News zu Mario Kart 7

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Nesta » Do 27. Okt 2011, 00:50

http://www.mariowiki.com/images/9/9a/BarrelTrainMK7.PNG
Anscheinen wird es noch so ne art "Retro Kart" geben :p

*edit: Guckt mal hier rein : http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_7 (fals der noch nicht gepostet wurde)
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Dused » So 30. Okt 2011, 04:50

Die letzten beiden neuen Chars: Bienen Königen aus SMG und Wiggler.

Einfallsloser gings nicht! Achja, jede Wette, dass es eine "Honigbienen-Strecke" geben wird. ;)
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Giant » So 30. Okt 2011, 09:50

Wiggler ist geil xD. Passt wohl. Ist nur echt schade, dass einige Veteranen wie Diddy Kong oder Waluigi nicht dabei sind :(
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Timo » So 30. Okt 2011, 10:35

Unnötig! Wiggler hat ja den Blätterwald als erste Strecke zur Info. Jetzt würde mich noch interessieren, welche beiden Strecken die Honig-Queen bekommt. Btw warum diese Königin, die immer befummelt werden will? :oops:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Robin » So 30. Okt 2011, 11:20

Wiggler ist noch in Ordnung, aber die Bienenkönigin?
Ich ahne schon böses und traue Nintendo zu dass es der neue Funky wird xD
ich hätte lieber Kamek, Monty oder Hammerbruder gehabt :/
Oder alte Hasen wie Petey, Diddy oder Baby Bowser
Hauptsache die fette Königin wird ins Kart gequetscht :D
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Maddy » So 30. Okt 2011, 12:47

so ich konnte gestern auf der Nintendo-Mall in Dresden nochmal 2 h lang MK7 zocken. Leider nur die Demo die es schon seit der GamesCom gibt, aber dennoch hats äußerst viel Spaß gemacht, 3D Effekt wirklich super, die Strecken/Grafik (also jedenfalls die 3 Demostrecken) sehr toll umgesetzt.

Zum Gleiter: ich hab versucht aus dem Gleiter Geschwindigkeit zu bekommen indem ich erst steil nach unten flog um dann wieder nach oben zu lenken und den Schwung mitzunehmen (also so wie in SNES Super Mario World wenn man mit dem Cape fliegt) - hat aber leider nich zum gewünschten Erfolg geführt. Was hilft ist nach oben zu fliegen und gleichzeitig nen Shroom zu zünden da kriegt man wieder Höhe und man kann weiter fliegen.
Außerdem kann man den Gleiter nicht manuell benutzen sondern nur an festgelegten Rampen, schade eig.

Zum Driften: kA, aber ich finde das hat weder was mit MKWii noch mit MKDS zu tun. Ich hab erstmal versucht ala MKDS zu snaken, aber dabei hat man nichtmal nen blauen MT bekommen weil der lange zum aufladen braucht. Dann hab ich versucht MKWii like mit starken und weniger starkem Einlenken nen roten MT zu bekommen was auch nur selten funktioniert hat. Anscheinend hängt der MT diesmal echt nur davon ab wie lange man den Drift aktiviert hält und wie steil man in die Kurve geht, ein nachträgliches korrigieren ist zimelich schwierig :X (oder ich habs einfach nich drauf :P )
Das Snaken ist zwar möglich wenn man den Dreh raus hat, allerdings ist fraglich ob es diesmal auch Zeit bringt.

zu der Kart-Rad-Chara-Combo: Hier ist es wieder so dass man mit allen Charakteren alle Fahrzeuge fahren kann (also MKDS like), zumindest in der Demo war es möglich nen Bowser mit Ei1 zu fahren ^^
Unterschiede konnt ich in der Demo nicht feststellen, die Karts waren alle gleich schnell und da man keine Stunts etc ziehen konnte denk ich mal das diese Feinprogrammierung da noch nich vorhanden war, einzig die Tatsache das man mit größeren Reifen besser durchs Offroad kommt hat man gut bemerken könne (aber is ja auch logisch iwie ^^)

Joah nächstes WE werd ich mir das ganze nochmal zusammen mit Lyca, Gina usw in Hamburg begutachten, mal sehn was der Rest sagt :roll:
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Giant » So 30. Okt 2011, 13:35

Ist doch gut, dass du den Dreh noch nicht raus hast. Das heißt ja, dass das Driften doch etwas anspruchsvoller ist als vermutet, oder du bist ein Bob :police:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Maddy » So 30. Okt 2011, 14:39

das hab ich nie behauptet das ichs nich drauf hab :P
wie gesagt es geht nach der umgewöhnung gut, nur man muss sich halt erst umgewöhnen :d

bob :)
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Timo » So 30. Okt 2011, 15:57

Mich würde interessieren, wie mächtig diesmal die Items sind.

Spontan würde mir erstmal einfallen, dass sie deutlich schwächer geworden sind, denn:

- Es gibt nur noch 8 statt 12 Fahrer und somit ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass die Leute 2 Sterne ziehen und der 8. ausgerechnet einen Blitz. Dodgewahrscheinlich fällt dementsprechend.
- Der Blue Shell hat keine Flügel mehr und könnte theoretisch Platz 2 und 3 auch treffen. Und durch Laggs oder Sterne könnte er ganz zerstört werden?
- Es gibt keinen Maxi-Pilz
- Man kann ja in der Luft eigentlich von keinem der Bodenitems getroffen werden oder kann der rote Panzer plötzlich fliegen?
- Die Wolke wurde entfernt, die eigentlich das unnötigste Item mit dem Pow-Block war.


Die Intelligenz der roten Panzer scheint sich auch nicht verbessert zu haben, habe ich in diversen Videos gesehen. Bin aber mal optimistisch, dass die Items nichtmehr so schlimm sind wie in MKw und so viele Luckerpisten habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Lediglich die "7" könnte nervig sein. Bekommt man die eigentlich hinten oder in der Mitte? (4-6)
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Oguz » So 30. Okt 2011, 16:31

Dused hat geschrieben:Die letzten beiden neuen Chars: Bienen Königen aus SMG und Wiggler.

Einfallsloser gings nicht! Achja, jede Wette, dass es eine "Honigbienen-Strecke" geben wird. ;)


Indeed. Auf diese beiden Chars hätte man wirklich gut verzichten können. Da freut man sich das Birdo weg ist und es endlich mal einen netten Line-Up der Chars gibt, denkste, dann kommt sowas!!! xD

Timo hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie mächtig diesmal die Items sind.

Spontan würde mir erstmal einfallen, dass sie deutlich schwächer geworden sind, denn:

- Es gibt nur noch 8 statt 12 Fahrer und somit ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass die Leute 2 Sterne ziehen und der 8. ausgerechnet einen Blitz. Dodgewahrscheinlich fällt dementsprechend.
- Der Blue Shell hat keine Flügel mehr und könnte theoretisch Platz 2 und 3 auch treffen. Und durch Laggs oder Sterne könnte er ganz zerstört werden?
- Es gibt keinen Maxi-Pilz
- Man kann ja in der Luft eigentlich von keinem der Bodenitems getroffen werden oder kann der rote Panzer plötzlich fliegen?
- Die Wolke wurde entfernt, die eigentlich das unnötigste Item mit dem Pow-Block war.


Die Intelligenz der roten Panzer scheint sich auch nicht verbessert zu haben, habe ich in diversen Videos gesehen. Bin aber mal optimistisch, dass die Items nichtmehr so schlimm sind wie in MKw und so viele Luckerpisten habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Lediglich die "7" könnte nervig sein. Bekommt man die eigentlich hinten oder in der Mitte? (4-6)


Ich finde es ist noch etwas zu früh darüber zu urteilen in wie fern sich die Items verstärkt bzw. geschwächt haben. Noch weiß man ja nicht genau was die Lucky 7 macht und auf welchen Positionen man die ziehen kann oder wie lange man Feuerkugel mit der Feuerblume spammen kann. Das mit den lags ist leider Standart bei Online fähigen Spielen und lässt sich wohl auch diesmal nicht vermeiden. Klar das dann der blaue unerwartet irgendwo explodieren kann. Man kann außerdem beim Gleiten mit allen möglichen Angriffs-Items getroffen werden. Sah ich zmnd. auf diversen Videos bisher. Zudem kommt es letzt endlich sowieso auf den Spieler an was er mit den Items anstellt. Gute Item Spieler können dir schnell mal das Rennen schwer machen.

Das es keine TC's mehr gibt find ich persönlich sehr gut, jedoch find ich dass der POW keines Falls unnötig ist. Es ist mitnerweile eins meiner most hated Items bei Mario Kart Wii. Jeder kann in einer Kurve leicht zum Opfer werden, da er quasi zum Anhalten gezwungen ist und wenn er nicht dodgen kann gleichzeitig noch seine Items verliert. Super Item eig...lol
Oguz
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 07:04

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Maddy » So 30. Okt 2011, 17:54

zu den roten panzern kann ich sagen das diese auch die spieler in der luft treffen können, wenn du im gleiter fliegst und ne rote auf den vor dir wirft dann fliegt sie ^^
intelligenter sind sie jedoch auch geworden find ich
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Timo » So 30. Okt 2011, 20:18

Bild

Wer Englisch verstehen kann, der wird wohl rauslesen können, dass es nicht bei 16 fahrern bleiben wird. Ist auch untypisch für Nintendo, dass sie einen Monat davor alle ankündigen.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Robin » Di 1. Nov 2011, 00:24

Sehr gut :)

Damit haben Diddy, Walu und Co. doch noch eine Chance ^^
Vielleicht auch noch Kamek ._.
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Giant » Fr 4. Nov 2011, 12:18

Die japanische MK7 Seite wurde geupdated.

http://www.nintendo.co.jp/3ds/amkj/new/index.html

Koopa Troopa Beach hat sich ziemlich verändert. Der Shortcut ist in MK7 viel weiter rechts, heißt, der spart nicht so viel ein. SNES Mario Circuit 2 wird wohl eine schöne target Shock Strecke :lol: .
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Zelda » Fr 4. Nov 2011, 14:23

Koopa Troopa Beach hat sich ziemlich verändert. Der Shortcut ist in MK7 viel weiter rechts, heißt, der spart nicht so viel ein.


Das ist sehr zu begrüßen, die Strecke wird so nicht so extrem SC lastig wie auf dem N64.

SNES Mario Circuit 2 wird wohl eine schöne target Shock Strecke :lol: .


Ja das wird sie. Zur Zeit die Strecke in der der Blitz die meiste Macht hat.

MfG
Zelda
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
Benutzeravatar
Zelda
MK Meeting-Moderator
of G37
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:52

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Robin » Fr 4. Nov 2011, 16:29

In Bienenkönigens Video sieht man auch die neue Regenbogen Boulevard Strecke und die sieht auch ganz nice aus ^^
Ich denke aber, dass man auf RMC2 nicht komplett von vorne wieder anfangen muss, wie auf Wario Stadium, wenn man runtergblitzt wird ^^
Trotzdem eine schöne lucker Strucke mit einer Stelle zum runtershocken :D
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Timo » Fr 4. Nov 2011, 17:36

Auf der Daisy habe ich Daisys Dampfer vom Cube gesichtet. Außerdem ist bei Wario noch eine neue Strecke mit ein paar Pfützen zu erkennen. Sieht doch alles schonmal sehr ordentlich aus. :afro:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Timo » Do 10. Nov 2011, 20:15

So, nun wurden auch die vorletzten beiden Cups mit ihren Strecken aufgelistet:

Leaf Cup:

N64 Kalimari Desert
DS DK Pass
GCN Daisys Cruiser
Wii Maple Treeway

Star Cup:

Piranha Slider (Kanalisation mit Piranhas)
Wario Ship
Neo-Bowser City Bowser's Castle
Wuhu Loop 2


Der Special Cup dürfte dann wohl so aussehen:

Jungle Japes (DKCR Strecke)
Snow Island (Mit dem Observatorium)
Bowsers Festung
Regenbogen-Boulevard
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Robin » Do 10. Nov 2011, 20:29

Irgendwie glaube ich nicht dran, dass 2 GCN Strecken im letzten Cup sind, sondern eher an einer GBA/SNES Strecke, wobei ich gerne GCN Bowsers Festung gehabt hätte :/
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon MH » Do 10. Nov 2011, 20:39

Gleich zwei Wuhu-Strecken... denen gingen wohl die Ideen aus zum Schluss :blank: Ist "Snow Island" schon bestätigt? Laut Mariowiki hat die bisher noch keinen offiziellen englischen Namen.

Und das mit den zwei GCN-Strecken in einem Cup ist mir auch aufgefallen... fänd ich allerdings schon ein wenig schief von Nintendo neben drei N64- nur zwei GCN-Strecken reinzupacken.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron