Metonic » Mo 13. Dez 2010, 16:20

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff werden,aber was ist an einen guten Subclan so besonders? Jeder kann einen Subclan mit ''tollen'' Membern aus hochrängigen Clans gründen...für mich also eine völlig sinnlose Nominierung für den Newcomer des Jahres 2010...das ist zumindest meine Meinung. Da sollte man lieber den richtigen Clans eine Chance geben...

Und was ttt überhaupt in der Liste macht,wundert mich ehrlich gesagt. Zwar sind sie höllisch stark,da gibt es keinen Zweifel...aber für mich sind sie auf keinster Weise ein neuer Clan.

So viel zu meiner Meinung. ._.
Metonic
Leader of IC
 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:04

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon Curry » Mo 13. Dez 2010, 17:25

80% der IC stimmen kommen eh von IC selber, also mich wunderts nich wenn IC gewinnt :)
Bild
Benutzeravatar
Curry
Player of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Gerstetten (BW)

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon bollo94 » Mo 13. Dez 2010, 18:14

Metonic hat geschrieben:Das soll jetzt kein persönlicher Angriff werden,aber was ist an einen guten Subclan so besonders? Jeder kann einen Subclan mit ''tollen'' Membern aus hochrängigen Clans gründen...für mich also eine völlig sinnlose Nominierung für den Newcomer des Jahres 2010...das ist zumindest meine Meinung. Da sollte man lieber den richtigen Clans eine Chance geben...

Und was ttt überhaupt in der Liste macht,wundert mich ehrlich gesagt. Zwar sind sie höllisch stark,da gibt es keinen Zweifel...aber für mich sind sie auf keinster Weise ein neuer Clan.

So viel zu meiner Meinung. ._.


Sehe ich genauso.
1. ist fsr ein subclan. einen subclan mit Top Leuten aufstellen kann jeder machen, dann sollte man aber auch eine extra subclan rubrik machen. Wir jedenfalls mussten für ein 5 on 5 gegen fsr eine Stunde warten bis wir die Warterei dann mit einem CW gegen WEC beendet haben, Organisation wird bei denen nicht groß geschrieben (Bei dem Namen, was will man erwarten).
2. ists ja klar dass ttt auch hier die Nase reinstecken muss: Ich finde es sooooo lustig wie ttt alles so hindreht dass man sie überall nominieren kann xDDD
ttt und ein neuer Clan, lol. ttt ist nichtmal ein Clan, sondern wie man immer so schön behauptet sind sie ein Team, weshalb sie genauso wie fsr in der Rubrik bester Newscomer Clan nix zu suchen haben :mrgreen:

Ob wir in den letzten wars überzeugend waren tut dazu auch nichts zur Sache, da wir nicht über den besten Newcomer im Dezember diskutieren. Wenn ein Clan in seiner ersten Saison in Division 9 starten muss und dann 10/0 schafft mit 80% über-100-Punkte-wins dann ist das eine Leistung. Wenn wir dann gegen den "3. Besten Clan der Welt" mit 119 Punkten verlieren klingt es logisch - bzw unlogisch, erscheint mir eine etwas kleine Niederlage. Wenn wir mit weniger Punkten verloren hätten hätte es ttt schlichtweg nicht verdient 3. der 1. Division zu sein, von 9 auf 1 ist es ein ganz schöner Unterschied ;)
Bild
Benutzeravatar
bollo94
Member of !7
 
Beiträge: 115
Registriert: So 2. Mai 2010, 08:35
Wohnort: BaWü

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon wimmi » Mo 13. Dez 2010, 18:25

unnötiger seitenhieb ggn TTT, is wahrscheinlich noch frust von den letzten 2 CWs.... aber egal :)


Niemand von TTT hat TTT für diese Kategorie vorgeschlagen, wenn andere leute uns nominieren wird das aber natürlich auch TTT in die schuhe geschoben.

Ich sehe TTT nicht als newcomer clan, deshalb habe ich nicht für TTT gestimmt, sondern leider für IC weil ich dachte der clan wäre gut für die deutsche mkw community weil ich bis jetzt nur gutes über ihn gehört habe, aber ihr seid auch nur spassten wie alle andren wie's aussieht.

hass & neid gegen alles und jeden

im finale werde ich weder für IC noch fsr wählen weil keiner diesen award verdient.
im ganzen jahr 2010 ist kein deutscher clan enstanden der sich positiv auf diese community ausgewirkt hat
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon Divinus » Mo 13. Dez 2010, 18:31

Und trotzdem hat bollo recht ;)
Die Zeit heilt keine Wunden. Sie lehrt einen nur mit dem Schmerz umzugehen.
Benutzeravatar
Divinus
Member of F$~
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 13:01
Wohnort: Gelsenkirchen-Rotthausen

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon bollo94 » Mo 13. Dez 2010, 18:34

Liegt evntll daran dass sich die deutsche Clanszene nicht in dieser Community wiederspiegelt. Diese Community hat sogar überhaupt nichts mit ihr zu tun, das ist, zumindest soweit ich richtig informiert bin, eine MKWii Fan Seite und keine große MKWii Clan Community. (Was im Prinzp fast auf das selbe rauskommt da die Leute in MKWii Clans meistens auch Fans des Spiels sind)
Von uns sind zum Beispiel die alleraller wenigsten, wie Dennis, Metonic und ich, auf dieser Seite angemeldet, insofern haben wir hier überhaupt keinen Einfluss ;) (somit können auch nicht alle ICler für IC stimmen, um nochmal auf Curry zurückzukommen, den meisten ist sind diese Awards völlig Schnuppe)

Naja, das alles habe ich mehr oder weniger in einem anderen Threads der ja leider geschlossen wurde weil manche die Wahrheit der Aussagen einfach nicht ertragen konnten gesagt, weshalb ich das hier nicht nochmal breit ausrollen muss. Mir geht es gerade eig nur darum dass es hier nur 3 wirkliche Newcomerclans gibt. (IC, pf und DG)
Und weil du sagst dass ihr euch als ttt nicht selber nominiert hat, mag ja sein, doch ihr selber wisst wohl am besten dass ihr keine Newcomer seid also hätte es einer der unzähligen TTTler mit Rechten auf dieser seite auch einfach nicht annehmen können ;)
Bild
Benutzeravatar
bollo94
Member of !7
 
Beiträge: 115
Registriert: So 2. Mai 2010, 08:35
Wohnort: BaWü

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon MH » Mo 13. Dez 2010, 18:42

Sinnlose Diskussion.
TTT wurde genau zweimal als "Newcomer" nominiert, als erstes von Mahrla und anschließend von Ostro.

Ich selbst würde uns nicht als echten Newcomer bezeichnen, das hatte ich im Nominierungsthread auch schon geschrieben - Genauso könnte man G37 als Newcomer bezeichnen, weil sie im Lauf von 2010 ihr MKW-Team (mehrmals) komplett neu "sortiert" haben und öfters mal der Squadleader wechselt.
Nominiert ist nominiert - und die Nominierten werden nunmal in der Zwischenrunde aufgestellt.

Was den Rest angeht - außer IC und fsr scheint keiner mehr große Aussichten auf den Titel zu haben, im Finale nächstes Wochenende werd ich mich voraussichtlich auch enthalten, aber immerhin sind beide Teams wirklich 2010 "neu" gegründet worden.


bollo94 hat geschrieben:Naja, das alles habe ich mehr oder weniger in einem anderen Threads der ja leider geschlossen wurde weil manche die Wahrheit der Aussagen einfach nicht ertragen konnten gesagt, weshalb ich das hier nicht nochmal breit ausrollen muss.

Hallo?! Es wurden alle Nominierungsthreads der Ordnung halber geschlossen, weil die Nominierungsrunde vorbei ist und die Umfragen begonnen haben. Mal erst denken, bevor man solche Unterstellungen macht.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon bollo94 » Mo 13. Dez 2010, 18:46

Lool ich rede doch nicht von einem Nominierungsthread :shock:
Bild
Benutzeravatar
bollo94
Member of !7
 
Beiträge: 115
Registriert: So 2. Mai 2010, 08:35
Wohnort: BaWü

Re: Bester Newcomer 2010 - Zwischenrunde (Clan)

Beitragvon MH » Mo 13. Dez 2010, 18:48

LOL
Na dann nehm ich meinen letzten Absatz zurück :lol:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Nächste

Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast