Oldfag's Forum

Tragt eure Wünsche vor, schlagt sinnvolle Dinge für MK-Wii.de vor

Oldfag's Forum

Beitragvon Neo » Fr 1. Feb 2013, 17:31

Kann man nicht ein Forum über die MK-Teile machen, nur für welche die von Anfang an dabei waren ?
Dann ist man vom Spam der anderen nicht so genervt.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Oldfag's Forum

Beitragvon TeeKayTank » Fr 1. Feb 2013, 18:03

des wär super
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Oldfag's Forum

Beitragvon Neo » Sa 2. Feb 2013, 19:28

Push push push
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Oldfag's Forum

Beitragvon TeeKayTank » Sa 2. Feb 2013, 19:44

ich glaube daraus wird nichts, wär auch "unfair" den neuen gegenüber, wunsch wird warhscheinlich abgelehnt :evil:
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Oldfag's Forum

Beitragvon Tschuki » So 3. Feb 2013, 01:32

kannst du ja machen :D
ich persöhnlich mag ja die ganzen kleinkinder die hier immer wieder im forum sind, da gibts immer was zu lachen :police:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Oldfag's Forum

Beitragvon Timo » So 3. Feb 2013, 19:07

Man könnte auch ganz einfach strenger sein und die kleinen Kinder bannen, die hier den ganzen Tag rumspammen. Müssten wir eigentlich mal machen, damit es noch seriös bleibt. :police:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Oldfag's Forum

Beitragvon Swat » So 3. Feb 2013, 19:47

Ich denke auch, dass man es nicht unbedingt machen kann, dass man Member untereinander trennt, aber ich würde es gut finden, wenn der Grundgedanke eines Forum wieder stärker zustande kommt. Es geht hier ja darum, sich mit anderen Member auszutauschen, die das gleiche Interesse haben, so dass man sich gegenseitig hilft, Fortschritte in dem ein oder anderen MK macht, etc. Und etwas mehr Qualität in den ein oder anderen Beiträgen von denen, die es betrifft, wäre wünschenswert. Nicht nur, damit das Forum so gut wie möglich ausgereizt wird, sondern auch, weil es den jeweiligen Personen mehr bringt. Kommunizieren tut man ja immer wieder. Nun ist es mir aber klar, dass es oft Kinder sind, aber ich denke, dass mehr als diese Einzeiler entstehen können. Es müssen auch keine komplett korrekten Sätze sein, aber ein bisschen mehr Mühe wäre gerne gesehen.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Oldfag's Forum

Beitragvon MH » So 3. Feb 2013, 19:51

Timo hat geschrieben:Man könnte auch ganz einfach strenger sein und die kleinen Kinder bannen, die hier den ganzen Tag rumspammen. Müssten wir eigentlich mal machen, damit es noch seriös bleibt. :police:

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich kein so großer Freund von rigorosen Banns. Erstens bringt es nicht viel, weil sich wahrscheinlich jeder der permanent gebannt ist einen neuen Account mit neuer IP erstellen wird und zweitens würden wir damit neue, vielleicht noch jüngere User sehr schnell aus der Community ausschließen. Und dann findet gar kein Meinungsaustausch statt.

Ich weiß noch als ich mich im Mai 2005 in meinem ersten Nintendoforum angemeldet hab - was hab ich Einzeiler und unnötige Kommentare gespammt, mit der Zeit lernt's jeder ;)


Oldfag's Forum find ich eigentlich ne ganz lustige Idee. Könnten wir einfach pauschal alle 2009 angemeldeten User reinwerfen und gucken was passiert, ich nehms mal in die Liste auf :D


EDIT

MH hat geschrieben:Könnten wir einfach pauschal alle 2009 angemeldeten User reinwerfen

http://i49.tinypic.com/ra18hv.jpg
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Oldfag's Forum

Beitragvon Neo » So 3. Feb 2013, 20:30

Ja das wär ne Idee mit den 09'erneut und halt alle davor.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Oldfag's Forum

Beitragvon Moja » So 3. Feb 2013, 22:35

bin dafür :twisted: :twisted:

mic nervvt das langsam auch :? :? :? :?
Moja
Member of SS
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:43

Re: Oldfag's Forum

Beitragvon Tschuki » So 3. Feb 2013, 22:50

Moja hat geschrieben:bin dafür :twisted: :twisted:

mic nervvt das langsam auch :? :? :? :?


post des jahres 2013 :mrgreen:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Oldfag's Forum

Beitragvon TeeKayTank » So 3. Feb 2013, 23:06

MH hat geschrieben:was hab ich Einzeiler und unnötige Kommentare gespammt, mit der Zeit lernt's jeder ;)

da wär ich mir nicht so sicher ^^

MH hat geschrieben:
MH hat geschrieben:Könnten wir einfach pauschal alle 2009 angemeldeten User reinwerfen

http://i49.tinypic.com/ra18hv.jpg

was denkst du denn warum ich dafür bin :police:
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Oldfag's Forum

Beitragvon Brock » Mo 4. Feb 2013, 18:16

http://i1129.photobucket.com/albums/m51 ... f2df47.jpg

Ganz klar dagegen :blank:

Klar nervt der Spam von gewissen Usern mal, aber es zwingt einen ja auch niemand alle Posts/Threads hier im Forum zu lesen, bei der Clanecke drücke ich auch nur einmal den Themen als gelesen markieren Knopf und update ab und zu unser Clantopic und das wars.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: Oldfag's Forum

Beitragvon Moja » Di 5. Feb 2013, 21:52

wie gesagt ich bin auch dafür da das Gespame von einigen user wirrklich nervt :?
Moja
Member of SS
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:43

Re: Oldfag's Forum

Beitragvon Togekiss » Sa 23. Feb 2013, 03:53

Moja hat geschrieben:wie gesagt ich bin auch dafür da das Gespame von einigen user wirrklich nervt :?


Ähm du bist auch dann nicht dabei das weißte aber schon oder? :roll:
Ausserdem wenn man jetzt so in Offtopic bereich guckt, wer spamt uns den im Moment voll?._.

*hust* du *hust*
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Wunschzettel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste