Ein Thread mit Automatik Rekorden!?

Tragt eure Wünsche vor, schlagt sinnvolle Dinge für MK-Wii.de vor

Ein Thread mit Automatik Rekorden!?

Beitragvon Mexi » Do 28. Feb 2013, 18:52

Ich finde ein Thread mit Automatik Rekorden, wäre ne ganz nette sache. Hier könnten sich die lieben MKWler nochmehr battlen. Ihr könnt ja mal eure Automatik Rekorde posten. :D
Mexi
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 17:15

Re: Ein Thread mit Automatik Rekorden!?

Beitragvon Ostro » Do 28. Feb 2013, 18:53

Wenn's das Thema noch nicht gibt, einfach aufmachen. Entweder es kommt gut an und ist aktiv oder eben nicht. Wir haben mit beidem kein Problem ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ein Thread mit Automatik Rekorden!?

Beitragvon Chaz » Do 28. Feb 2013, 18:53

Da kann Paul doch schon mal seine MH Zeit reinposten, mit Torped und Automatik :D
früherer Nick: Aeppl

Das da! Die da! Wo da! ...
Chaz
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:50
Wohnort: Na hier wo denn sonst?! ;D

Re: Ein Thread mit Automatik Rekorden!?

Beitragvon Mexi » Do 28. Feb 2013, 19:04

Wenn das sich durchsetzt könnten auch irgendwann mal Automatik Kart Rekorde dazu kommen. :D
Mexi
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 17:15

Re: Ein Thread mit Automatik Rekorden!?

Beitragvon Tschuki » Do 28. Feb 2013, 21:22

Es setzt sich nicht mal der automatik thread auf mkw.com und der PP wirklich durch. Würde mich wundern, wenn man hier auf mehr Interesse dies bezüglich stoßt, von nem Automatik + Kart Thread ganz zu schweigen. :X
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32


Zurück zu Wunschzettel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste