News zu Mario Kart 7

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Marv » Di 29. Nov 2011, 21:44

Versteh ich nich ganz, in dem spiel fährt man doch immernoch 3 Runden mit 3 Pilzen oder nich?
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Giant » Di 29. Nov 2011, 22:08

3 Strecken sind Sprintstrecken, also keine Runden :P
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Dused » Di 29. Nov 2011, 22:09

Flaps waren immer ne nette Abwechslung und boten einen größeren Tiefgang im Sinne der Strategie. :(
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon MH » Mi 30. Nov 2011, 15:17

LOL epic, da bin ich gleich mal wieder glücklich, dass ich mir das Spiel nicht holen werd' :P
Wobei der Trend abzusehen war - in MKW wurden sie ja auch schon schwer abrufbar gespeichert und Onlinerankings gab's auch nur für 3Laps - es wird beim Wii U-Teil also nicht besser werden.

Da wünscht man sich fast schon MKDD-Zeiten zurück :oops:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Ostro » Mi 30. Nov 2011, 15:19

Ich wünsch mir seit MKDS DD zurück ^^ DD2 wäre ein Traum.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Marv » Mi 30. Nov 2011, 17:06

ka ob das schon bekannt war oder nich, aber anscheinend gibt es nich die übliche Perspektive die wir immer benutzen wenn wir die Wiederholung ansehn. Das heißt die Wiederholung sieht genauso aus wie in MKDS
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Riuki » Mi 30. Nov 2011, 23:03

bis jetzt hab ich first person und so ne externe ansicht gesehen, die ganz normale nicht ^^
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Paul648 » Do 1. Dez 2011, 15:28

MH hat geschrieben:LOL epic, da bin ich gleich mal wieder glücklich, dass ich mir das Spiel nicht holen werd' :P


Ich bin also nicht der einzige der es sich nich holt (3DS kostet mir derzeit zuviel) :)
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Ostro » Do 1. Dez 2011, 15:57

Der wird auch in 3 Jahren noch 150 kosten.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Giant » Do 1. Dez 2011, 17:54

150 ccm durchgezockt. 4/8 drei Sterne. Hab sonst ziemlich viel ausprobiert :lol: . 3 Sterne zu bekommen ist nicht so schwierig wie bei MKW anfangs.

Ich denke für Versus Rennen wird dieses mal nicht der schnellste (Wario, Bowser glaube ich) der beste sein. Beschleunigung ist in MK7 sehr wichtig, da man keinen Miniturbo aufladen kann.

Blueshell habe ich ebenfalls schon mit einem Pilz wie in MKW gedodged. Pilze kann man auch auf 1 ziehen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Zelda » Do 1. Dez 2011, 19:56

Blueshell habe ich ebenfalls schon mit einem Pilz wie in MKW gedodged. Pilze kann man auch auf 1 ziehen.


So ist es. Mit Stern und Kugelwilli gehts auch, was nicht erstaunlich ist.

MfG
Zelda
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
Benutzeravatar
Zelda
MK Meeting-Moderator
of G37
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:52

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Nico » Fr 2. Dez 2011, 14:56

mittwoch bestellt
heute angekommen, amazon 4 life :afro:

die grafik is ja mal unglaublich :O
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nico
Member of Fω
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Jul 2010, 09:44

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon SM4e » Fr 2. Dez 2011, 17:22

Ich war grade im ww mit NilZ und HerisS und am skypen.
HerisS bekam einen SHock und fuhr damit auf 4, ich war letzter und bekam dann einen auf 8. Es ist also möglich, zwei Shocks zur selben Zeit zu haben.

2 Bullets gehen btw auch.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Timo » Fr 2. Dez 2011, 17:51

Wer ist den HerisS?

Naja meins kam auch heute, da ichs erst Mittwoch bei Amazon bestellt habe. Gefällt mir bisher sehr gut, nur halt offline muss ich mich ne Woche durchschlagen, bis ich euch endlich vernichten kann. :twisted:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Di 6. Dez 2011, 13:18

war grade bei unserem elekrtonik großmarkt an der A10 ...MK7 gibt es dort für 34,99 .... da ich atm noch keinen 3DS habe hab ich mir aber so eine schutzhülle aus kunstleder für den 3DS im MK7 look mitgneommen..... für 1 € :shock: ...war auch die letzte..... :P MK7 haben sie noch ausreichend da..... es is so klein das man in versuchung kommt es ................... :roll: :cheesy: :cheesy: :cheesy:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Giant » Di 6. Dez 2011, 18:35

Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:war grade bei unserem elekrtonik großmarkt an der A10 ...MK7 gibt es dort für 34,99 .... da ich atm noch keinen 3DS habe hab ich mir aber so eine schutzhülle aus kunstleder für den 3DS im MK7 look mitgneommen..... für 1 € :shock: ...war auch die letzte..... :P MK7 haben sie noch ausreichend da..... es is so klein das man in versuchung kommt es ................... :roll: :cheesy: :cheesy: :cheesy:


DO IT!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Giant » Sa 17. Dez 2011, 23:35

Robin und ich fahren gerade ein 2on2 mit den Itemeinstellungen Panzer only.
Und man bekommt doch tatsächlich eine Lucky 7 mit 7 Reds, rape pur xD
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon SybotLV5 » So 18. Dez 2011, 19:36

Epischer overkill :D
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: News zu Mario Kart 7

Beitragvon Paul648 » Sa 21. Apr 2012, 11:10

http://andriasang.com/con0rg/3ds_firmware_update/

Wenn das passiert, trink ich einen auf Nintendo :D . Freu mich schon echt drauf, dann spiel ich villeicht auch mal online
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron