Wunsch-Charaktere

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

Wunsch-Charaktere

Beitragvon BoardROB » Mi 23. Jun 2010, 17:12

Welche Charaktere wünscht Ihr euch für Mario Kart 3DS? Postet einzelne Namen oder auch komplette Listen und diskutiert über Wahrscheinlichkeiten und sinnvolle Newcomer.

Listen über Strecken(design), Items, Vehikel, usw. könnt Ihr gerne mit anderen Topics starten :)
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon Timo » Mi 23. Jun 2010, 17:41

Gutes Topic :)

Mario (100%) - Hauptprotagonist
Luigi (100%) - In jeden Mk
Peach (100%) - In Jeden Mk
Yoshi (100%) - In jedem Mk
Wario (100%) - In jedem Mk
Donkey Kong (100%) - In jedem Mk außer SMK
Bowser (100%) - In jedem Mk

Daisy (90%) - Ist in den neueren stets vertreten
Waluigi (90%) - Ist in den neueren stets vertreten
Toad (90%) - In jedem Mk
Koopa (90%) - Ist sehr oft vertreten

Knochentrocken (50%) - Kommt darauf an,ob wieder auf ihn gesetzt wird;denke aber mal ja
Birdo (50%) - Siehe Toadette
Baby Mario (50%) - Ok,er und Luigi,aber mehr nicht
Bowser Jr (50%) - Wird sicher wieder dabei sein
Diddy Kong (50%) - Siehe Bowser Jr
König Buu Huu (50%)

Toadette (40%) - Steht immer im Schatten von Toad und wird nur bei einer sehr großen Chara Auswahl vorhanden sein
Baby Luigi (40%) - Siehe B.Mario
Mutant-Tryanha (40%) - Warum nicht in Mkw?
Rosalina (40%) - Man wird sehen,ob die schicke Prinzesinn weiterverwendet wird,für's Auge sicherlich
gut

Baby Peach (20%) - Ist überflüssig,braucht keiner
Baby Daisy (20%) - Niemals
Para-Koopa (20%) - Wurde eher durch Knochentrocken ersetzt
Knochen Bowser (20%) - Einmaliger Auftritt in Mkw
Funky-Kong (20%) - Unbeliebter Affe,ok in DKC hat man sich immer gefreut,wenn einer in Sicht war
R.O.B (20%) - Bin mir nicht sicher,ob er nochmal in ein Mk kommt

Toadsworth (10%) - Könnte doch sein xD
Lubba (10%) - Der Rainer Calmund Stern wird sicher irgendwo seinen 2.Auftritt bekommen aber eher ein Wunschgedanke
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon darkfighter » Mi 23. Jun 2010, 18:51

Die Standart Charas zähle ic heinfach mal nicht auf. Wünschen würde ich mir den Hammer-Bruder und vielleicht einfach ein Luma aus Galaxy. Auch Mutant Tryanha wäre cool, muss ich mich Timo anschließen. :afro:

Ich glaube nicht, dass Funky noch einen Auftritt bekommt und auch bei Rosalina bin ich mir unsicher. Ich werde mich aufjedenfall vor dem Spielen nicht spoilern. :police:
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon Giant » Mi 23. Jun 2010, 23:07

needz m0re Mutant-Tyranha <3
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon Dused » Mi 23. Jun 2010, 23:32

Funky gehört schon allein von seinem Aussehen her nur auf ein Bike!
Deswegen wird er hoffe ich nicht dabei sein. :P
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon Robin » Do 24. Jun 2010, 07:23

Ich will lieber Dixie Kong anstatt Funky sehen :S
Funky soll weiterhin bei seiner Fluggesellschaft bleiben =(
Dann soll Mutant Tyranha wieder zurückkehren und die sollen ein paar Babys streichen und keine neuen mehr hinzufügen (Baby Wario/Walu/Yoshi etc., ok Yoshi doch XD)
Sonst wären noch Charaktere wie Shy Guy, Monty <3 usw. cool

Ich liste mal alle neuen Wunsch Charaktere auf:

- Dixie Kong
- Mutant Tyranha
- Shy Guy
- Monty Mole
- Baby Yoshi (Falls ein Baby kommt dann er D:)
- Hammerbruder
- Kamek
- Lubba
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon yoshi123 » Do 24. Jun 2010, 14:55

Wunsch Charaktere:
-Mii
-Toadsworth
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon DΞMoN1337 » Do 24. Jun 2010, 16:02

Peter die Pflanze :roll:
Bild
Benutzeravatar
DΞMoN1337
Player of WEC
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:47

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon Zelda » Sa 26. Jun 2010, 18:41

Also ich muss sagen Lakitu hätte es mal verdient mit zufahren. Immer nur anderen helfen muss doch langweilig sein.

Baby Peach (20%) - Ist überflüssig,braucht keiner
Baby Daisy (20%) - Niemals
Para-Koopa (20%) - Wurde eher durch Knochentrocken ersetzt
Knochen Bowser (20%) - Einmaliger Auftritt in Mkw
Funky-Kong (20%) - Unbeliebter Affe,ok in DKC hat man sich immer gefreut,wenn einer in Sicht war
R.O.B (20%) - Bin mir nicht sicher,ob er nochmal in ein Mk kommt


Ich gehe auch davon aus diese Charaktere nicht wiederzusehen bei MK 3DS. Ich vermute mal es werden weniger spielbar sein als bei MKWii.

Mario (100%) - Hauptprotagonist
Luigi (100%) - In jeden Mk
Peach (100%) - In Jeden Mk
Yoshi (100%) - In jedem Mk
Wario (100%) - In jedem Mk
Donkey Kong (100%) - In jedem Mk außer SMK
Bowser (100%) - In jedem Mk
Daisy (90%) - Ist in den neueren stets vertreten
Waluigi (90%) - Ist in den neueren stets vertreten
Toad (90%) - In jedem Mk
Koopa (90%) - Ist sehr oft vertreten
Birdo (50%) - gehört zu Yoshi
Bowser Jr (50%) - Wird sicher wieder dabei sein
Diddy Kong (50%) -


Ich gehe erstmal von den 14 aus. Dazu 2 Überraschungscharaktere. ROB hat mich damals bei MKDS überrascht, der passte so gar nicht dahin. Buu oder Kingbuu kann ich mir vorstellen, die könnten ein Comeback erleben. Weil Kid Ikarus auf dem 3DDS wohl im wichtigste Spiel der Hauptcharakter wird, könnte er es wie damals Rosalina von SMG in ein Kart schaffen.

Ich lass mich aber überraschen.

MfG
Zelda1983
Zuletzt geändert von Zelda am Sa 26. Jun 2010, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
Benutzeravatar
Zelda
MK Meeting-Moderator
of G37
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:52

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon Ostro » Sa 26. Jun 2010, 18:48

Zelda1983 hat geschrieben:Wario (100%) - In jedem Mk
Donkey Kong (100%) - In jedem Mk außer SMK

Wario in SMK? :P
Ich hätt gern mehr "Gegner" als Charaktere, neben Boo, Koppa, usw.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon Zelda » Sa 26. Jun 2010, 22:26

War ein Zitat -.-
Aber dennoch peinlich :(
Ich schäme mich ja schon :D

Ich hätt gern mehr "Gegner" als Charaktere, neben Boo, Koppa, usw.


Mehr Gegner sind sicherlich nicht schlecht. Gumbas haben leider keine Arme zum lenken :idea: Die fallen schonmal weg. Aber Koopa hat sicher auch Chancen.

MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
Benutzeravatar
Zelda
MK Meeting-Moderator
of G37
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:52

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon Gamer1337 » Mo 28. Jun 2010, 15:23

ich find dieser boshi sollte dabei sein (y)
noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob
Gamer1337
Member of hjjhj
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:01

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon Chraizy » Di 29. Jun 2010, 23:00

^Wer issen Boshi?! xDD

Ich find', die sollten wenigstens einmal Gumba als Fahrer reinmachen :D würde doch zu gern mal sehen, wie Gumba in 'nem Kart aussieht =D

Aber sonst denk ich noch an DK. Jr, denn in SMK sah er irgendwie schon witzig aus^^ ich frag' mich, wie er wohl in nem 3D Kart aussehen würde x3
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon MH » Mi 30. Jun 2010, 06:09

^ http://www.mariowiki.com/Boshi :P

Mir sind Charaktere in den meisten Fällen nicht mehr so wichtig. In den letzten Jahren gabs bei Mario-Spielen ja zunehmend diese Charaktergeilheit von Nintendo (Baby Daisy etc :blank: ), seitdem hätte ich in vielen Spielen lieber etwas weniger^^

Ich denke es wird ein ähnliches Roster werden wie in MKDS, nur sicher mit ein paar kleinen Änderungen - ROB passt imo nicht in ein MK, dafür gibt's dann sicher andere Exoten ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon Maddy » Fr 20. Aug 2010, 00:36

ich hoff einfach auf meine rosi ;)
ansonsten das Standard Line Up ist ja eh klar, darüber hinaus vllt noch 2-3 wirklich neue Fahrer, Link wär doch auch mal ganz cool xD
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon Flosch » So 12. Sep 2010, 10:52

es wäre cool wenn mal cranky kong dabei sein würde oder dixi kong


es wäre lustig wenn es baby waluigi und baby wario in mk3ds geben würde oder donkey kong junior wie in snes und baby rosalina und hammerbruder und kamek und parakoopa und shy guy auch geben würden
Flosch
Member of DG
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 16:58
Wohnort: Berlin

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon Jack » Mo 27. Dez 2010, 16:17

GUMBA , wäre doch mal eine geile idee ^^
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon Camille » Mo 27. Dez 2010, 20:01

Gumba ist aber immer auf der Strecke zum gegenfahren.
Er kann ja schlecht gegen sich selbst fahren. :X

Ich fand' es auch schon seltsam das Koopa in mkw vorgekommen ist.
Da konnte der ja auch von einem Koopa-Panzer getroffen werden.
Ist Nintendo wohl zu spät aufgefallen.

Ich hätte als Wunschcharaktere folgende:
-Lubba (oder ein anderer Stern aus Galaxy)
-Wiggler (wäre lol, passt aber nit ins Kart :kiss: )
-Cheep Cheep (wäre wirklich genial)
-Kettenhund (siehe Wiggler)
Camille
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:35

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon TeeKayTank » Mo 27. Dez 2010, 20:41

Bullet Bill :afro:
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Wunsch-Charaktere

Beitragvon Riuki » Di 28. Dez 2010, 15:27

Camille hat geschrieben:Ich fand' es auch schon seltsam das Koopa in mkw vorgekommen ist.
Da konnte der ja auch von einem Koopa-Panzer getroffen werden.
Ist Nintendo wohl zu spät aufgefallen.

Ich hätte als Wunschcharaktere folgende:
-Wiggler (wäre lol, passt aber nit ins Kart :kiss: )
-Kettenhund (siehe Wiggler)


Koopa gabs schon in anderen MKs und in MKDD z.B. waren die 3er Panzer die Spezialitems von Koopa und Parakoopa. ;)

Wiggler und Kettenhund werden auch kaum auftauchen, da sie ja Standardgegner auf der Strecke sind (so wie Goomba). Kann man sich eine Marios Piste noch ohne Kettenhund vorstellen? :D
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste