Unterforum "Persönliche Rekorde" im Bereich "Zeitfahren"

Tragt eure Wünsche vor, schlagt sinnvolle Dinge für MK-Wii.de vor

Unterforum "Persönliche Rekorde" im Bereich "Zeitfahren"

Beitragvon GHOST » Fr 4. Jun 2010, 15:05

[...]
Und was auch echt cool wäre , wäre im "Zeitfahren" Bereich ein Untertopic , oder wie man das nennt, :P für eigene TT's um sie zu präsentieren oder für den eigenen Überblick und zum Updaten.
Dann könnten dort andere schreiben "Kannst du mir deinen MH Geist schicken bla bla" :P
[...]

Teil der Wunschliste von GHOST; abgetrennt, um jedem Wunsch Aufmerksamkeit zu gewährleisten
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Unterforum "Persönliche Rekorde" im Bereich "Zeitfahren"

Beitragvon Ostro » Fr 4. Jun 2010, 15:08

Unterstützung des Wunsches bisher durch
Neos
Ramin

Dieser Wunsch benötigt noch etwas mehr Zustimmung!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

gelöscht

Beitragvon Ramin » Fr 4. Jun 2010, 17:37

gelöscht
Zuletzt geändert von Ramin am So 19. Apr 2020, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ramin
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:15

Re: Unterforum "Persönliche Rekorde" im Bereich "Zeitfahren"

Beitragvon SybotLV5 » Fr 4. Jun 2010, 17:38

Wieso 'nen ganzes Unterforum? Ein Thread tuts doch auch.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Unterforum "Persönliche Rekorde" im Bereich "Zeitfahren"

Beitragvon MH » Fr 4. Jun 2010, 18:00

viewtopic.php?f=35&t=508&p=10589#p10589

Hatte ja hier meine Meinung schon geschrieben.

Mit einem Thread wäre es nicht getan, wenn man ganze TT-Listen posten will. Ein Ghost-Request-Thread wäre aber vielleicht ganz nützlich und sehr leicht umsetzbar.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Unterforum "Persönliche Rekorde" im Bereich "Zeitfahren"

Beitragvon GHOST » Fr 4. Jun 2010, 21:37

Zum "Untertopic" Eigene TTs: Ist das so gemeint, dass jeder der will einen Thread aufmacht und dort seine TTs als Liste oder so postet? Weiß nicht, ob ichs richtig verstanden hab.

Wenn für sowas Nachfrage besteht, warum nicht? Aber nicht dass das so wird wie bei Friend Roster Threads, wo dann nur over9000 sinnlose Kommentare zu den Zeiten gepostet werden ;) Nen Geist anfragen kann man auch per Chat oder PN und die Rekordlisten gibt's bald wie Ostro beschrieben hat auf mk-wii.de.


Ja.
Ich sag mal genau wie ich das meinte.
Also Unterforum = So wie beim "Online Bereich" die Random Liga.
Das sollte dann vllt. "Personal Time Trail's" oder so heißen.
Dann kann da jeder einen Thread öffen mit einer Übersicht seiner Zeiten.
Beispiel => http://www.mariokartwii.com/f47/ghoat-s-time-trails-63865.html

Das mit den unnötigen Comment's kann sein , aber es sollte ja nicht um die Commi's gehen , sondern um "Das sind meine Zeiten und du hast NICHTS DRAUF :twisted: " Spaß.

Dann sieht man die Zeiten , kann nach einem Geist fragen ob man den schickt oder welche Strat er benutzt hat [bla bla] , so in die Richtung.
Oder an was für einer Strecke der jenige gerade TT't , oder was seine 'Ziele' sind.
z.B. DKSC 02"10"740 (01"59"XXX)
Ziel = Rot
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Unterforum "Persönliche Rekorde" im Bereich "Zeitfahren"

Beitragvon Dused » Fr 4. Jun 2010, 21:42

Die Gefahr ist nur leider, dass die einzelnen Strecken-Threads keine Beachtung mehr finden. :|
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Unterforum "Persönliche Rekorde" im Bereich "Zeitfahren"

Beitragvon GHOST » Fr 4. Jun 2010, 21:47

Dused hat geschrieben:Die Gefahr ist nur leider, dass die einzelnen Strecken-Threads keine Beachtung mehr finden. :|

Denke nicht , denn das ist ja allgemeiner und wenn man ins Detail geht (Strats,WR & Bla Bla) wird (Denke ich) weiterhin dort geschrieben. Also so geschrieben wie jetzt.. ^^
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Unterforum "Persönliche Rekorde" im Bereich "Zeitfahren"

Beitragvon Dused » Fr 4. Jun 2010, 22:15

Ist halt nur ne Gefahr, sollte man dann ja merken. Falls dieser Fall eintreten sollte, würde ich es beenden.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Unterforum "Persönliche Rekorde" im Bereich "Zeitfahren"

Beitragvon yoshi123 » Mi 9. Jun 2010, 12:33

Ich bin für die Idee. ^^
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Unterforum "Persönliche Rekorde" im Bereich "Zeitfahren"

Beitragvon Dused » Mi 9. Jun 2010, 13:12

Auf der PP (und bald auch hier) habt ihr doch die selben Features + extra AF und verschiedene Rankings.
Wieso dann nicht lieber gleich da anmelden, aktuell halten und die Deutschen voran bringen? ^^

Bei guten Argumenten dagegen, könnte man sich ja was überlegen. :P
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Unterforum "Persönliche Rekorde" im Bereich "Zeitfahren"

Beitragvon Ostro » Mi 9. Jun 2010, 13:51

Ja, stimmt schon. Man könnte alles über die Rankings regeln, selbst Geistanfragen durch Verlinkung der Profile :blank:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Unterforum "Persönliche Rekorde" im Bereich "Zeitfahren"

Beitragvon yoshi123 » Do 10. Jun 2010, 12:50

^ Ist das nicht etwas unnötig kompliziert?
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Unterforum "Persönliche Rekorde" im Bereich "Zeitfahren"

Beitragvon Ostro » Do 10. Jun 2010, 13:17

Ein Nick ist schneller zur PN-Funktion oder zum Profil des Users verlinkt als ein Forum angelegt :P
Und dass Show-Off-Topics zu 50% zu Flame führen, zeigen die Clan-Threads. Dinge wie Anfragen werden über Skype geregelt und das Forum dient dem Flame und Spam :)

Momentan sprechen sich auch nicht wirklich viele für solch ein Unterforum aus.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Wunschzettel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste