Clan-Ecke

Tragt eure Wünsche vor, schlagt sinnvolle Dinge für MK-Wii.de vor

Clan-Ecke

Beitragvon Flosch » So 29. Aug 2010, 16:49

Ich würde mich freuen wenn die Clan-Ecke bald fertig ist
Flosch
Member of DG
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 16:58
Wohnort: Berlin

Re: Clan-Ecke

Beitragvon Joshua » So 29. Aug 2010, 17:18

die ist doch feddich? oder etwa net?.....oder du meinst oben das ?
Bild
Benutzeravatar
Joshua
Member of TGC
 
Beiträge: 522
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:15
Wohnort: Bochum

Re: Clan-Ecke

Beitragvon Jack » So 29. Aug 2010, 17:31

Die ist fertig is aber ein unterbegriff im forum und nicht oben verlinkt
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Clan-Ecke

Beitragvon MH » So 29. Aug 2010, 17:48

Stimmt so halb. Ursprünglich sollten die Daten aus dem Unterforum schon auch noch auf der Page in einem übersichtlicheren Format aufbereitet werden mit Specials wie Featured Clan usw.
Aber wie das bei mk-wii.de so ist, sind viele Dinge nicht 100%ig fertig, weil das für die paar aktiven Leute, die an der Page & Forum gearbeitet hatten, einfach zu viel Arbeit war.

Momentan gibt es dann halt nur die Clanecke als Unterforum, was imo im Prinzip auch völlig ausreicht^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Clan-Ecke

Beitragvon Maddy » Mi 15. Sep 2010, 18:36

MH hat geschrieben:
Momentan gibt es dann halt nur die Clanecke als Unterforum, was imo im Prinzip auch völlig ausreicht^^


Denke das reicht auch aus :)
@MH: du kannst ja vllt der vollständigkeit halber die Forum-Clanecke mit dem "Clanecke"-Button ausm Menü verlinken damit man doch als total außenstehender nich suchen muss ;)
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Clan-Ecke

Beitragvon Ostro » Di 21. Sep 2010, 11:31

Die Navigation werde ich dementsprechend bei Gelegenheit anpassen.
Also der Wunsch ist daher (wenn auch nicht ganz korrekt) angenommen.

Ob und wann die "richtige" Clan-Ecke kommt, weiß niemand. Das Problem dort ist auch, dass man wirklich viel damit machen könnte, was aber erstmal programmiert und aufgebaut werden muss, ohne Wissen darüber, ob es dann auch angenommen und dem Aufwand entsprechend genutzt wird.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Wunschzettel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast