Ingame Aufnahme vlt. möglich

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

Ingame Aufnahme vlt. möglich

Beitragvon Neo » Mo 26. Dez 2011, 23:25

Hab mal nen thread auf der pp gemacht.
Was meint ihr ?

http://www.mariokart64.com/cgi-bin/yabb ... 1324935639
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Ingame Aufnahme vlt. möglich

Beitragvon MH » Di 27. Dez 2011, 00:34

Ich glaub die Geräte, die auf Ausstellungen verwendet werden, sind keine normalen 3DS, sondern bestimmte Prototypen für die Wiedergabe auf TV-Geräten. Über den Ladestecker glaub ich nicht, dass man ein Videosignal rausbekommt - oder hat der so noch andere Funktionen (wie USB)?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Ingame Aufnahme vlt. möglich

Beitragvon Ko0pZKing » Fr 10. Feb 2012, 18:03

Habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber wäre nicht eine Ingame Aufnahme mit der 3DS Kamera möglich? In ein paar anderen Spielen ist es möglich, vielleicht auch mit MK7? Hat es irgendwer schon versucht?
Benutzeravatar
Ko0pZKing
Member of WEC
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 23:28
Wohnort: Hamburg

Re: Ingame Aufnahme vlt. möglich

Beitragvon SM4e » Fr 10. Feb 2012, 19:52

Ich dachte dieses Feature ist nur den Leuten von der Presse zugänglich, um Bildmaterial liefern zu können?!
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast