Online-Stats

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

Online-Stats

Beitragvon Wambo » Fr 3. Feb 2012, 00:04

Mich würde mal interessieren, wie es bei euch online so aussieht. Der ein oder andere hier legt nach ausführlichen und kräftezehrenden TT Sessions vllt ja mal ne entspannende Online-Pause ein. (ganz ohne dcs und ragequits ;D) Also postet hier eure aktuellen RP, eure gesammelten Coins und die Siege-Niederlagen-Statistik.
Interessant wäre auch eure Online-Combi und seehr wichtig auch euer "Special skill" ;D (Drift-könig usw.)

Meine Online-Stats:

RP: 12078
Coins: 10788
Siege-Niederlagen: 4922 - 1796
Online-Combi:
Aktuell: Golden (Goldkart, Goldräder, Goldgleiter) + Mii/Lakitu
(aus Posergründen ;D, zudem macht die Combi in guten Räumen imo nicht soo viel aus).
Alternativ: Overused^^ (Bolide, Pilz, Standardgleiter) + Mii/Metallmario
(v.a. mit Metallmario online sehr häufig zu sehn, allerdings auch sehr angenehm zu fahren).
"Special": Pistenprofi
Zuletzt geändert von Wambo am Fr 3. Feb 2012, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wambo
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:29

Re: Online-Stats

Beitragvon Roy03 » Fr 3. Feb 2012, 00:18

ca. 7000 RP
ca. 6700 coins

ca. 2500 : 1000 win/loss ratio

Genau müsste ich nachschauen, aber so ungefähr sah es aus als ich das letzte mal geschaut hab
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Online-Stats

Beitragvon Nico » Fr 3. Feb 2012, 12:27

Noch interessanter wären eure Online Combos, imo.
Ich fang mal an. :)

Mii + Bruiser + Wooden (Fieser Flitzer + Holz) + Gold Gleiter/Diese andere Biest dinge.

Bin mir aber noch nich sicher ob das meine finale Combo is. ;o

Achja, VR: 11207 | 10713 Coins | Siege 4484/2771 Niederlagen | Drift Wizard ( :afro: Wichtigste Stat von allen)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nico
Member of Fω
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Jul 2010, 09:44

Re: Online-Stats

Beitragvon Marv » Fr 3. Feb 2012, 13:15

RP: 20139
Siege: 9814
Niederlagen: 2849
Münzen: 17142
StreetPass: 0

Combos:
- Federleicht/ Leicht + Fieser Flitzer + Holz
- Mittel + Bananabuggy + Holz
- Cruiser + Goldkart + Holz
- Schwer + Wolkenwagen + Holz
Fahrer und Gleiter wechsel ich immer ab
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Online-Stats

Beitragvon Giant » Fr 3. Feb 2012, 13:54

Ich schau gleich mal nach, wie es bei mir aussieht. Habe glaube ich ca. 10500 Münzen und 9600 Online Punkte.
Meine Kombo ist: Wario im Gürkchen mit Holzreifen und Blumengleiter.

Thema gehört aber nicht ins Zeitfahren Forum. :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Online-Stats

Beitragvon Tobi » Fr 3. Feb 2012, 14:11

RP: 5734
Siege: 2374
Niederlagen 1904 (vater versaut mit alles :cry: )
Münzen: 12364
Bild
Tobi
Member of WEC
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 16:00

Re: Online-Stats

Beitragvon Robin » Fr 3. Feb 2012, 22:54

RP: 10155
Siege: 5558
Niederlagen: 3296
Münzen: 14348
StreetPass: 29

Meine Main Kombi: Yoshi + Ei1 + Holz + Flappflapp
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Online-Stats

Beitragvon Wambo » Fr 3. Feb 2012, 23:42

Bei den Rädern scheint hier online jeder Holz zu benutzen. Wegen dem guten Handling? Wundert mich doch ein wenig, dass die hier so zml jeder nimmt :shock:
Wambo
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:29

Re: Online-Stats

Beitragvon Marv » Sa 4. Feb 2012, 00:07

Wambo hat geschrieben:Bei den Rädern scheint hier online jeder Holz zu benutzen. Wegen dem guten Handling? Wundert mich doch ein wenig, dass die hier so zml jeder nimmt :shock:


Holzreifen sind sehr vielseitig:
- Tempo is nich so toll, lässt sich mit Fahrer & Kart aber ganz leicht ausgleichen
- Gute Beschleunigung
- Wenig Gewicht (Gewicht is sowieso nich besonders wichtig :roll: )
- Gutes Handling (wichtig auf Strecken wie MP oder rWP)
- Anständiges Off-Road
- Perfekt unter Wasser (die Geländereifen sind z.B. totaler Mist auf CCL & WS ;) )
Was besseres als Holz gibs für WiFi-Rennen meiner Meinung nach nich.
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Online-Stats

Beitragvon Wambo » Sa 4. Feb 2012, 00:32

Interessant. Werde ich demnächst mal testen. Es hört sich aba echt so an als würden die Holzräder den positivsten Nettoeffekt von allen Rädern haben. :idea:
Wambo
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:29

Re: Online-Stats

Beitragvon Ko0pZKing » Fr 10. Feb 2012, 18:13

RP: 11919
Siege: 4259
Niederlagen: 1737
Münzen: 8961
Combi:

Aktuell: Gurko/Soda-Jet+Pilz/Holz+Gleitschirm/Dornengleiter + Bowser


Special: Driftkönig, wechselt aber ständig. Gibt es hierfür bestimmte Kriterien oder wird es zufällig bestimmt? Hatte denke ich so ziemlich alles gehabt: Pistenprofi, Driftkönig, Aufholkönig, Rüpelraser (als ich mit Monsterreifen fuhr xD Hab dabei häufig andere weggerammt... <-- Mögliches Kriterium?), Blockgenie, Flitzstarter, Panzer-Ass, Bananenschelm und noch ein paar andere glaub ich...
Benutzeravatar
Ko0pZKing
Member of WEC
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 23:28
Wohnort: Hamburg

Re: Online-Stats

Beitragvon Wambo » Fr 10. Feb 2012, 23:22

Des waren auch ungefähr die Specials, die ich bisher hatte. Nur Rüpelraser hatte ich noch nie o.O Ist halt schwierig Leute zu rammen wenn keiner vor einem fährt 8-)
Wambo
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:29

Re: Online-Stats

Beitragvon Ko0pZKing » Fr 10. Feb 2012, 23:48

:6 Die Monsterreifen-Combi habe ich auch erst am Anfang meiner "Online-Karriere" verwendet... Aber ab und an muss man sich auf SNES RB einen kleinen Spaß erlauben ;D
Benutzeravatar
Ko0pZKing
Member of WEC
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 23:28
Wohnort: Hamburg

Re: Online-Stats

Beitragvon Cubic » Fr 3. Jan 2014, 17:55

Momentan:
22300 RP
11220 Siege
2900 Niederlagen
45800 Münzen (bin mal vieel offline & in Communitys gefahren ;D)
67 Streetpass

Ich nehme in online meistens Shy Guy/Toad/Irgendwas halbwegs leichtes + Wolke/Schleifenkiste + Offroad, weil das noch das meiste Handling und Beschleunigung hat die man mit den Offroad-Reifen haben kann
Bild
Benutzeravatar
Cubic
Player of Х
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 15:08
Wohnort: Aschaffenburg


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron