Seite 1 von 1

Rechtschreibung lässt nach

BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 16:56
von Moja
Ich will hier keine Name nennen, aber was ich mit der Rechtschreibung für paar Wochen gemacht habe war ja nur Spaß :roll:
Bei den anderen... :)
Dieses Thema scheint für dieses Jahr wichtig zu sein, eure Meinungen/Emphelungen sind gefragt um MKwii-de besser zu machen :police:

Re: Rechtschreibung lässt nach

BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 17:54
von Kaze3d
Er meint mich :(

Re: Rechtschreibung lässt nach

BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 19:34
von Kezer
Moja hat geschrieben:Emphelungen

:afro:

Re: Rechtschreibung lässt nach

BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 20:29
von TeeKayTank
solche menschen sind die schlimmsten und ich kann mich nur darüber aufregen und kotzen

Re: Rechtschreibung lässt nach

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 12:38
von MH
So viel besser bist du in der Hinsicht auch nicht, TeeKay :P

Ob das Niveau der Rechtschreibung allgemein nachlässt, kann ich nicht genau sagen, es gab in den letzten Jahren immer wieder mal Spezialisten, die durch mehr falsch als richtig geschriebene Wörter aufgefallen sind. Ebenso bei Groß- und Kleinschreibung. Meistens waren es aber zudem Spammer (*zu Moja und denen, die wissen, das sie gemeint sind, schiel*).

Als Forenleitung kann man da nicht recht viel dagegen machen, man will ja auch nicht jeden dritten aussperren ^^

Re: Rechtschreibung lässt nach

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 12:41
von Kaze3d
Ich bin kein Spammer :( . Aber meine Rechtschreibung ist schon lol !

Re: Rechtschreibung lässt nach

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 12:42
von MH
Einzeilige Beiträge die nur vor Fehlern strotzen würde ich durchaus als Spam bezeichnen...

Re: Rechtschreibung lässt nach

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 12:44
von Kaze3d
:cry: das ist nicht wegen meinem Arm sonder wegen MH :cry:

Re: Rechtschreibung lässt nach

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 14:38
von TeeKayTank
MH hat geschrieben:So viel besser bist du in der Hinsicht auch nicht, TeeKay :P

ich mein leute wie moja, die sind einfach nur abgrundtief be*******, wie scheiße kann man sein und sich wegen sowas aufregen und rumzuheulen mimimi scheiß rechtschreibung es tut so weh