Seite 1 von 1

Trackmania-Ecke

BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 01:43
von Blackyboi
Ich möchte Trackmania für die Wii wieder aufleben lassen und ne kleine Ecke dafür haben, die ich gerne verwalten würde, vom Style her in etwa wie Sonic Allstar Racing

Re: Trackmania-Ecke

BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 06:45
von Giant
Wieder ein bisschen zur Selbstdarstellung ala "OH MEIN GOTT schaut mal her ich habe wieder einen WR!!!"?

Das Game spielt doch keiner mehr, wurde damals für ca. ein bis zwei Monate aktiv gezockt, das wars. Dafür braucht man keinen Extrabereich.

Re: Trackmania-Ecke

BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 06:45
von Kaze3d
Was ist das ? :? :?:

Re: Trackmania-Ecke

BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 06:54
von MH
==> viewforum.php?f=19

Eine eigene Rubrik kriegst du, wenn die vielen Trackmania-Themen im Videospielbereich zu aktiv und unübersichtlich werden.