IL Tippspiel | Übersicht und Regeln

Wer gewinnt wo gegen wen? Seid Ihr Meister der Vorhersagen?

IL Tippspiel | Übersicht und Regeln

Beitragvon Brock » Sa 24. Aug 2013, 12:45

Regeln:

- Das Tippspiel ist Just4Fun.
- Die Matches aller deutschen Clans werden getippt, sowie alle Matches aus Division 1
- Es wird auch wie bereits letzte Season Bonustipps geben
- Man hat 5 Möglichkeiten zu tippen:
    Sieger Team A - S
    Sieger Team A (unter 20 Pkt.) - S(20)
    Unentschieden - U
    Sieger Team B (unter 20 Pkt.) - N(20)
    Sieger Team B - N
- Für einen richtigen Tipp gibt es 2 Punkte und für die richtige Tendenz immerhin noch einen Punkt
- Jeden Montag wird ein Thread geöffnet, wo ihr eure Tipps bis Freitag 23:59 Uhr abgeben könnt, danach wird dieser gelocked und die Abgabe von Tipps oder das Ändern dieser ist nicht mehr zulässig
- Falls sich nach Montag noch was am Spielplan ändern sollte, werden die betroffenen Partien rausgenommen (z.B. falls ein Clan kurzfristig die Division wechselt)
- Freewins fallen automatisch aus der Wertung
- Es gibt jede Woche nur ein Update geben, welches am Montag Nachmittag sein wird, alle Matches und Änderungen nach dem Update werden eine Woche später editiert

Deutsche Clans:

Division 1: Gaming-Elite Team, Nferno
Division 2: Insane Team
Division 3: Nferno 2, Trusted Alliance
Division 4: Wii Elite Clan, Wii Kings
Division 5: inVictus, No Mercy
Division 6: -


Division 1 Clans:

- Charged Brigade
- Gaming-Elite Team
- inverted
- Nferno
- Revitalize
- Unknown*

*Ehemals Koopa Clan
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: IL Tippspiel | Übersicht und Regeln

Beitragvon Brock » Sa 31. Aug 2013, 23:06

Kleine Info für Leute die nicht so aktiv im IL-Geschehen drin stecken, obwohl der Woche 1 Thread fristgerecht von mir soeben geschlossen wurde, folgt am Montag kein Update, da der offizielle Start der IL um eine Woche nach hinten verschoben wurde, außerdem wird sich noch eine Änderung in Division 1 ergeben, da SA aufgrund von Inaktivität doch nicht an der IL teilnehmen kann.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: IL Tippspiel | Übersicht und Regeln

Beitragvon Monk » So 1. Sep 2013, 17:39

Hi kann mir mal jemand sagen wieso alle schon tippen und nicht mehr getippt werden kann , obwohl die il um 1 Woche verschoben worden ist?

ist doch fail , dass ich jetzt nicht mehr Tippen kann !!
Monk
 
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Dez 2012, 18:23

Re: IL Tippspiel | Übersicht und Regeln

Beitragvon Brock » Mo 2. Sep 2013, 20:19

Ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Ich habe das Tippspiel ca. 1 Woche vor Start der Season gepostet und den Thread zum Tippen für Woche 1 sobald endlich alle Fixtures gepostet waren, ist leider in der ersten Woche immer ein wenig eng, daher habe ich die reguläre Frist schon um eine Woche nach hinten verschoben.

Und die Verschiebung wurde ja erst recht kurzfristig beschlossen und die eigentlichen Fristen waren bereits bekannt, außerdem hatte man mit Einverständnis seines Gegners trotzdem die Möglichkeit das Woche 1 Match zu spielen und dies haben auch einige Clans in Anspruch genommen, folglich hätte ich entweder eine Menge Tipps wegfallen lassen oder eben wie ich es getan habe fristgerecht zu schließen.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: IL Tippspiel | Übersicht und Regeln

Beitragvon Brock » Mo 9. Sep 2013, 18:05

inverted ersetzt Strike from Above und Nferno Alliance Rainbow in Division 1.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30


Zurück zu Tipprunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste