Seite 1 von 1

Team Austria

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 19:44
von Arix
Hallo!
Wäre es vielleicht sinnvoll Team Austria zu gründen?
Es würden sich auf jeden Fall genug Spieler finden...



LG Cittadella

Re: Team Austria

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 19:46
von Blackyboi
Es gibt schon ein Team Austria, hauptsächlich fahren dort: Verena, Tschuki, Wimmi, Zhuyic, Chri und ich

Re: Team Austria

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 21:04
von TeeKayTank
ja perfekt, er könnt doch ersatzspieler werden??

Re: Team Austria

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 11:16
von Kaze3d
Stimmt marcel ist gegen euch CW gefahren :|

Re: Team Austria

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 13:21
von Tschuki
Also ein wirklich aktives Team AUT gibts ja eigentlich nicht. Wir haben nur vor nem Monat oder so mal wieder 5 Fahrer aus Österreich zusammen getrommelt weil wir GER fertig machen wollten :police: Allerdings gibt es außer uns 6, die Walter genannt hat, wohl nicht wirklich vernünftige Spieler die mit den Spielern anderer Nationalteams mithalten können. Von daher, sollten nicht alle von uns wirklich Lust haben aktiv cws für AUT zu fahren bringt sichs wohl eher wenig da ein richtiges Team AUT wieder aufzumachen.

Re: Team Austria

BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 10:13
von Guni
Ihr habt doch den armen Kloshi vergessen :P ...