Seite 1 von 1

Ingame Aufnahme vlt. möglich

BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 23:25
von Neo
Hab mal nen thread auf der pp gemacht.
Was meint ihr ?

http://www.mariokart64.com/cgi-bin/yabb ... 1324935639

Re: Ingame Aufnahme vlt. möglich

BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 00:34
von MH
Ich glaub die Geräte, die auf Ausstellungen verwendet werden, sind keine normalen 3DS, sondern bestimmte Prototypen für die Wiedergabe auf TV-Geräten. Über den Ladestecker glaub ich nicht, dass man ein Videosignal rausbekommt - oder hat der so noch andere Funktionen (wie USB)?

Re: Ingame Aufnahme vlt. möglich

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 18:03
von Ko0pZKing
Habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber wäre nicht eine Ingame Aufnahme mit der 3DS Kamera möglich? In ein paar anderen Spielen ist es möglich, vielleicht auch mit MK7? Hat es irgendwer schon versucht?

Re: Ingame Aufnahme vlt. möglich

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 19:52
von SM4e
Ich dachte dieses Feature ist nur den Leuten von der Presse zugänglich, um Bildmaterial liefern zu können?!