Retro Strecken In MK 7

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Razor@MKW » Do 14. Okt 2010, 13:22

von MKW hoffe ich auf: DKS
KC
GV ohne glitch
DDR
Razor@MKW
Player of waTTa
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 14. Okt 2010, 12:41

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon SaMy » Sa 19. Mär 2011, 10:21

klaa doch ^^

aber der 3ds wird bestimmt chillig (krieg ihn geschenk) =o
MKWii: 1549-4815-4882 [6/30] (Suche gute aktive fahrer^^)
Skype: d39samy

Clanwar? "Melden"
Benutzeravatar
SaMy
Member of pf
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:18

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Ostro » Do 22. Sep 2011, 11:06

Wario Colosseum (MKDD) in 3D wäre imba :twisted:
Allerdings passt das irgendwie nur bei der Physik von MKDD ... alles andere würde die Strecke wohl eher kaputt machen.
Also lieber Pilz-City :D Kann mir nur nicht vorstellen, wie man da Luft-/Wasserpassagen einbauen sollte, was Nintendo ja eigentlich machen will bei alten Strecken ..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Chraizy » Do 22. Sep 2011, 18:44

^Gibt's bei KD offensichtlich auch nicht (könnte mir jetzt nicht vorstellen, dass die da iwo was reinbauen könnten, ausser vielleicht ne Rampe bei den Schienenübergängen, was aber sinnlos wäre), die Chancen stehen garnicht so schlecht ;)...

Fände aber Staubtrockene Wüste (MKDD) mal sehr interessant in MK7... DDJ wär sicher auch witzig, da könnte man diese Flug und Wasserelemente teilweise sogar einbauen.

EDIT: warum wird "D D D" (ohne Leerzeichen) bei mir eigentlich als dd gefiltert? :evil:
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Ostro » Do 22. Sep 2011, 20:10

Hm, ja stimmt. MKDD hatte eh coole Strecken, aber irgendwie passt eben nur das Feeling von MKDD dazu ^^

Chraizy hat geschrieben:EDIT: warum wird "D D D" (ohne Leerzeichen) bei mir eigentlich als dd gefiltert? :evil:

Hupsa, ist noch eine alte Zensur des Forums.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Alte Strecken In MK3DS

Beitragvon Zelda » Do 22. Sep 2011, 20:24

Also GC Bowsers Festung könnte kommen. Bei dem Sprung am Ende könnte man den Gleiter gut einsetzen, ebenso bei der kleinen Abkürzung am Bowserkopf.

MfG
Zelda
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
Benutzeravatar
Zelda
MK Meeting-Moderator
of G37
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:52

Re: Retro Strecken In MK 7

Beitragvon WischMoB » Do 1. Dez 2011, 16:24

nachdem ich gesehen habe, dass die absolute Hammerstrecke vom SNES, die originale Rainbow Road (so richtig mit Klötzchen statt dem flüssigen Farbwechsel der neueren Varianten) sah ich erst gute fünf Minuten so aus: :o und danach direkt so: :twisted:

Saugeil von Nintendo, dass sie die endlich im Sortiment haben. Da der 3DS ja sicherlich auch fähig ist, eine Art DLC in der Zukunft zu ermöglichen, wäre das MK7 das erste MK, bei dem mein Wunschtraum, ein Cup aus sämtlichen - wobei man mittlerweile schon nur noch die besten raussuchen kann - Regenbogen Boulevards möglich wäre. Ich freu mich auf jeden Fall über diese für mich wirklich phänomenale Neuigkeit :D

Über die anderen Remakes freue ich mich ebenfalls, auch wenn die Auswahl besonders bei den Wii- und GBA- Strecken für mich etwas daneben ist. Aber gut, man kann ja nicht alles haben.

Was die Modifikationen angeht, lässt sich da sicherlich was bosseln. Nintendo sollte kreativ genug sein, das zu schaffen, ohne das Streckenlayout allzusehr in Mitleidenschaft zu ziehen.
Benutzeravatar
WischMoB
Player of sOs
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Nov 2011, 17:49

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste