Tipp-System für Turniere, Ligen, usw.

Tragt eure Wünsche vor, schlagt sinnvolle Dinge für MK-Wii.de vor

Tipp-System für Turniere, Ligen, usw.

Beitragvon wimmi » Mo 5. Jul 2010, 12:56

was ich mich schon ein paar mal gefragt habe... wird diese tipprunde eigentlich immer von kicktipp (oder was auch immer) aktualisiert oder macht das einer von euch?

wenn ihr das selbst macht (also ergebnisse eintragen) könnte man doch theoretisch auch ne tipprunde zu nem MKWii turnier machen, wie das 2on2 wm turnier eben (oder wcl)? also einfach auf den sieger tippen... genaues ergebnise wäre schon etwas hart ^_^

das wäre mal ganz lustig imo
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Tipp-System für Turniere, Ligen, usw.

Beitragvon Ostro » Mo 5. Jul 2010, 12:58

Eigenes Tipp-System für MK-Wii.de - eigene Turniere, Ligen, WCL, usw.
^
Wie immer: sprecht euch aus :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Tipp-System für Turniere, Ligen, usw.

Beitragvon Rimba » Mo 5. Jul 2010, 13:29

wimmi hat geschrieben:was ich mich schon ein paar mal gefragt habe... wird diese tipprunde eigentlich immer von kicktipp (oder was auch immer) aktualisiert oder macht das einer von euch?


Kicktipp Bot.

Das steht auf Kicktipp: Wenn ein eigener Wettbewerb erstellt werden soll (z.B. Kreisliga), bitte "Thema selbst anlegen" wählen.
Also müsste sowas auch für ein MKW Tunier gehen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Tipp-System für Turniere, Ligen, usw.

Beitragvon wimmi » Mo 5. Jul 2010, 13:34

ja hat MH schon gesagt, aber der post hat sich in luft aufgelöst :D

na wenn man es selbst auch machen kann, ist doch alles wunderbar :)
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Tipp-System für Turniere, Ligen, usw.

Beitragvon Ostro » Di 21. Sep 2010, 11:36

Da die Tipprunden für die WCL doch recht gut angenommen wurden, nehm ich das Tipp-System einfach mal auf meine ToDo-Liste, sodass das ganze benutzerfreundlicher werden kann.

Ob und wann es fertig wird, bleibt aber ungewiss :P
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Wunschzettel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast