Quali #2 - Ideen von MH, Nesta, Rasuke, SybotLV5, wimmi

Die Gewinner-Idee des Community Choice Event auf MK-Wii.de
Macht mit bei diesem ungewöhnlichem Turnier!

Wähle deinen Favoriten aus diesen 5 Turnier-Ideen!

Umfrage endete am Di 23. Aug 2011, 15:30

MHs Anti-Team-Challenge
12
44%
Nestas Bullet Bike FFA
1
4%
Rasukes 2 Hacker, 6 Drivers, 1 Cup-Liga
3
11%
SybotLV5s Rückwärtsfahr Turnier
6
22%
wimmis Random Liga #2
5
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Quali #2 - Ideen von MH, Nesta, Rasuke, SybotLV5, wimmi

Beitragvon BoardROB » Di 16. Aug 2011, 15:30

Qualifikations-Umfrage #1 zum Community Choice Event

Wählt in der ersten Qualifikationsrunde euren Favoriten aus den 5 Ideen von MH, Nesta, Rasuke, SybotLV5 und wimmi!

MHs Anti-Team-Challenge
MH hat geschrieben:Ich hab mir so überlegt, welche Möglichkeiten hat man in einem MKW-Raum denn so - und was gab es in all den drei Jahren noch nicht:

Anti-Team-Challenge

Die deutschen Clans treten in einem Turnier der besonderen Art gegeneinander an - in Team-GPs!
Es werden "normale" CWs gefahren, nur dass man statt normalen GPs Team-GPs spielt. Je nachdem wie die Teams ausfallen, muss mit unterschiedlicher Taktik gespielt werden, da einmal mehr, einmal weniger Mitspieler/Gegner "im Team" sind, man also nicht alle mit Items treffen kann.

Die laut MKW erzielten Teampunkte interessieren dabei nicht, sondern es werden natürlich die Punkte des Clans gezählt.
Zudem kann die Sache nie unfair werden, da die Clans immer gleichmäßig auf die Teams aufgeteilt werden (4+1/1+4, 3+2/2+3, 5/5).

Turnierlänge wäre dann abhängig von den teilnehmenden Clans/Teams pro Clan, Spieler die in keinem Clan sind, können sich im Random-Liga-Stil für das Turnier zu Teams zusammenstellen.



Nestas Bullet Bike FFA


Rasukes 2 Hacker, 6 Drivers, 1 Cup-Liga
Rasuke hat geschrieben:2 Hacker, 6 Drivers, 1 Cup-Liga

Es werden 4er Teams gebildet und jedes Team muss einen Hacker, der sich aber NUR Items hacken darf. Der Hacker muss dann so hacken, dass er seinem Team hilft, dadurch bekommt das Game mehr Strategie. Ansonsten werden 3 GPs gefahren pro Match und die restlichen Regeln sind die übrig gebliebenen WCL Regeln. Alles wird aber in einem Turnier mit Divisionen gelten. Je nachdem wieviele teilnehmen, werden die Turnierorganisatoren die Divisionen entweder auslosen oder nach Skill einstufen.

Das war mein skuriler Vorschlag :3



SybotLV5s Rückwärtsfahr Turnier
SybotLV5 hat geschrieben:Rückwärtsfahr Turnier :afro:
Nicht per Hacks, sondern auf den ganz normalen Strecken. Man setzt von vornerein ein Map Pack fest mit Strecken, auf denen man auch wirklich rückwärts fahren kann. Dann von mir aus in Form eines 2on2-4on4 Turniers. Wer die wenigsten Punkte sammelt, hat gewonnen. Da die Rennen automatisch nach 5 Minuten enden, bildet diese Zeitgrenze praktisch das Ziel. GPs sollten dann dementsprechend weniger angesetzt werden, weil die Rennen ja doppelt so lange oder länger laufen.



wimmis Random Liga #2
Neuauflage der Random Liga


Die Umfrage wird am 23. August gegen 16:30 Uhr geschlossen.
Die beiden "Sieger" aus dieser Gruppe ziehen direkt in die Final-Umfrage ein.
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: Quali #2 - Ideen von MH, Nesta, Rasuke, SybotLV5, wimmi

Beitragvon Riuki » Di 16. Aug 2011, 15:41

mag den von sybot am meisten, danach würd mir mhs gefallen :D
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Quali #2 - Ideen von MH, Nesta, Rasuke, SybotLV5, wimmi

Beitragvon Smovie94 » Di 16. Aug 2011, 16:00

Find den von MH ganz geil. :afro:
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Benutzeravatar
Smovie94
Leader of [WEC]
 
Beiträge: 109
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:31

Re: Quali #2 - Ideen von MH, Nesta, Rasuke, SybotLV5, wimmi

Beitragvon Oguz » Di 16. Aug 2011, 16:44

Rasukes 2 Hacker, 6 Drivers, 1 Cup-Liga

Rasuke hat geschrieben:2 Hacker, 6 Drivers, 1 Cup-Liga

Es werden 4er Teams gebildet und jedes Team muss einen Hacker, der sich aber NUR Items hacken darf. Der Hacker muss dann so hacken, dass er seinem Team hilft, dadurch bekommt das Game mehr Strategie. Ansonsten werden 3 GPs gefahren pro Match und die restlichen Regeln sind die übrig gebliebenen WCL Regeln. Alles wird aber in einem Turnier mit Divisionen gelten. Je nachdem wieviele teilnehmen, werden die Turnierorganisatoren die Divisionen entweder auslosen oder nach Skill einstufen.

Das war mein skuriler Vorschlag :3


Das kann doch nicht sein Ernst sein oder? xD
Oguz
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 07:04

Re: Quali #2 - Ideen von MH, Nesta, Rasuke, SybotLV5, wimmi

Beitragvon SybotLV5 » Di 16. Aug 2011, 17:15

Hab für MH gestimmt, weil ich mich nicht selbst wählen wollte und die Idee recht interessant finde, dass das eigentliche Team auf unverwundbare Mit- und verwundbare Gegenspieler (rot<->blau) eingeteilt wird :P

Btw es ist schon "skuril" genug, dass das Forum hier, was Hacks eigentlich nicht unterstützt, den Vorschlag von Rasuke überhaupt aufgenommen hat :police:
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Quali #2 - Ideen von MH, Nesta, Rasuke, SybotLV5, wimmi

Beitragvon Rasuke » Di 16. Aug 2011, 18:59

Dachte ich mir auch :cheesy: aber hab für Sy's Vorschlag gestimmt ^^

Achja und könnte man noch was dazu editieren? Blue Shell Hacks, Bullet Hacks und Lagg Hacks sind nicht erlaubt.
Bild
Thx Pryze for the signature
Benutzeravatar
Rasuke
Player of ßλ☆
 
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:48

Re: Quali #2 - Ideen von MH, Nesta, Rasuke, SybotLV5, wimmi

Beitragvon Nesta » Mi 17. Aug 2011, 23:01

Wenigstens einem gefällt meine Idee :d (Ist nicht meine Stimme)
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Quali #2 - Ideen von MH, Nesta, Rasuke, SybotLV5, wimmi

Beitragvon Dused » Do 18. Aug 2011, 13:55

Vom Rückwärtsfahren halt ich nichts, ebenso vom Hacken und die Random-Liga ist schlichtweg zu langatmig/kompliziert und zu guter letzt "random" :p. Bullet-Bike ist ganz nett, mehr je doch nicht. Also führt für mich kein Weg an MHs Idee vorbei, die mir nebenbei sogar gefällt. :)
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50


Zurück zu Anti-Team-Challenge (Community Choice Event)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast