Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Das erste große 2on2-Turnier auf mk-wii.de im Zeichen der Fußball-WM

Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon MK-Wii.de » So 27. Jun 2010, 18:46

Hier kommen die Ergebnisse der beiden Halbfinals hinein! Das jeweils hostende Team muss bis spätestens 1 Tag vor Beginn der nächsten Runde das Ergebnis mit Bildern gepostet haben.

Das ist in dem Fall der 30. Juni.

Bitte beachtet, dass fürs Halbfinale 4 GPs angesetzt sind!

Alle Infos zu den Begegnungen, Host-Teams, genaue Regeln etc. findet ihr im Thread Übersicht, Spielplan & Regeln
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon DΞMoN1337 » So 27. Jun 2010, 20:08

FIIINAAALE OHOHOH!

Paraguay vs Deutschland

GP1:

52 - 64

GP2:

77-39

GP3:

69-47

http://img291.imageshack.us/img291/8013/60106.jpg

GP4:

72-44

http://img526.imageshack.us/img526/1584/60105.jpg

Gesamt:

270 - 194

Wie immer Ladehemmungen gehabt im 1.GP :X Dafür danach alles locker runtergespielt und verdient gewonnen :cheesy: Erwähnenswert nur Steves Ragequit im letzten Rennen. Danke fürs vorziehen und Danke fürs Match :police: Moo!!!

[20:59:41] KT♪D∑ΜσN || MooMoo: send ma bild vom 1+2
[21:09:35] KT♪D∑ΜσN || MooMoo: (think)
[21:10:28] Alex: grad kz poste es iwann auf mkwde
Zuletzt geändert von DΞMoN1337 am So 27. Jun 2010, 20:25, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
DΞMoN1337
Player of WEC
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:47

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon YaGo94 » So 27. Jun 2010, 20:09

Halbfinale auch abgeschlossen , fürs Team positiv , für mich einzeln negativ.
Mein Luck war so awesome (mal wieder) , aber egal , war im Gesamten Ownage.
Erwähnenswerte Sachen war zum einen dass Steve hanz auf einmal wieder on war in Skype nachdem Demon mit MH redete.
Ganz plötzlich konnte er doch , vorher hieß es "Ne geht nich".
Zudem konnte er doch Skypen obwohl es hieß er könne für 3 Wochen nicht.
Naja egal..

Ergebnisse und Bilder werden folgen , Alex&Steve haben Bilder von allen Gps , wir hatten keine Cam in Gp1+Gp2 ( Keine Absicht , dass wir keine Bilder haben , zumal wir auch Gp2 Mega weit gewannen) , Demon hatt dann doch noch was zum fotographiern gefunden und hatt noch von Gp3 und Gp4.
Endstand: Y&D - S&A // 270 - 194
GG's Team GER.Moo.
Zuletzt geändert von YaGo94 am So 27. Jun 2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
τττ YaGo★

Bild
YaGo94
Member of τττ
 
Beiträge: 261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:30
Wohnort: Somalia

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon alex93 » So 27. Jun 2010, 20:16

das mit dem wir können nich war einfach weil wcl war und man schafft keine 4 gps in 20 minuten und dann is sie aber ausgefallen und weil steve wcl gefahren wäre kam er iwie am pc von iwem aus seiner fam on und wir sind das 2 on 2 gefahren seit lieber froh das wir es ueberhaupt gemacht haben heute und nich einfach gewartet haben ... ansonsten gg's ... war zml. floddrig
★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:17

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon Sozi » So 27. Jun 2010, 21:27

NEEEEIIIIIINNN, kein WK Finale, naja wenns schlecht läuft sehn wer uns ja noch im Spiel um Platz 3 ^^
Sozi
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 17:47

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon Steve » So 27. Jun 2010, 21:29

YaGo94 hat geschrieben:Ganz plötzlich konnte er doch , vorher hieß es "Ne geht nich".
Zudem konnte er doch Skypen obwohl es hieß er könne für 3 Wochen nicht.
Naja egal..


Ich hab gesagt heht nicht wegen wcl, lern lesen junge. Geskypet hab ich auch nicht, sonst wär das ganz anders ausgegangen. Mehr luck geht ja nicht...
Benutzeravatar
Steve
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:29

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon DΞMoN1337 » So 27. Jun 2010, 23:10

Ja wir hatten Luck wie immer die Ausrede beim 2o2 :roll: Wenn ihr 2 mal mehr versucht hättet durch skill zu reißen statt an jeder Itembox stehen zu bleiben und sich gute Items zu "lucken" wäre es vlt anders ausgegangen also mowl :kiss:
Bild
Benutzeravatar
DΞMoN1337
Player of WEC
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:47

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon NilZ » So 27. Jun 2010, 23:48

Also das Geflame find ich überflüssig, aber sowas bleibt ja leider meistens nicht aus..

Anyways, gg's beide Teams. Meine Prognose war leider gegen die netten Kerle von W-K und so hat sie sich auch bestätigt.. D:
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon Askem0 » Mo 28. Jun 2010, 06:02

DΞMoN1337 hat geschrieben:Ja wir hatten Luck wie immer die Ausrede beim 2o2 :roll: Wenn ihr 2 mal mehr versucht hättet durch skill zu reißen statt an jeder Itembox stehen zu bleiben und sich gute Items zu "lucken" wäre es vlt anders ausgegangen also mowl :kiss:


Haetten die beiden gewonnen haettest du nichts anderes gesagt. ;)
Counter Strike > Mkw.
Benutzeravatar
Askem0
of NFO
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:50

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon Dused » Mo 28. Jun 2010, 11:22

Es ist ja wohl das mindeste an Anstand dem Gegner bei einem Spaß-Turnier zu gratulieren, ohne groß auf die Geschehnisse einzugehen. Sagt einfach "ggs" und damit hats sich. Wir zB. (Ghost und ich) sind ja auch nicht weiter darauf eingegangen, da habens Sozi und little aber von selber gesagt, nette Geste. ^^
Im Nachhinein erinnert man sich immer nur an die Pech-Szenen, obwohl man selber vieles davon hätte vermeiden können.

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, bin natürlich auch schon öfters mal übern Strich hinaus gegangen.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon Roy03 » Mo 28. Jun 2010, 11:48

Glückwunsch Demon, scheint ihr hattet gegen eure anderen Gegner deutlichere Matches als das 1 Punkt Match gegen uns xD Ihr seid aber schon verdient im Finale, hab ja gesehen was ihr gegen uns gezeigt habt.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon Sozi » Mo 28. Jun 2010, 13:34

Dused hat geschrieben:Es ist ja wohl das mindeste an Anstand dem Gegner bei einem Spaß-Turnier zu gratulieren, ohne groß auf die Geschehnisse einzugehen. Sagt einfach "ggs" und damit hats sich. Wir zB. (Ghost und ich) sind ja auch nicht weiter darauf eingegangen, da habens Sozi und little aber von selber gesagt, nette Geste. ^^
Im Nachhinein erinnert man sich immer nur an die Pech-Szenen, obwohl man selber vieles davon hätte vermeiden können.

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, bin natürlich auch schon öfters mal übern Strich hinaus gegangen.


Dused for Friedensnobelpreis!!! und for ichkannmehrlesenalsalleandernobwohlichkeinebrillebrauchemeister
Sozi
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 17:47

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon Giant » Mo 28. Jun 2010, 14:52

Spaß ist selbstverständlich das wichtigste am Spiel, aber flamen gehört meiner Meinung nach zum Spaß dazu. Ist immer ziemlich lustig, alles mitzulesen. Entertainment muss sein 8-)

Langsam bekomme ich Angst, dass Little noch gewinnt xDD
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon Ostro » Mo 28. Jun 2010, 20:11

Nordkorea vs. Slowakei
Little & Sozi vs. Ostro & wimmi

Grand Prix 1
47:69
http://povupine.com/other/nk_slow_gp1.jpg

Grand Prix 2
52:64
http://povupine.com/other/nk_slow_gp2.jpg

Grand Prix 3
42:74
http://povupine.com/other/nk_slow_gp3.jpg

Grand Prix 4
66:50
http://povupine.com/other/nk_slow_gp4.jpg

Total
207:257

Misc.
Host: wimmi
DCs: -


GGs, war cool, mal gegen ein Team zu spielen, dass eine ähnliche Spielweise hat wie wir.
War daher eigentlich auch immer bis zur letzten Kurve alles offen. Für mich bisher das spaßigste Match - nicht wegen des Sieges, sondern wegen der netten Schlacht. Jeder hat hier wirklich nette Dinge mit Items angestellt und seine Gegner mal richtig erwischt, jeder der 4 Spieler. So macht 2on2 Spaß!
Eigentlich wollte ich auch schreiben, dass es keine Funkys gab, was total cool war. Aber am Ende musstet ihr es ja tun ^^
Aber non-Skype > all :blank:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon wimmi » Mo 28. Jun 2010, 20:13

vll noch Slowakei vs. Nordkorea schreiben, damit die GPs passen :)


jo war wieder ein lustiges 2on2, ein paar geile itemsnipes von beiden seiten :) ich hoffe ich kann zum finale wieder aufnehmen/streamen
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon DΞMoN1337 » Mo 28. Jun 2010, 21:24

Nice Wimmi & Ostro freu mich auf morgen :P
Bild
Benutzeravatar
DΞMoN1337
Player of WEC
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:47

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon Giant » Mo 28. Jun 2010, 21:39

Wimmi 4 Team Germany. :afro:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Ergebnisse ~ Halbfinale ~ 28. bis 30. Juni

Beitragvon Sozi » Di 29. Jun 2010, 14:00

Jo GGs meine Freunde^^. Das mit den keine Funkys war halt wegen non-skype, was wir in der mitte vom 3. GP geändert haben und ab dem 4. Funky hatten. Naja wie schon geschrieben, verdienter Sieg und GL im Finale. Immerhin machen wir genauso viele 2on2s wie wenn wir gewonnen hätten. Von daher kein Beinbruch xD
Sozi
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 17:47


Zurück zu 2on2 WM-Turnier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron