Seite 1 von 1

Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 06:00
von Neo
Hallo,

was haltet ihr davon wenn man wieder eine Liga für MKW organisiert ?
Falls ihr interesse habt dann schreibt das hier rein.

Interessierte Clans:
-
-
-
-
-
-

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 08:28
von -Tobi-
Ich bezweifle das es genug deutsche/aktive Clans gibt, bzw. ob die Interesse wenigstens einigermaßen besteht.
Die einzigen Clans die mir einfallen, sind:
1. !nsane 7eam (Mal mim Bröck'chen darüber reden)
2. Nferno
3. Wii Elite Clan
4. Wii Kings
5. Gaming Elite Team

GP7 und BEU zähl ich einfach mal nicht mit, da beide entweder etwas inaktiver sind oder öfters mal für paar Tage von der Bildfläche verschwinden :police:
Wird aber kaum Sinn machen, da es einfach zu wenig Clans mehr gibt~

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 09:11
von kloshi
jo wäre interressiert

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 16:51
von NilZ
kloshi hat geschrieben:jo wäre interressiert

Es geht hier nicht darum, ob einzelne Personen interessiert sind, sondern ob es Sinn macht, seinen (deutschen) Clan anzumelden.
Wie Tobi schon gesagt hat, denke ich, dass sich nicht genug Clans finden würden bzw. es auch wie in der IL dann zu Ausstiegen kommen wird.

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 17:35
von Nesta
Es gibt doch schone die IL. Wozu denn noch ne Liga? Damt gewisse Clans mit gebannten Spielern spielen können? :police:

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 19:00
von MH
Eine deutsche Liga oder wie? Naja, wir könnten sicher ein kleines Turnier der deutschen Clans machen, aber für eine richtige Liga über einen längeren Zeitraum wird's nicht reichen und das ist bei 6-8 Teilnehmern auch nicht so spannend glaub ich.
Und international gibt's momentan ja schon die IL.

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 19:22
von Blackyboi
Die ganzen Clans die in der WCL/IL keine Chance hatten/haben könnten sich doch hier versuchen.

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 19:29
von Silver
Dafür gibts schon die GSL (sog. GermanSmallLeague). Weiß ich von nem Subclan. Eine Liga ausschließlich für eher unbekannte Clans mit ca. 20 Teilnehmern

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 19:39
von Kezer
^wtf, es gibt 20 deutsche aktive Clans? :police:

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 19:43
von Silver
Naja wenn man Subclans mitdurchlassen würde ^^. Jeder zweite läuft ja mittlerweile schon mit 10 Clans im Namen rum :D

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 20:10
von Neo
Ja ein Turnier wäre auch ok.

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 00:49
von Blackyboi
-Tobi- hat geschrieben:GP7 und BEU zähl ich einfach mal nicht mit, da beide entweder etwas inaktiver sind oder öfters mal für paar Tage von der Bildfläche verschwinden :police:


beu fährt 2-4 cws jeden tag aber kk

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 02:37
von Robin
Turnier wäre für WEC drinne, aber eine 2. Liga neben IL würde ich eher bezweifeln auf Dauer bei uns
Ich hatte ja damals die GNL mitgeleitet, aber mittlerweile gibt es noch eine MK7 Liga und das belastet ein paar von uns in mehrfacher Hinsicht
Bei Beiden Ligen wurde an diesem Wochenende übrigens das letzte Match gefahren

Jetzt wäre die Zeit da für so ein Turnier falls es stattfinden sollte

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 09:00
von Neo
Ja dann könnte mal ja nächste Woche Sonntag den ganzen Tag das Turnier machen.
Denke mal das ist genug Vorbereitungszeit.

Ich könnte die Organisation mit noch wem anders übernhemen, wenns denn recht ist.

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 14:59
von -Tobi-
Blackyboi hat geschrieben:
-Tobi- hat geschrieben:GP7 und BEU zähl ich einfach mal nicht mit, da beide entweder etwas inaktiver sind oder öfters mal für paar Tage von der Bildfläche verschwinden :police:


beu fährt 2-4 cws jeden tag aber kk



Trotzdem hört man kaum mehr irgendetwas von euch, oder zumindest nur von Außenstehenden die glauben das ihr anscheinend mal einen Tag tot seid und am nächsten wieder nicht aber kk hab damit leider keine eigenen Erfahrung gesammelt :p

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 16:23
von Neo
Sind alle mit nächste Woche Sonntag einverstanden ?

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 06:50
von MH
Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, entsprechende Threads zum Turnier kannst du im "Freund treffen"-Bereich eröffnen und gerne auch noch eine kurze News dazu schreiben, wenn du willst. Kleine bis mittlere Turnier kommen in der Regel schon relativ gut bei den Usern an^^

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 10:02
von Neo
Nehme ich heute Abend mal in Angriff

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 16:13
von Robin
Mehr Infos

X on X
Wie viele Matches?

Ich zcoke Sonntag sicherlich keine 10 Stunden am Stück :P

Schreib die Clans ansonsten direkt an

WEC sollte auf jeden Fall paar Leute stellen können für ein Team

Re: Mario Kart Wii Liga | Neuanfang ?

BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 19:15
von Neo
So hier gibts alles Infos: viewtopic.php?f=3&t=2899