Seite 1 von 1

Änderung der Möglichkeiten nach der Anmeldung

BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2013, 21:45
von Watcha
Das hier ist ein Vorschlag, der mir schon lange am Herzen liegt^^
ich würde mir wünschen, dass man wenn man sich angemeldet hat die Option bekommt zum Thema zurückzukehren in dem man vor der Anmeldung war. Denn ich habe meistens das Problem, das ich irgendwo rumstöber, dann auf etwas stoße was ich gerne mal kommentieren würde und mich anmelde. Allerdings kann ich dann nur noch zurück zur Foren-Übersicht und muss es neu suchen (Besonders ärgerlich ist das wenn man in den mittelalten News gestöbert hat...). Ich weiß, dass man das umgehen kann, indem man sich von Anfang an anmeldet, aber das merke ich erst immer dann, wenn es zu spät ist^^
Da es diese Funktion auch in vielen anderen Foren gibt, hab ich gedacht, dass es sinnvoll wäre das hier mal vorzuschlagen^^

MfG euer Watcha und einen Guten Rutsch ins neue Jahr <3

Re: Änderung der Möglichkeiten nach der Anmeldung

BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2013, 22:45
von MH
Keine schlechte Idee, wir schauen mal, ob sich das machen lässt^^

Als Alternative würde ich noch folgenden Weg vorschlagen:
-im Thread den du grade liest nach oben oder unten scrollen
-Foren-Übersicht in neuem Tab öffnen
-im neuen Tab anmelden
-im alten Tab F5 zum aktualisieren und du solltest dort auch angemeldet sein ;)


Dir auch ein Frohes Neues! :cheesy:

Re: Änderung der Möglichkeiten nach der Anmeldung

BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 00:56
von Watcha
Das sind gute Ideen, wäre selber nie drauf gekommen...xD
Ich wünsche allen ein schönes und frohes neues Jahr 2014!

Re: Änderung der Möglichkeiten nach der Anmeldung

BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 11:39
von Ostro
Keine Ahnung, ob es bei allen Usern und Foren-Bereichen geht, aber man kann einfach auf Antworten klicken, muss sich dann einloggen und wird direkt zum Beitrags-Formular geleitet. Einloggen muss man sich ja eh nur, um zu posten. Von daher scheint mir das sinnvoll.

Eine allgemeine Rückleitung sollte sich schnell einstellen lassen, aber dann sehen wir nur wieder, was alles gemacht werden müsste und das schreckt ab :|