Seite 1 von 1

IL Tippspiel?

BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 19:58
von Tschuki
Yo, wollte fragen ob eventuell Interesse für ein Tippspiel für die kommende IL Saison besteht. Ich fänds nämlich ganz lustig wieder. Und soweit ich das mitbekommen hab, wurde das Tippspiel ja damals auch nur nicht mehr weitergeführt weil Brock irgendwie keine Lust oder keine Zeit mehr dafür hatte. Ich würd mich übrigens auch dazu bereit erklären das Tippspiel zu leiten. :roll:

Re: IL Tippspiel?

BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 20:06
von -Tobi-
Gute Idee ^^ Ist zwar nichts großartiges aber hat mir persönlich die 1-2 letzten WCL Seasons gefallen :P

Re: IL Tippspiel?

BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 06:49
von MH
Jederzeit.

Ich schreib dich bei Gelegenheit mal in Skype an.

Re: IL Tippspiel?

BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 09:33
von Tschuki
cool, mein skypename is tschukitschaki, falls du brauchst :)

Re: IL Tippspiel?

BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 11:28
von Brock
Find ich sehr gut die Idee und es freut mich das du das Tippspiel auch leiten würdest. Ich werd definitiv wieder mittippen :)

Re: IL Tippspiel?

BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 21:06
von Timo
Mittippen ja, organisieren nein. Finde ich endlich mal klasse, dass ein User die Initiative ergreift und etwas wieder auf die Beine stellen möchte. Das hatten wir ja seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr. :oops:

Re: IL Tippspiel?

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 00:04
von Blackyboi
Timo hat geschrieben:Mittippen ja, organisieren nein.


Same for me.