Glitch auf Toads Piste

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

Glitch auf Toads Piste

Beitragvon DarkAbeShining » Sa 20. Apr 2013, 19:15

Als ich angefangen habe MK7 zu spielen, habe ich random einen Glitch auf TC gefunden. Ich spielte gerade den GP Modus und wurde, während ich mit dem Gleiter flog, über der Brücke von einem Blue Shell getroffen. Ich landete auf der Brücke und wurde NICHT regespawnt. In dem Moment war ich Letzter, aber als ich rückwärts über die Ziellinie gefahren bin, war ich plötzlich 1. :shock:
Ich wusste nicht, was ich tun musste, damit die Runde gezählt wird, deshalb wartete ich bis die CPUs über die Ziellinie waren und das Rennen vorbei war.
Ich versuchte später noch mehrfach den Glich auszulösen, aber nie funktionierte es.
Im Nachhinein denke ich mir, dass dieser Glitch dem WGM Glitch in MKW ähnlich und man einfach irgendwo gegen eine Wand fahren muss, aber naja.
Was meint ihr?
DarkAbeShining
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Mär 2013, 22:38
Wohnort: Rabenau

Re: Glitch auf Toads Piste

Beitragvon Niπ★Dσg ♪™ » Sa 13. Jul 2013, 09:05

Nun ja ich als MK7 Glitcher kenne mich damit aus.
Hier mein video vom Weltrekord auf Toads Piste mit dem Glitch!:
http://www.youtube.com/watch?v=C9luzTJI9us
MK7 Rocks!
Benutzeravatar
Niπ★Dσg ♪™
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 08:35
Wohnort: Schierling


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste