Shortcut & Glitches

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

Shortcut & Glitches

Beitragvon Timo » Di 1. Nov 2011, 18:40

Darf ich eigentlich Topics schon für das Spiel aufmachen oder macht das nur dieser BoardRob?

Zumindest denke ich, dass es einen solchen Thread hier geben sollte, denn gerade wenn das Spiel neu rauskommt, werden die ersten SC's oder Glitches gefunden. Wobei ich hoffe, dass es nicht ganz so viele Glitches geben wird wie in Mkw. (Wurden die von CM und MG entfernt?)
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Shortcut & Glitches

Beitragvon Smovie94 » Di 1. Nov 2011, 21:55

(Wurden die von CM und MG entfernt?)


Also wenn die das nicht machen, dann ist das echt lächerlich. Ich glaube, sich gleich zu Anfang ein Eigentor zuschießen kommt nicht so gut. :afro:
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Benutzeravatar
Smovie94
Leader of [WEC]
 
Beiträge: 109
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:31

Re: Shortcut & Glitches

Beitragvon Maddy » Mi 2. Nov 2011, 17:26

CM würd ich nich drauf wetten weil der glitch ja noch "relativ neu" ist - kA ob man da so eine kurzfristige umgrogrammierung noch geschafft hat :> ich hoffs natürlich
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Shortcut & Glitches

Beitragvon Dused » Mi 2. Nov 2011, 17:43

Kurzfristig? 4. Juli -> Goldstatus (war noch nicht)

Also, wenn die das nicht geschafft haben, sollte man das Spiel in jedem Laden wieder zurückgeben können auf Grund von schlechter Programmierung und dem daraus resultierenden "Spielspaß".
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Shortcut & Glitches

Beitragvon Ostro » Mi 2. Nov 2011, 17:46

Das Spiel hat 'ne andere Physik, wie sollen da die selben Glitches funktionieren? Wenn die Fehler noch da sind, müssen sie auf jeden Fall anders ausgenutzt werden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron