Prime League Wochenbericht

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

Prime League Wochenbericht

Beitragvon Sealer » Do 3. Mai 2012, 20:23

Hallo Leute.
Ich hätte da ein paar Fragen :)

1. Schreibt es eigl noch jemand?
2. Besteht überhaupt noch die Interesse diese Berichte zu lesen?
3. Wer würde es machen, wenn der aktuelle keine Lust mehr hat.


Würde mich interesieren, denn der einzige der hier noch zuverlässig seine News schreibt ist MH :roll:

Falls jedenfalls noch Interesse an diesen Berichten wäre, würde ich mich freiwillig melden, jedenfalls die Prime League News zu schreiben. Ab besten wäre es aber wenn es 2 wären die sich abwechseln könnten.
Das war's erst mal ;)


MfG Sealer
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Prime League Wochenbericht

Beitragvon MH » Fr 4. Mai 2012, 05:55

Sealer94 hat geschrieben:Würde mich interesieren, denn der einzige der hier noch zuverlässig seine News schreibt ist MH :roll:

Und Dashi, wenn es doch mal wieder einen neuen WR in MKW gibt^^
Aber stimmt, es ist doch ziemlich ruhig geworden mit den MK7-News. Liegt wohl in erster Linie daran, dass fast niemand mehr Interesse am Onlinemodus von MK7 hat und stattdessem Zeitfahren oder doch wieder MKW gespielt wird.

Ich werd mal versuchen Robin und/oder Timo in Skype zu erreichen um das abzuklären. Von meiner Seite würde nichts dagegen sprechen, dass du die ein oder andere News schreibst^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Prime League Wochenbericht

Beitragvon Robin » Fr 4. Mai 2012, 14:54

Kann er von mir aus machen, ich werde in Sachen MK7 nicht mehr so viel machen, da mir die Zeit grad fehlt
Ob sich eine PL News überhaupt noch lohnt bei der geringen Anzahl an Deutschen Clans muss man sehen
Ich bin da grad auch total uninformiert, ich hab gesehen dass unser Clan WEC 3x gewonnen hat in 3 Spielen xD
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste