Änderung der Möglichkeiten nach der Anmeldung

Tragt eure Wünsche vor, schlagt sinnvolle Dinge für MK-Wii.de vor

Änderung der Möglichkeiten nach der Anmeldung

Beitragvon Watcha » Di 31. Dez 2013, 21:45

Das hier ist ein Vorschlag, der mir schon lange am Herzen liegt^^
ich würde mir wünschen, dass man wenn man sich angemeldet hat die Option bekommt zum Thema zurückzukehren in dem man vor der Anmeldung war. Denn ich habe meistens das Problem, das ich irgendwo rumstöber, dann auf etwas stoße was ich gerne mal kommentieren würde und mich anmelde. Allerdings kann ich dann nur noch zurück zur Foren-Übersicht und muss es neu suchen (Besonders ärgerlich ist das wenn man in den mittelalten News gestöbert hat...). Ich weiß, dass man das umgehen kann, indem man sich von Anfang an anmeldet, aber das merke ich erst immer dann, wenn es zu spät ist^^
Da es diese Funktion auch in vielen anderen Foren gibt, hab ich gedacht, dass es sinnvoll wäre das hier mal vorzuschlagen^^

MfG euer Watcha und einen Guten Rutsch ins neue Jahr <3
Watcha
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:30

Re: Änderung der Möglichkeiten nach der Anmeldung

Beitragvon MH » Di 31. Dez 2013, 22:45

Keine schlechte Idee, wir schauen mal, ob sich das machen lässt^^

Als Alternative würde ich noch folgenden Weg vorschlagen:
-im Thread den du grade liest nach oben oder unten scrollen
-Foren-Übersicht in neuem Tab öffnen
-im neuen Tab anmelden
-im alten Tab F5 zum aktualisieren und du solltest dort auch angemeldet sein ;)


Dir auch ein Frohes Neues! :cheesy:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5229
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Änderung der Möglichkeiten nach der Anmeldung

Beitragvon Watcha » Mi 1. Jan 2014, 00:56

Das sind gute Ideen, wäre selber nie drauf gekommen...xD
Ich wünsche allen ein schönes und frohes neues Jahr 2014!
Watcha
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:30

Re: Änderung der Möglichkeiten nach der Anmeldung

Beitragvon Ostro » Do 2. Jan 2014, 11:39

Keine Ahnung, ob es bei allen Usern und Foren-Bereichen geht, aber man kann einfach auf Antworten klicken, muss sich dann einloggen und wird direkt zum Beitrags-Formular geleitet. Einloggen muss man sich ja eh nur, um zu posten. Von daher scheint mir das sinnvoll.

Eine allgemeine Rückleitung sollte sich schnell einstellen lassen, aber dann sehen wir nur wieder, was alles gemacht werden müsste und das schreckt ab :|
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Wunschzettel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron