2on2-Liga mit Ranglistensystem (keine Seasons)

Tragt eure Wünsche vor, schlagt sinnvolle Dinge für MK-Wii.de vor

2on2-Liga mit Ranglistensystem (keine Seasons)

Beitragvon GHOST » Fr 4. Jun 2010, 15:09

Jetzt fällt mir nochwas ein.
Man könnte ja irgendwo ein Unterforum (Ja jetzt hab ich den Begriff wieder) machen und dort z.B. sein Team vorstellen (Name,Statistik etc.) und dort halt auch herausfordern (Naja läuft dann wahrscheinlich sowieso über Messenger) und dort sowas ÄHNLICHES wie bei der CSL machen mit der Rangliste.
Nur mit anderem System , sonst tritt der Fall noch auf wie bei Dused ^^

Teil der Wunschliste von GHOST; abgetrennt, um jedem Wunsch Aufmerksamkeit zu gewährleisten
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: 2on2-Liga mit Ranglistensystem (keine Seasons)

Beitragvon MH » Fr 4. Jun 2010, 18:13

Eine groß angelegte 2on2-Liga wäre sicher ne nette Sache, die man dann auch auf der Page machen könnte (Tabellen und sowas im Forum wäre sicher sperrig^^). Dafür bräuchte man halt eine recht große Menge an stabilen 2er-Teams, die teilnehmen wollen.

Punktesystem kann man sich sicher was nettes ausdenken, z.B. jeder startet mit X Punkten und erhält bei einem Sieg z.B. 10% der Punkte des Gegners. Damit würden Newcomer nicht mit einer Reihe von Siegen gegen andere Newcomer nach oben kommen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu Wunschzettel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast