MKW-Liga

Tragt eure Wünsche vor, schlagt sinnvolle Dinge für MK-Wii.de vor

Re: MKW-Liga

Beitragvon Blackyboi » Mi 20. Mär 2013, 21:13

MH hat geschrieben:Zwar schön zu hören, dass so viele dafür sind, aber ich betone noch einmal, dass wir für eine Neuauflage der Bundesländerliga eine starke Organisation brauchen. Wer Lust hat, kann sich bei mir mal in Skype melden, ich hätte alle Daten (Tabellen etc.) von damals noch griffbereit ^^


MH ich wäre für das feste Regelwerk zur Stelle und für Regelfragen + Registrierung der Teams.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: MKW-Liga

Beitragvon Blackyboi » Mi 20. Mär 2013, 21:14

Joni hat geschrieben:Schöne Idee Black, unerwartet mal wieder einen guten Post von dir zu sehen.
Also ich finde, dass diese Idee genial ist.
Ich würde mitmachen


Nö wirst du nicht, du bist gebannt. Unerwartet, dass du als Hacker überhaupt den Mut hast zu sagen, dass du mitmachen willst.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: MKW-Liga

Beitragvon TeeKayTank » Mi 20. Mär 2013, 22:58

Blackyboi hat geschrieben:
Joni hat geschrieben:Schöne Idee Black, unerwartet mal wieder einen guten Post von dir zu sehen.
Also ich finde, dass diese Idee genial ist.
Ich würde mitmachen


Nö wirst du nicht, du bist gebannt. Unerwartet, dass du als Hacker überhaupt den Mut hast zu sagen, dass du mitmachen willst.

ist er nicht nur in kudk gebannt?
und die aussage von dir ist sowieso lustig :D
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1457
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: MKW-Liga

Beitragvon Brock » Do 21. Mär 2013, 18:41

TeeKayTank hat geschrieben:ist er nicht nur in kudk gebannt?


No offence aber du scheinst mir ziemlich outdated zu sein, zumindest was die MKW Community angeht. Joni ist in der International Leage, die derzeit so ziemlich das Maß der Dinge in MKW ist, gebannt worden und einzig aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden ihn auch von KudK zu bannen.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: MKW-Liga

Beitragvon Nesta » Do 21. Mär 2013, 19:06

Das macht gar keinen Sinn, da Walter bei der International League auch gebannt ist.
Vlt erinnerst du dich dran, als er sich für !7 registrieren wollte und die mods den nicht zugelassen haben.
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: MKW-Liga

Beitragvon Blackyboi » Do 21. Mär 2013, 19:42

Nesta hat geschrieben:Das macht gar keinen Sinn, da Walter bei der International League auch gebannt ist.
Vlt erinnerst du dich dran, als er sich für !7 registrieren wollte und die mods den nicht zugelassen haben.


falsch, ich bin nicht gebannt... es gab nur ne Diskussion und im Endeffekt hat der mod dann nichts mehr gemacht obwohl alles geklärt war ;)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: MKW-Liga

Beitragvon TeeKayTank » Do 21. Mär 2013, 20:53

Brock hat geschrieben:
TeeKayTank hat geschrieben:ist er nicht nur in kudk gebannt?


No offence aber du scheinst mir ziemlich outdated zu sein, zumindest was die MKW Community angeht.

warum bist du so grob zu mir :( :(
no shit brock
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1457
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: MKW-Liga

Beitragvon Monosc » Fr 22. Mär 2013, 17:22

Ich hätte auch Lust auf so eine Liga.. :D
Oberkörper kantenförmig, doch ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
Monosc
 
Beiträge: 141
Registriert: Di 29. Jan 2013, 22:15

Re: MKW-Liga

Beitragvon Reapper » So 2. Jun 2013, 11:51

Bin dabei
Reapper
Member of [TR]
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 21:35

Re: MKW-Liga

Beitragvon Blaze » Mo 3. Jun 2013, 01:22

Joah ich würde mich für Team Niedersachsen Bereitstellen^^
Soweit ich Zeit finde =)
früherer Nick: Fabi
Blaze
Member of ησ
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 12:48

Vorherige

Zurück zu Wunschzettel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron