WCL Liga German Clan Edition

Tragt eure Wünsche vor, schlagt sinnvolle Dinge für MK-Wii.de vor

Re: WCL Liga German Clan Edition

Beitragvon MH » Sa 11. Dez 2010, 00:22

MH hat geschrieben:Gabs von einiger Zeit schonmal, ging aber mächtig in die Hose nach 2 Spielwochen :D

Aber wenn sich Leute finden, die das nochmal versuchen wollen, warum nicht^^

Dass beim zweiten Versuch auch nichts daraus geworden ist, spricht ja nicht grade für die deutsche Liga. Die Argumente stehen aber weiter unverändert. Wenn sich eine Gruppe von zuverlässigen Organisatoren findet und die o.g. Clans mitmachen würden, gäbs nichts dagegen einzuwenden.

Aber wie gesagt - Reden und Machen sind 2 Paar Schuhe :X
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: WCL Liga German Clan Edition

Beitragvon SybotLV5 » So 12. Dez 2010, 12:11

Wobei ich denke, dass das Problem eher an der Beteiligung liegt, da die Organisation bei der German Clan League gepasst hat.
Vielleicht stellt es sich als Vorteil heraus, die Liga hier auf mk-wii.de zu veranstalten, da die Seite eh viel besucht ist und die meisten ein Angucken neuer Zeitfahrrekorde etc. direkt mit dem Einsehen der Liga verbinden könnten.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: WCL Liga German Clan Edition

Beitragvon darkfighter » So 12. Dez 2010, 13:50

Ich denke auch, dass es beim letzten Mal eher an der Beteiligung lag. Nach und nach haben alle großen Clans (NFO, G37, ttt) ihre Teilnahme abgesagt, weshalb das Projekt natürlich nicht wirklich was werden konnte. Von der Organisation her passte alles und es gab eigentlich fast keine Beschwerden. (oder? :roll: )
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: WCL Liga German Clan Edition

Beitragvon wimmi » So 12. Dez 2010, 14:25

ttt is raus nachdem die liga fehlgeschlagen ist beim ersten versuch, soweit ich mich erinner
G37 hat soweit ich weiß nie teilgenommen weil sie zu inaktiv waren
und NFO war teil der 'hauptorganisation' aber war dann am ende auch nur noch der host vom forum, kA wieso...

und was ich so mitbekommen habe funktionierte die liga ja einigermaßen beim zweiten versuch und wurde sogar beendet.

eine deutsche liga wäre sofort nach ende der WCL gut gewesen... jetzt is wieder weihnachts & neujahrsstress, ich weiß nicht wie man da konstante aktivität versprechen kann (ich kanns auf jedenfall nicht :D) und danach (anfang januar) geht die titan-liga mal los (wie's aussieht) und WCL wird sich dann auch wieder zurückmelden... zumindest wäre das geplant gewesen, mal sehen wann das forum zurückkommt

interessant wärs auf alle fälle :)
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: WCL Liga German Clan Edition

Beitragvon Neo » So 12. Dez 2010, 15:42

also ich würds ja schon gerne machen, aber dann müssen auch die Termine verbindlich eingehalten werden.

Man hat dann immer Fr,Sa und So Zeit das Match zu spielen, und wer bis Sonntag 22 Uhr nicht gespielt hat hat halt dann Pech gehabt.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: WCL Liga German Clan Edition

Beitragvon Giant » So 12. Dez 2010, 16:06

Der 2.Versuch war meiner Meinung nach geglückt. Haben zwar nicht alle mitgemacht (Ich glaub, es waren 2 Gruppen a 4 Teams mit anschließender KO-Runde), aber es wurden fast alle Matches gespielt.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: WCL Liga German Clan Edition

Beitragvon Rimba » So 12. Dez 2010, 16:28

Einfach diesmal nur die beständigen Clans nehmen und nicht wieder um jeden Preis 2 Ligen vollzubekommen, jeden random Verbund reinnehmen, der sich spätestens am zweiten Spieltag schon wieder aufgelöst hat.
Denke das Wochende am 8 und 9 Januar wäre n guter Starttermin. Nur wimmi hats schon gesagt, mit Titan Liga und WCL wirds stressig...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: WCL Liga German Clan Edition

Beitragvon Robin » So 12. Dez 2010, 16:41

Es war damals fail Clans wie No Mercy mitmachen zu lassen um nur viele Teilnehmer vollzukriegen

1 Clan down aus Divi 1 und es gab keinen Ersatz mehr und man hätte jemanden aus Divi 2 hochziehen müssen und alles ist schon durcheinander.
waTTa & AE9 waren auch nicht zuverlässig Clans bzw. gingen down.
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: WCL Liga German Clan Edition

Beitragvon Neo » So 12. Dez 2010, 16:42

dann kack auf titan liga.

oder man nimmt an beiden teil

jeder clan macht doch eh mehr als 2 cw's am we dann wird das wohl klappen.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: WCL Liga German Clan Edition

Beitragvon wimmi » So 19. Dez 2010, 00:15

wenns von der WCL aus bis anfang januar keine neuigkeiten gibt, wäre ich dabei hier was zu organisieren...
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Vorherige

Zurück zu Wunschzettel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste