Wunsch-Features

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

Wunsch-Features

Beitragvon Fatih » Mo 16. Aug 2010, 16:12

Ich würde mir wünschen, das es Wetterbedingungen geben würde. Z.B. das es aufeinmal anfängt zu regnen/schneien und man die Kurve dann steiler nehmen muss um sie zu bekommen. Das wäre doch mal was cooles :)
Bild
Fatih
Player of G37
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 10:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wunsch-Features

Beitragvon Zelda » Mo 16. Aug 2010, 20:52

Evet,
ben Fatih katılıyorum.

Richtig,
ich stimme Fatih zu.

Yağmur ve kar yapmak o ilginç.

Regen und Schnee machen es interessant.

Wettereffekte gibt es bei vielen Rennspielen, wäre sicherlich auch hier eine Bereicherung. Bei der Spielmechanik hoffe ich nur das die Miniturbos wieder manuell gemacht werden können wie bei MKDD. Dann bin ich wunschlos glücklich.

MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
Benutzeravatar
Zelda
MK Meeting-Moderator
of G37
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:52

Re: Wunsch-Features

Beitragvon Maddy » Fr 20. Aug 2010, 00:28

ich hoff das es vom driftverhalten her so wird wie in MKDS, über Bikes würd ich mich auch freuen.
ansonsten wären wetteränderungen in der tat etwas cooles.

Was mich sehr freuen würde ist, wenn man wie bei SSBB die Möglichkeit hätte einige Items im Onlinemodus (den es ja hoffentlich auch für 8 pder 12 spieler geben wird !!!) auszustellen. bze einfach mehr einstellmöglichkeiten wie anzahl der runden pro Rennen oder anzahl der Rennen pro GP ...
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Wunsch-Features

Beitragvon Flosch » Mo 20. Sep 2010, 15:01

es wäre lustig wenn es 50 und 100 ccm spiehel geben würde
Flosch
Member of DG
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 16:58
Wohnort: Berlin

Re: Wunsch-Features

Beitragvon MH » Mo 20. Sep 2010, 16:46

Das fänd ich nicht so toll, die langsamen Klassen sind in allen MKs eh eher unbeliebt :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Wunsch-Features

Beitragvon Dashi » Mo 20. Sep 2010, 17:07

Dann lieber Spiegel weg und Rückwärts-GPs :police:
(Müsste man halt paar Extra-Schanzen hinmachen, aber das wäre schon machbar ^^)
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: Wunsch-Features

Beitragvon bollo94 » Di 21. Sep 2010, 21:54

naja so ne art rückwärts-rennen gabs ja im N64 schonmal, in dieser Stadt mit den Autos in spiegel wars ja so. ich hoffe jedenfalls dass es wieder nicht möglich sein wird so einfach wie in mkds zu snaken, da tut mir immer so der daumen weh -.-
und bikes wären auch cool ^^ Und der online modus pls nicht a la mkds....
Bild
Benutzeravatar
bollo94
Member of !7
 
Beiträge: 115
Registriert: So 2. Mai 2010, 08:35
Wohnort: BaWü


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron