IL Tippspiel?

Wer gewinnt wo gegen wen? Seid Ihr Meister der Vorhersagen?

IL Tippspiel?

Beitragvon Tschuki » Di 30. Okt 2012, 19:58

Yo, wollte fragen ob eventuell Interesse für ein Tippspiel für die kommende IL Saison besteht. Ich fänds nämlich ganz lustig wieder. Und soweit ich das mitbekommen hab, wurde das Tippspiel ja damals auch nur nicht mehr weitergeführt weil Brock irgendwie keine Lust oder keine Zeit mehr dafür hatte. Ich würd mich übrigens auch dazu bereit erklären das Tippspiel zu leiten. :roll:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: IL Tippspiel?

Beitragvon -Tobi- » Di 30. Okt 2012, 20:06

Gute Idee ^^ Ist zwar nichts großartiges aber hat mir persönlich die 1-2 letzten WCL Seasons gefallen :P
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: IL Tippspiel?

Beitragvon MH » Mi 31. Okt 2012, 06:49

Jederzeit.

Ich schreib dich bei Gelegenheit mal in Skype an.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: IL Tippspiel?

Beitragvon Tschuki » Mi 31. Okt 2012, 09:33

cool, mein skypename is tschukitschaki, falls du brauchst :)
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: IL Tippspiel?

Beitragvon Brock » Mi 31. Okt 2012, 11:28

Find ich sehr gut die Idee und es freut mich das du das Tippspiel auch leiten würdest. Ich werd definitiv wieder mittippen :)
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: IL Tippspiel?

Beitragvon Timo » Mi 31. Okt 2012, 21:06

Mittippen ja, organisieren nein. Finde ich endlich mal klasse, dass ein User die Initiative ergreift und etwas wieder auf die Beine stellen möchte. Das hatten wir ja seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr. :oops:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: IL Tippspiel?

Beitragvon Blackyboi » Do 1. Nov 2012, 00:04

Timo hat geschrieben:Mittippen ja, organisieren nein.


Same for me.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich


Zurück zu Tipprunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste