MK7 Prognosen: Spieler und Clan

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

MK7 Prognosen: Spieler und Clan

Beitragvon Dused » Mi 12. Okt 2011, 19:04

Alle Fragen sind hier auf 'Deutsche Spieler' bzw. 'Deutsche Clans' bezogen.

Wer wird...
- der erste Spieler, der die maximale Online-Punktzahl erreicht?
- der erste Spieler, der den offline Modus auf dem höchsten Rang komplettiert?
- der erste Spieler, der das Spiel zu 100% abschließt (sofern möglich)?
- der erste Deutsche TT-Meister?
- der erste Deutsche TT-Meister über eine Zeitspanne von min. 10 Tagen?

Welcher Spieler...
- findet den ersten Glitch?
- stellt den ersten WR?
- revolutioniert das Gameplay mit einer neuen Spielweise, Handheld-Haltung whatever?
- wird den ersten Monat das Spielgeschehen dominieren?
- gewinnt das erste 'große' Turnier? (Eins von HIER? :P)

Welcher Clan...
- wird von Anfang an oben mitmischen?
- revolutioniert das Gameplay mit einer neuen Team-Taktik?
- wird den ersten Monat das Spielgeschehen dominieren?
- gewinnt das erste 'große' Turnier?

Kann alle Fragen adden die euch einfallen. Hype. Go.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: MK7 Prognosen: Spieler und Clan

Beitragvon Maro » Mi 12. Okt 2011, 20:33

Ich denk mal du wirst wieder oben mit dabei sein ;)
früherer Nick: Elaccs
Benutzeravatar
Maro
Member of !C
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 18:18

Re: MK7 Prognosen: Spieler und Clan

Beitragvon Zelda » Mi 12. Okt 2011, 22:18

Wer wird...
- der erste Spieler, der die maximale Online-Punktzahl erreicht? -> werden zuviele versuchen, schwer nachzuweisen

- der erste Spieler, der den offline Modus auf dem höchsten Rang komplettiert? -> werden zuviele versuchen, schwer nachzuweisen

- der erste Deutsche TT-Meister? -> Ostro

- der erste Deutsche TT-Meister über eine Zeitspanne von min. 10 Tagen? -> Ayron

Welcher Spieler...
- gewinnt das erste 'große' Turnier? (Eins von HIER? :P) -> wird spannend, machen aber zu viele

Welcher Clan...
- wird von Anfang an oben mitmischen? -> G37
- revolutioniert das Gameplay mit einer neuen Team-Taktik? -> G37
- wird den ersten Monat das Spielgeschehen dominieren? -> G37
- gewinnt das erste 'große' Turnier? -> G37

MfG
Zelda
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
Benutzeravatar
Zelda
MK Meeting-Moderator
of G37
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:52

Re: MK7 Prognosen: Spieler und Clan

Beitragvon Zwiebel » Fr 21. Okt 2011, 22:43

Watch and learn, kids
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: MK7 Prognosen: Spieler und Clan

Beitragvon Timo » Fr 21. Okt 2011, 23:25

Wer wird...
- der erste Spieler, der die maximale Online-Punktzahl erreicht? -> Der, der am wenigstens RL hat.


Welcher Clan...
- wird von Anfang an oben mitmischen? -> NFO, aber WEC und G37 wohl auch
- revolutioniert das Gameplay mit einer neuen Team-Taktik? -> NFO (Ach ne, trollen gibs ja schon)
- wird den ersten Monat das Spielgeschehen dominieren? -> NFO
- gewinnt das erste 'große' Turnier? -> NFO



Irgendwie dumme Fragen, wo eh jeder seinen eigenen Clan hinschreibt. :afro:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: MK7 Prognosen: Spieler und Clan

Beitragvon TeeKayTank » Fr 21. Okt 2011, 23:31

cool, meine meinung wurde gelöscht
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: MK7 Prognosen: Spieler und Clan

Beitragvon Robin » Do 29. Dez 2011, 21:40

Ich grab mal wieder einen älteren Thread aus und ergänze mal die Liste so weit wie möglich :P

Wer wird...
- der erste Spieler, der die maximale Online-Punktzahl erreicht? gibts wohl keine
- der erste Spieler, der den offline Modus auf dem höchsten Rang komplettiert? Das war glaube ich Neo, zumindest in Deutschland
- der erste Spieler, der das Spiel zu 100% abschließt (sofern möglich)? Noch keiner? Mir selber fehlen nur noch 2 Goldteile ..
- der erste Deutsche TT-Meister? Dused war es
- der erste Deutsche TT-Meister über eine Zeitspanne von min. 10 Tagen? Zwiebel hat es gepackt

Welcher Spieler...
- findet den ersten Glitch? kA
- stellt den ersten WR? Neo? Zumindest hießen seine ersten Videos immer WR xD
- revolutioniert das Gameplay mit einer neuen Spielweise, Handheld-Haltung whatever? niemand
- wird den ersten Monat das Spielgeschehen dominieren? Kann man schlecht sagen
- gewinnt das erste 'große' Turnier? (Eins von HIER? ) Neo

Welcher Clan...
- wird von Anfang an oben mitmischen? NFO & WEC
- revolutioniert das Gameplay mit einer neuen Team-Taktik? Was gibt es großartige Taktiken bisher? Ich selber fahre GP1 meist mit Holzrädern und deswegen wählen wir z. T. wasserhaltige Strecken
- wird den ersten Monat das Spielgeschehen dominieren? NFO & WEC, NFO mit leichtem Vorsprung denke ich wenn Zwiebel und Kaamos weiterhin so abgehen in CWs
- gewinnt das erste 'große' Turnier? PL wird das erste große Clanturnier
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: MK7 Prognosen: Spieler und Clan

Beitragvon Dused » Sa 31. Dez 2011, 03:54

Danke für die Auswertung. Haben ja echt ne Menge Leute mitgemacht, das sollte hier nur zum Spaß dienen und man hätte auch irgendwas schreiben können, aber gut. :police:
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: MK7 Prognosen: Spieler und Clan

Beitragvon Timo » Sa 31. Dez 2011, 14:13

Leider fahren kaum Clan's aktiv. Hier vllt NFO, WEC, G37 und Biene... Sonst fallen mir noch Ak (Allstars), FA, [MT], Dash, [AR], kc ein. Vielleicht kommt die Aktivität ja auch noch... Wobei MK7 sicher nach 2-3 Monaten wieder out sein wird.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste