TUR*Robin's Meinung!

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

TUR*Robin's Meinung!

Beitragvon Maro » Mo 24. Okt 2011, 20:02

Hallo, liebe Redaktion, des Weltberühmten Clans, TUR, xDee ich wollte heute eine kleine Prognose über Mario Kart 7 und seine Vorgänger schreiben, somit möchte ich, Robin Huth, euch sagen, das mir zum einen die neue Grafik viel mehr gefällt und die Remakes der Nintendo Wii über alles, was Nintendo bisher gepublisht hat, hinausgehen, so ist die Idee von Pilzschlucht, also dem Hängegleiter überragend. Auch die neuen Strecken, also den Nitrostrecken sind Hammer, so freue ich mich auf die neue "Luckerpiste", meine Hassstrecke, sowie die neue idee mit der Piste mit nur einer Runde auch wurde bisher die Musik, welche veröffentlich wurde überaus stylisch gemacht
früherer Nick: Elaccs
Benutzeravatar
Maro
Member of !C
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 18:18

Re: TUR*Robin's Meinung!

Beitragvon Robben » Mo 24. Okt 2011, 20:09

Schön wie du erstmal meine Text reinstellst Max, xD.
Ziemlich fies, wo ich noch weiterschreiben wollte. :P
Sonst danke, und schreib doch selbst noch was dazu
Youtube/Twitch: crawlmkw
Clan: wii elite clan
Skype: craaawl_hd
Benutzeravatar
Robben
Member of WEC
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 22:53

Re: TUR*Robin's Meinung!

Beitragvon Timo » Mo 24. Okt 2011, 20:43

In den Sätzen kommen ja mehr Kommata vor, als bei mir normalerweise. xD

Aber die Meinung/Prognose kann man auch allgemein in den Thread vom Spiel reinposten.

Und das hier ist nur Mkwii.de nicht der weltberühmte Tur Clan. ;)
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron