Retro Strecken In MK 7

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

Retro Strecken In MK 7

Beitragvon Jack » Di 3. Aug 2010, 16:27

Was meint ihr , was für alte wird Strecken es in MK3DS geben?
Oder meint ihr es wird keine alten Strecken mehr geben ?
Und wenn ja auf welche Strecken hofft ihr (Natürlich aus allen Spielen)
Und welche Strecken denkt ihr wird es nicht mehr geben ?

Eure meinug zählt

Also ich sage mal es wird 100% noch alte strecken geben

Ganz Besonderes Hoffe ich auf Bc und MG (natürlich diesmal dan ohne Glitch)
Und TF wäre auch noch ganz schön

aber ich schätze rBC3 können wir in MK3D vergessen das wäre ja dan schon der 3te einsatz für diese Strecke
Zuletzt geändert von Jack am Do 22. Sep 2011, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Robin » Di 10. Aug 2010, 06:07

Wäre cool wenn sie wieder 16 neue & 16 alte Strecken machen würden (Ok 32 alte und 32 neue wäre noch besser :P)
Hoffe selber dass es Koopa-Kap, Blätterwald & Toads Fabrik von der Wii auf den 3DS schaffen
Piazzale hätte ich auch gerne, aber da es in MKW schon eine Retro Strecke war ist es eher unwarscheinlich :D
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon MH » Di 10. Aug 2010, 14:37

Robin hat geschrieben:(Ok 32 alte und 32 neue wäre noch besser :P)

Viel Spaß im TT - 128 PRs verwalten ftw :D

Ich schätze mal, Nintendo behält das klassische Konzept mit 16 neuen und 16 Retrostrecken bei. Wobei da dann immer weniger Retros für die einzelnen MKs abfallen, da gäbs dann wohl nur 3 Retros aus MKW. Welche sind mir eigentlich recht egal, ich und Handhelds, ihr wisst ja :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Chraizy » Do 12. Aug 2010, 12:12

Wäre cool, wenn die wirklich mal 'nen Rainbow Road Cup machen würden =D D.h., dass ein Cup mit 4 RRs aus den 6 MKs ausgestattet ist... wär lustig^^

Aber die könnten imo auch mal geilere ausm MK64 bringen... Koopa Troopa Beach wäre mal nett :)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Maddy » Fr 20. Aug 2010, 00:32

ich hoffe einfach das es 20 x 20 strecken geben wird, oder vllt nur 8 neue und 32 alte? :D

wär schon iwie cool mal komplett alle strecken sämtlicher MK Serien auf einem einzigen Game zu haben, wäre aber denke ich selbst für MK3DS zu viel und außerdem hat uns nintendo ja nie soviel gutes auf einmal beschert :D
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon POA » So 22. Aug 2010, 21:39

Also mir wäre es auch ganz recht wenn es NUR neue Strecken geben würde, war ja bis Mario Kart Double Dash auch der Fall.
Aber falls es Retro Strecken geben soll, dann bin ich eindeutig für Vanilla Lake ^^
POA
 
Beiträge: 26
Registriert: So 15. Nov 2009, 14:45

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Sanji » So 22. Aug 2010, 23:50

Yoshi Valley und Kalimari Desert aus MK64 wären auch geil :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Dashi » Mo 23. Aug 2010, 13:13

Mir gefiel (wenn auch nur vom anschauen) immer Daisys Dampfer von MKDD ^^
Dann wär auch noch genial: DS -> Fliegende Festung & Waluigi Flipper
Wii -> Warios Goldmine, DK Skikane, Bowsers Festung.
(Klar, Regenbogen-Fan bin ich sowieso xD, also auch das noch gerne =3)

Beim Rest würd ich mich am liebsten einfach überraschen lassen ^^
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Mana » Di 24. Aug 2010, 20:18

wenn die alte strecken nehmen dan am besten Fliegende Festung, Gcn regenbogen boulevard und yoshi valley^^
Bild

skype: manaraider
Benutzeravatar
Mana
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 09:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon dash » Sa 28. Aug 2010, 23:27

Ich würde sagen die mit dem Zug aus MK64 ganz klar
Bild
Benutzeravatar
dash
Member of *mod
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 12. Aug 2010, 10:34
Wohnort: Paderborn

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Zelda » Di 14. Sep 2010, 22:10

Nachdem ich in den vergangenen Tagen dazu gekommen bin regelmäßig MK64 zu spielen, wünsche ich mir nun Toads Turnpike und Yoshi Valley als Retrostrecken.
YV ist vom Aufbau her sehr kreativ, bis jetzt meines erachtens einmalig. TT ist anspruchsvoll, viel Verkehr, immer Zweispurig und im Spiegelmodus besonders :twisted: . Mondblickstraße kommt da nicht ran.


MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
Benutzeravatar
Zelda
MK Meeting-Moderator
of G37
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:52

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon wimmi » Di 14. Sep 2010, 22:24

TT & YV genau an die selben hab ich auch gedacht :)

nachdem mit DKJP & BC schon 2 meiner Lieblingsstrecken in MKW waren wären TT & YV die nächsten auf der liste. komplett genial wäre dann noch KTB :)
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Flosch » Fr 17. Sep 2010, 14:56

Es wäre cool wenn mal donut ebene 1 oder kalimari desert wieder bei mario kart wären
Flosch
Member of DG
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 16:58
Wohnort: Berlin

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Riuki » Fr 17. Sep 2010, 18:56

Ich hätte gerne Luigis Villa wieder als Battlekurs <3

Und den Bob-omb Battlemode <3
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Nesta » Fr 17. Sep 2010, 19:05

Riuki hat geschrieben:Ich hätte gerne Luigis Villa wieder als Battlekurs <3

Und den Bob-omb Battlemode <3


ja voll :police:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon TeeKayTank » Mo 20. Sep 2010, 19:36



Yay Yoshi Valley ♥
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon wimmi » Di 21. Sep 2010, 03:29

schlechter fake... die kinder glaubens ja auch noch *thumbs down*...
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Robin » Di 21. Sep 2010, 06:20

Das ist doch die CT
Die sollte ich mal zocken, sieht geil aus, aber das ist Off Topic xD

Jo ist ein Fake, sieht man sofort :D
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon TeeKayTank » Di 21. Sep 2010, 12:09

:evil:
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Tock » Do 23. Sep 2010, 23:01

Ich wusste das welche sich mein Video nicht bis zum ende anschauen XD

Edit: wartet mal auf Beta 2 Bild
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron